-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
Nach (zur) Aktivierung erhält man für gewöhnlich eine SMS, in der die Nummern stehen.
Es kamen ca. 10 SMS
(u.a. mit den Rufnummern)
Michaaaaa, endet automatisch nach 3 Monaten, sofern du dich nicht "bequatschen" lässt 
Bei mir ist leider die Indoor-GSM Versorgung von o2 nicht ganz das was ich mir vorgestellt habe... 3G ist dafür besser... Mal sehen 
-
Deutsche Festnetznummer = Deutsche Festnetzpreise
Deutsche Mobilfunknummer = Deutsche Mobilfunkpreise
Solange es deutsche Nummern sind, ist es auch unerheblich ob sich diese Person im Ausland aufhält, du bezahlst als Anrufer immer nur das "was du siehst". Die Roaminggebühren fallen für den Angerufenen an.
Steht aber auch überall 
-
Würde der Nokia Browser nicht immer alle Seiten 2x laden... 
-
Auch mit Kompatibilitätsmodus killt es mein E90 immer nach ein paar %!
"Nokia Service Layer Host Process funktioniert nicht mehr"
Bleibt wohl nur ein PC mit Windows XP oder gibts noch einen alten Download?! 
Alte Versionen funktionieren nicht mehr... (getestet 1.3.xx)
edit: http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=341736&pagenumber=6
bzw. http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3000025#post3000025
Zitat
Original geschrieben von herrmo
okay... ich versuchs mal zu erklären... in english hab ich alles schon mal geschrieben 
naja beim update kam bei mir die fehlermeldung mit dem service layer host prozess, als restdauer wurden 15 min angezeigt, das handy war aus und nix passierte. ich habe danach den software updater mit dem taskmanager beendet, das handy jedoch unverändert gelassen. also die verbindung nicht getrennt, akku drin gelassen und nicht neugestartet.
danach habe ich den software updater erneut geöffnet, dieser hat dann nach meinem handy gesucht. nach ein paar minuten suchen kam glaube die meldung das er mein handy gefunden hat, bei dem das letzte update fehlgeschlagen ist. mir wurde angeboten, das update nochmal versuchen oder so. Ich habe jedenfalls auf retry gedrückt ( hatte die englische version benutzt). mir wurde auch noch die lösungsmöglichkeit angeboten den akku rauszunehmen, neu reinmachen und so... halt die vorgehensweise bei einem fehlgeschlagenen update. dann stand glaube nochmal retry...
dann hat wirklich das update begonnen. hat ca. 5 min gedauert. das display hat dann geflackert und es stand glaube test mode und die firmware version da.
jedenfalls gings so bei mir... hoffentlich war es verständlich... ich hab leider nur die englische version benutzt und keine screenshots gemacht.
Alles anzeigen
:top: hat funktioniert!
-
Zitat
Noch ein kleiner Tipp: Wer auch das Hardware-Branding entfernen möchte (also den Vodafone Schriftzug unter dem Display oder auf der Rückseite des Handys) kann es bei vielen Geräten vorsichtig mit der blauen Seite eines Radiergummies versuchen. Häufig ist der Schriftzug bzw. das Logo nicht sehr haltbar und lässt sich Rückstandslos entfernen.
Quelle: Goldarsch.com
Hat das schon jemand versucht? Nicht das das braune Material beschädigt wird 
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Dann hast Du aber falsche Infos
Geht schon ne ganze Weile mit der MultiSIM.
Ok wäre super, aber dann lügt die Max-GK-Preisliste vom 17.04.2008 
Dort steht: MultiSIM: MultiSIM ist nur alternativ zu TwinBill, MultiNumbering und T-Mobile@home buchbar.
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Und bei T-Mobile endlich eine die auch mit HOME funktioniert! Versprechen tut es der Vertrieb andauernd, aber außer großen Worten nix dahinter.
Und bei T-Mobile ist leider die Funktion mit zwei Leitungen/Rufnummern auf einer SIM in der Praxis total unbrauchbar. Geschäftlich und privat sind so nicht wirklich trennbar.
Gibts da mittlerweile Besserung? Lt. meiner Info funktioniert HOME wohl immer noch nicht mit der Multi Card...
Wird die Zuhause-Option bei VF mit den Ultra Cards funktionieren? Gibts schon Infos? Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Gibt es eine Möglichkeit diesen Tarif ohne Journalisten Status zu erhalten?!
Presseausweis? 
-
Nachdem die Superflat nun doch schon recht lange am Markt ist, könnte doch langsam mal ein "Update" nicht schaden?
Gibt es irgendwelche Planungen hinsichtlich neuer Tarife oder werden wir gar einen Vodafone-Sommer erleben? Die Minutenpakete wurden bereits vor einiger Zeit "angepasst", aber der Superflat wurde bisher nur die Option des Fremdnetzpaketes spendiert...
Und nachdem die "Kleinen" derzeit eine so hohe Kundengewinnung haben, gehe ich nicht davon aus, dass man sich das auf Dauer gefallen lassen möchte - aber derzeit 0,29 EUR und mehr sind schon eine Hausnummer 
-
Zitat
Original geschrieben von freggeln
Beispiel:
Ich lösche in meinem Postfach eMails, diese werden dann aber nicht auf dem BB entfernt. D.h. ich muss alle eMails immer doppelt verwalten. Außerdem ist es nicht möglich den Status einer eMail, also un-/gelesen, über den BB zu setzen und an das Postfach zu übertragen. Auch hier muss ich wieder die eMails doppelt pflegen. Also da werde ich wirklich lieber per IMAP auf mein Postfach zugreifen und brauch die eMails dafür aber nur einmal verwalten.
Genau das ist (leider) die Funktionsweise von BIS... Liegt nicht an deinem GMail Konto 
Wobei ja eigtl. die Hardware das "Besondere" ist - auch beim BIS - und es eben etwas zuverlässiger als IMAP idle ist, wenn die Verbindung mal reißt...