Beiträge von korbinian

Zitat

Original geschrieben von Hakixx
    meiner meinung nach liegt das problem mit der unterschiedlichen akkulaufleistung daran, das der prozessor je nach bedarf hoch und runter taktet. wenn man gerade einiges an anwendungen laufen hat, arbeitet der prozessor mit vollen 624mhz, das zieht natürlich kräftig am akku.

Hierbei sei auch dieser Thread erwähnt: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=345664

Zitat

Original geschrieben von Bullson
    Was soll das?

das ist totaler Quatsch! Handelsregisterauszug hinfaxen und ändern lassen! (wobei ich nicht weiß, ob ein Wechsel sofort möglich ist, wenn es nicht bereits bei Vertragsabschluss gemacht wurde)

Zitat

Original geschrieben von DocHool
    Wie meinen?

sge500 bezieht das wohl auf diese Aussage von zwuncki:

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Bzgl. WM7: Ich denke schon, dass da was kommt bzgl. Update (mindestens bei den xda-devs). Warum? Der OK Button wird hier im Gerät mit einem Rückwärts-Pfeil (wie bei WM6 Smartphone) dargestellt. Das ergibt so keinen Sinn, da durch die Taste das Gerät nicht zurück geht, sondern die Taste nur als OK Button dient.

In WM7 sollen ja Smartphone und PPC immer mehr vereint werden. Das könnte auf eine Kompatibilität zu WM7 hindeuten. Ist aber nur eine Vermutung, da ich mir den Rückwärts-Pfeil sonst nicht erklären kann.

;)

"Hauptbatterie ist sehr schwach.... " kennt wohl jeder i780 User nur zu gut :) (Samsung hat sicherlich nicht aus Spaß den 2. Akku beigelegt!)

Generell war auch meine Erfahrung mit Dauerpush (tagsüber) und etwas Telefonie auf 1-2 Tage zu kommen...teilweise schlage ich mich auch im "...sehr schwach"-Bereich noch einige Zeit (mehrere Stunden) herum, wenn keine Steckdose in der Nähe ist - wobei hier anzumerken ist, dass das Display dann "zwangsweise" gedimmt wird und bei Sonnenlicht nur noch schwer zu lesen ist.

GPS nutze ich nicht am i780, höchstens mal im Leihwagen und dann mit Ladekabel ;)

Re: Re: T-Mobile RV mit mehr als 10% Rabatt auf den Grundpreis?

Zitat

Original geschrieben von jd_cort
    ...Relax 1000 für brutto EUR 40,00 anbieten kann - dann würde ich nicht lange überlegen...
    ...Relax 1000 Business (ohne Endgerät) kostet UVP brutto EUR 58,25 - in Deinem Fall wären das ja fast 32 % Nachlaß...

Es wäre ein Relax 1000 Business "mit Endgerät" auf den man 10% Rabatt auf den Grundpreis und eine Auszahlung (anstatt des Engerätes) über 5xx,- EUR erhält, wodurch man auf die rechnerischen ~42 EUR kommt.

Zitat

...Für die Vertriebsleute von T-Systems sind EUR 40,00 wirklich schwer zu realisieren...
    ...Beim Max Business L kann man aber T-Mobile HOME kostenlos zubuchen - [URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_1106,00.html]siehe Preisliste.[/URL]

Danke für den Hinweis, hatte ich ganz vergessen. Bleibt nun abzuwägen, ob ein Max L Business mit einigen Fremdnetzminuten und kostenlosem HOME oder ein Relax 1000 Business mit aufpreispflichtigem HOME wirtschaftlicher ist ;)

Zitat

Original geschrieben von NokiaPort.de
    Das ist aber auch nur bei Betreibern, die eine zweite Leitung überhaupt zur Verfügung stellen, z.b. E+

Auch mit E+ konnten die von mir getesteten brandingfreien Geräte (E61, E61i, E90) das Profil mit "#" wechseln... Liegt ggf. an einem Branding? Oder wie Berny schreibt ggf. auch einer älteren SIM Karte.

Zitat

Original geschrieben von suparol
    Leider hab ich halt noch das Problem, dass ich RealVGA immer noch nicht deinstallieren kann, falls ich das Design mal wieder original machen möchte..
    aber mal sehn, vielleicht findet sich noch ne lösung

Im Menü RealVGA anklicken, dort kannst du dann einstellen, welche Auflösung du haben willst ;) (nur das WM Startlogo ist immer "beschnitten")

T-Mobile RV mit mehr als 10% Rabatt auf den Grundpreis?

*hoch hol*

Nachdem einige Angebote diverser TT-Händler eingetroffen sind, bzgl. Relax 1000 Business und Max L Business, wollte ich mal nachfragen, ob es auch Rahmenverträge (für Kunden mit wenigen=10 SIMs) mit mehr als 10% Rabatt auf den Grundpreis gibt bei den o.g. Tarifen.

Standardmäßig könne man alle Karten in diesen RV mit 10% Rabatt auf den Grundpreis verschieben, allerdings gebe es keinen RV, der z.B. die HOME Funktion kostenlos enthält o.ä..

Die Angebote sind top, keine Frage! Ein Relax 1000 Business für rechnerische rund 40 EUR brutto!

Vielleicht hat noch jemand einen Tipp?

Der D1-Vertrieb macht die Hände hoch und kommt an die o.g. Kalkulation gar nicht ran...wobei mit 200-400 Minuten recht nette Rahmenverträge möglich wären.