Beiträge von korbinian

Zitat

Original geschrieben von Serum
    Wow, schon ziemlich beeindruckend, Flashsites wie YouTube genau wie aufm Desktop. Vor allem schön, dass er auch für S60 kommen soll...

Das kannst du jetzt auch schon mit dem E90 bzw N95 8GB mit aktueller Firmware ;)

Mich stört wie gesagt nur das "doppelte" Laden...

Von welchen Geräten wollt ihr auf das E71 umsteigen? E90, E51 oder E61i? :)

Wenn es verfügbar ist, frage ich mich wirklich wofür ich noch den "Ziegel" herum schleppe *g* (bleibt nur noch das Innendisplay - denn bei der Tastatur war ich bereits mit dem E61i schneller, da griffiger)

Nein, geht nur mit Windows Mobile...

Du kannst aber die Termine als solche verschicken (per Mail) und der Empfänger kann sie sich dann in den Kalender übernehmen.

Umständlich, und besonders bei vielen Teilnehmern fast unmöglich, aber wenigstens eine Alternative ;)

MfE kann nur Einladungen annehmen/ablehnen, ...

Zitat

Original geschrieben von InFlames79
    Ah, jetzt hat's geklingelt, du meinst wohl die Vodafone SuperFlat mit E-MailConnect für 39,95 (ab dem 4.Monat).

Da haben wir wohl aneinander vorbei geredet. ;)

Genau, die ist ja das Konkurrenzprodukt von VF zum Max Business L :)

Zitat

Nein, ist bei TM aktuell nicht angedacht, möglich, dass es kommt, wenn BB Webmail M und L irgendwann eingeführt werden, aber das wäre zu aktuellem Zeitpunkt wieder Spekulation... ;)

Dachte ich mir, aber ich hatte eben gehofft, dass TM wenigstens in Richtung BB-1MB oder Fremdnetzpaket mit VF gleichzieht...

Zitat

OT: Witzig ist, dass dieser Tarife auf der VF-Seite unter Business zu finden ist, jedoch dabei steht: "Dieser Tarif kann nicht von Kunden in einem Rahmenvertrag gebucht werden."

Die Superflat und Kombiminutenpakete fallen aus den "normalen Rahmenverträgen" heraus, d.h. die Tarife werden so, wie sie dort stehen angeboten und können nicht mit speziellen RV-Konditionen kombiniert werden (Rabatt auf Grundpreis, usw.). Bei mehreren Karten gibt es dann aber auch mal bis zu 10 % Rabatt, mehr allerdings nicht - wer die "alten" Tarife mit Rahmenverträgen kennt, weiß dass das mager ist. ;)

Zitat

Gibt es bei VF GK-Kunden ohne RV?

Jein (generell ist doch alles irgendwo RV ;)), bietet sich - je nach Tarif/Nutzung - sogar an :) Wenn z.B. "nur" Superflats gebucht werden sollen und man keine weiteren Features benötigt (kleinere Tarife einbinden, Groups usw.), kann es durchaus lohnend sein auf die Vorteile der GK zu verzichten und die Privatkundenangebote wahrzunehmen...

Denn im Grunde erhalten GKs bei der Superflat "nur": TwinCard kostenlos (~20 EUR einmalig), BB-Option 1 MB (~5 EUR/monatlich), SIM Kartentausch kostenlos (~15 EUR/je Tausch), ...

Zitat

PS: bin net böse, bin ein ganz lieber :D

Eben ;)

Ich habe deinen Post sehr genau gelesen, du allerdings wohl mein Posting nicht ;)

Was soll ich mit deinem Link? Da steht, dass BB 1 MB 4,16 EUR zzgl. USt. kostet! Das sollte mittlerweile wirklich jedem klar sein :P
    Mir ging es um Max (X) mit inkludierter BB-Option (= bereits im Grundpreis enthalten), wie es bei VF mit der Superflat der Fall ist.

Meine Intention war einfach zu erfahren, ob D1 mit gehen wird oder ob eher nichts zu erwarten ist und erst einige IPFR stattfinden müssen ;)

InFlames79, nicht böse sein ;) Du bist Willkommen bei TT :)

Klar ist es kein richtiges "2 x Laden", aber wie soll man es sonst treffend beschreiben ;)

Fakt ist nun mal, dass man erst beim 2. Mal die Seite so angezeigt bekommt, dass man sie auch nutzen kann... Scrollt man vorher hin und her, wird wieder alles verworfen...

Opera Mobile ist m.E. nicht der Knaller auf S60 (aber auf WM ist er besser als der IE!).

micromobile.de, ich habe auch die letzte FW 210.xx.x.xxx aber ist immer noch so..