Zitat
Original geschrieben von KingOehz
Hy Leute ,
das HTC Diamond (Deutsch) giebt es schon zukaufen bei expansys.de .Lieferzeit 4 Tage , wie gibt es sowas , da ich heute früh mit HTC telefoniert habe und das Gerät erst def. dieses Weekend ind OldGermany in den verkauf soll.?!
Hmm, expansys hat nun 2 Touch Diamond im Angebot!
1 x Version: Deutsch, GPS für 510,- EUR bei 4 Tagen Lieferzeit
1 x Version: EU, Englisch, GPS für 515,- EUR bei 2 Tagen Lieferzeit
Es ist also nicht davon auszugehen, dass die deutsche Version "Importware" ist...
edit: 997TT war schneller 
Zitat
Original geschrieben von 997TT
1. keine Ahnung inwieweit Du in die iPhone Entwickler Community Einblick hast aber wenn es so läuft, wie ich es mir vorstelle(und zur Zeit sehe), dann wird das iPhone(auch die Variante ohne 3G) nach dem FW 2.xx Update und diversen Möglichkeiten der Hammer. Lasst euch überraschen, auch im Businessbereich.
Klar, hängt immer von den Ansprüchen ab. Ein Kollege (N95 8GB Nutzer) meinte letztens "Wieso gibts eigentlich keinen Laptop von Nokia? Ich bin mit der Marke sowas von zufrieden" - er nutzt es aber eben auch nur zum Telefonieren und ab und an die Kamera. Sync-Problemen oder mangelnde PIM sind ihm also unbekannt, deshalb kann man da eigtl. nur sagen, dass "Nokia zum Glück keine Laptops baut"
(wobei ich mal TFTs mit Nokia-Logo gesehen habe)
Sei mir nicht böse, aber derzeit bleibt für PIM nur Blackberry oder Windows Mobile, da mit dem iPhone anzufangen, halte ich schon für mehr als übertrieben! Aber wie bereits geschrieben, hängt eben von den Ansprüchen ab, denn nicht jeder braucht "Frei/Gebucht, Besprechungseinladungen, usw.".
Zitat
2. mal sehen, wie "sexy" das HTC Touch Diamond noch ist, wenn jeder Saturn Markt die O2 Variante(ähnliche Optik) als Dutzendware verkauft. 
HTC Geräte werden niemals in einer solchen Dutzendware verkauft, wie z.B. ein SE K750i/K800i! Aber speziell mit dem Diamond werden es sicherlich mehr Nutzer, als es mit dem Touch selbst schon geworden sind, da stimme ich dir schon zu.
Gibt es irgendwo einen Vergleich zwischen den Auflösungen? 640x480 vs. 320x240?