Beiträge von korbinian

Zitat

Original geschrieben von frankmuel
    Bei 1 & 1 klappt's dann auch mit der Email bei 5 accounts (und Messenger).

Das von 1&1 ist aber auch ein eigenständiger Tarif (der eben "nur" im VF-Netz funkt) und nicht die oben angesprochene VF-Option!

Zitat

Keine Ahnung, aber die Aufloesungen sind mit Sicherheit identisch. Auch der Speicher, der bei den Screenshots noch falsch angezeigt wird, ist bei beiden 192 MB.

Vielleicht haben die (Tester) selbst etwas modifiziert...?!

Zitat

Original geschrieben von Mesh
    ging ja darum,damit man beim Iphone kein WAP.vodafone.de einstellen kann,sondern nur web.vodafone.de .

Mit dem IPhone ist die Flatrate für 9.95 € nicht nutzbar.

Hoffe mal mit dem HTC ist dies möglich,wenn nicht----> :flop:

Klar ist das möglich! Du kannst mit dieser Flat surfen soviel du willst mit dem Diamond (innerhalb Deutschland), nur eben kein POP/IMAP/Messenger nutzen (abgesehen vom VF-Mailaccount).

Zitat

Original geschrieben von frankmuel
    Der direkte (optische und ein paar Benchmarks) Vergleich zwischen HTC original Branding und MDA Compact IV (T-Mobile).

link

Danke! Aber wieso ist beim MDA Compact IV die Auflösung "besser"?

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Ich telefoniere ca. 900-1200 Minuten zu D1, 30-70 Minuten zu o2, 10-20 Minuten zu Eplus, und zu Vodafone so gut wie nie.

Wenn du "immer" mit 1000 Minuten auskommen würdest, hätte ich dir einen gut subventionierten Relax 1000 nahegelegt... Der ist für etwas unter 50,- EUR (rechnerisch) zu haben. (den Relax 1000 Business gibts z.B. für ~42,- EUR brutto (rechnerisch), wobei du klären müsstest, ob du in den RV mit 10% reinkommst - sollte über die TT-Händler möglich sein!)

Ich hänge mich mal kurz dran:

Die Clever Ones laufen im September aus und sind bereits gekündigt.
    Die Nummern sollen jedoch erhalten bleiben und portiert werden - gibt es dennoch eine Möglichkeit die Verträge so zu erhalten?!

Also Rufnummer zum Kündigungstermin weg portieren, Vertrag aber mit neuer Nummer (und neuer Vertragsperson) weiterlaufen (verlängern) lassen?!

Warum? Da es die CleverOnes so nicht mehr gibt (mit Web Vorteil von 150 SMS) und ein paar User aus dem Board Interesse an einer Übernahme hätten...

Hi,

welche Geräte (Betriebssysteme) unterstützen die Microsoft Outlook Kategorien bei der Synchronisation zwischen Desktop und Endgerät - neben den Windows Mobile basierten Geräten?

In Verbindung mit FolderMirror geht es einfach nicht ohne Kategorien ;)

Die geben zwar an
    Kompatibel zu allen Smartphones, PDAs und anderen mobilen Geräten:
    Alle iPhone Modelle
    Alle Windows Mobile Geräte
    Alle Palm OS Geräte
    Alle BlackBerry Geräte
    Alle Symbian Geräte

aber Kategorien unterstützt Symbian z.B. definitiv (noch) nicht!

Danke.

Zitat

Original geschrieben von kabubasa
    Die Blackberry Funktionalität benötige ich nicht, lege jedoch großen Wert auf eine vernünftige Synchronisation mit Outlook und Abfrage meiner eMail-Konten inkl. Unterordner per IMAP. WLAN zum Surfen sollte ebenfalls Pflicht sein

Blackberry:
    + Outlook Synchronisation/PIM

Nokia:
    + IMAP idle
    + Browser

Ggf. doch 'ne BB-Option buchen? :)