-
Zitat
Original geschrieben von hoe
mein Tarif kannst Du sowieso nicht buchen. Und nein es ist nicht der TMD01 
Ahja, und woher weißt Du das? 
-> dann troll dich weg bzw. bleibe objektiv
denn somit sind deine Äußerungen ein wenig "sinnfrei", da du hier Spezialkonditionen eines XY RV (dessen Details du aber nicht näher nennst) mit einem Standardtarif (der ggf. noch rabattiert werden kann) vergleichst.
edit: HansFranz123, ja im Vergleich zu den Rohstoffen und Kreditkarten hast du wohl recht, aber nochmal höhere Fixkosten? 
-
Zitat
Original geschrieben von Mike3172
bei T-Mobile gibt es den Bold ja schon für 498 im INet Shop. Kann man inzwischen auch den TMobile gebrandeten mit Eplus nutzen oder geht das immer noch nur mit Vodafone ?
Solange dich das "T-Mobile" Logo nicht stört, kannst du ihn mit allen deutschen Netzbetreibern ohne Probleme nutzen!
Prosumer Geräte gibt es bei T-Mobile seit einiger Zeit nicht mehr - höchstens Lagerbestand bei alten Modellen!
-
Das wäre bei http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=282405 oder http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=336334 besser aufgehoben. Da wird nämlich genau dieser "Wunsch" diskutiert 
Wäre eine tolle Sache, wenn T-Mobile die SMS-Flats und Pakete für alle Tarife frei gibt.
Im Business-Bereich wollen sie einen immer zu Blackberry bringen, da es keine SMS "günstig" gibt und das ist der falsche Ansatz 
-
Zitat
Original geschrieben von andi04
Ginge es denn trotzdem?
Was soll trotzdem gehen? Dein IMAP Server kann kein ActiveSync, da es ja ein IMAP- und kein Exchange-Server ist
Was soll also trotzdem gehen?! :confused: Mail for Exchange ist ja kein "eigenes Programm", sondern erweitert eben nur den internen Mailclient, um auf einen Exchange Account zugreifen zu können. Was erhoffst du dir von der Nutzung?!
Wenn du unbedingt Exchange nutzen (ist stabiler als IMAP idle, verbraucht weniger Volumen, "echtes Push-Feeling", ...), aber keinen kostenpflichtigen Account willst, solltest du ggf. mal nach Mail2Web suchen.
-
Zitat
Original geschrieben von DanielW
Ja die Anzige ist relativ ungenau und vermutlich ist -100 dBm das geringste was das Ding anzeigen kann. Dennoch sieht man aber deutlich den Einbruch.
Der Blackberry zeigt z.B. bei einem Balkone/wenig Empfang -108 dBm an. Werte um -7x dBm sind dann schon fast Vollausschlag.
-
Zitat
Original geschrieben von andi04
Hallo, ich habe eine t-online Adresse und das Email Paket inkl IMAP Idle.
IMAP kann der interne Mailclient doch automatisch, dafür musst du kein Mail for Exchange installieren. Das ist nur die "Erweiterung" des internen Clients um Active Sync/Exchange.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ja (der BB Bold) wird kommen (bei E-Plus/BASE).
Da hast du aber was los getreten
Ist das schon verlässlich? Derzeit scheint es mir nämlich bei E+/BASE, als ob die linke Hand nicht weiß, was die Recht tut, bzgl. Blackberry! Siehe z.B. BB Curve 8310! Bei E-Plus direkt nicht zu haben, bei BASE plötzlich schon und dann wird er wieder raus genommen. http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3196101#post3196101
-
Zitat
Original geschrieben von kanone7
Naja, Vodafone und T-Mobile haben ähnliche Tarife, gerade bei Inklusiv Minuten ist da nicht viel unterschied.
Stand 04.08.2008
Time & More All in 1000 Web 57,50
Relax 1000 59,95€
Differenz =2,45 Euro
Die SMS kosten bei beiden 19 Cent.
Alles anzeigen
Mit dem Unterschied, dass die Folgeminuten bei T-Mobile, mit 0,09 EUR günstiger sind und dafür bei E+ die 1000 "Einheiten" auch für SMS genutzt werden können!
VF fällt leider völlig aus dem Rahmen mit dem 1200er Paket für 74,95 EUR.
Alle Preise jeweils ohne Handy. Und mit entsprechenden Angeboten lassen sich die rechnerischen Preise bei E+ und T-Mobile auf ~40 EUR drücken.
-
Re: Re: Re: Poweruser
Zitat
Original geschrieben von hoe
Da bin ich froh, dass mein Netzbetreiber auch gleich ans Telefon geht und dass ich keine Bindefrist habe...
Du bist bisher allerdings nach der Frage deines Tarifs stark ausgewichen
Wäre also schön, wenn du hier Licht ins Dunkel bringst - vielleicht braucht dann ja gar niemand mehr BASE GOLD zu buchen, da es bereits den idealen Ersatz (bei VF?) gibt?! 
Ich denke der entscheidende Punkt bei der Vermarktung wird sein, ob BASE GOLD über freie Händler - und somit auch attraktivere Konditionen - vertrieben wird oder eine Buchung nur über die "Premiumhotline" erfolgen kann.
Wären die 1.000 Minuten auch im Ausland für abgehende/ankommende (MT/MO) Gespräche nutzbar oder alternativ wenistens für Weiterleitungen in ausländische Mobilfunknetze, wäre der Tarif für eine breite Schicht interessant. Aber so lohnt es sich wohl nur für Viel-Ins-Mobilfunk-Ausland-Telefonierer, die gleichzeitig jedoch weniger Auslandsaufenthalte machen. Alle anderen fahren wohl mit der Einzelbuchung besser.
BASE PLATIN sollte sich dann um die 100 EUR bewegen...
-
Habe es leider noch nicht getestet, da das FW-Update auf die 4.5.0.52 schon so lange gedauert hat