Zitat
Original geschrieben von InFlames79
Ah, jetzt hat's geklingelt, du meinst wohl die Vodafone SuperFlat mit E-MailConnect für 39,95 (ab dem 4.Monat).
Da haben wir wohl aneinander vorbei geredet. 
Genau, die ist ja das Konkurrenzprodukt von VF zum Max Business L 
Zitat
Nein, ist bei TM aktuell nicht angedacht, möglich, dass es kommt, wenn BB Webmail M und L irgendwann eingeführt werden, aber das wäre zu aktuellem Zeitpunkt wieder Spekulation... 
Dachte ich mir, aber ich hatte eben gehofft, dass TM wenigstens in Richtung BB-1MB oder Fremdnetzpaket mit VF gleichzieht...
Zitat
OT: Witzig ist, dass dieser Tarife auf der VF-Seite unter Business zu finden ist, jedoch dabei steht: "Dieser Tarif kann nicht von Kunden in einem Rahmenvertrag gebucht werden."
Die Superflat und Kombiminutenpakete fallen aus den "normalen Rahmenverträgen" heraus, d.h. die Tarife werden so, wie sie dort stehen angeboten und können nicht mit speziellen RV-Konditionen kombiniert werden (Rabatt auf Grundpreis, usw.). Bei mehreren Karten gibt es dann aber auch mal bis zu 10 % Rabatt, mehr allerdings nicht - wer die "alten" Tarife mit Rahmenverträgen kennt, weiß dass das mager ist. 
Zitat
Gibt es bei VF GK-Kunden ohne RV?
Jein (generell ist doch alles irgendwo RV ;)), bietet sich - je nach Tarif/Nutzung - sogar an
Wenn z.B. "nur" Superflats gebucht werden sollen und man keine weiteren Features benötigt (kleinere Tarife einbinden, Groups usw.), kann es durchaus lohnend sein auf die Vorteile der GK zu verzichten und die Privatkundenangebote wahrzunehmen...
Denn im Grunde erhalten GKs bei der Superflat "nur": TwinCard kostenlos (~20 EUR einmalig), BB-Option 1 MB (~5 EUR/monatlich), SIM Kartentausch kostenlos (~15 EUR/je Tausch), ...
Zitat
PS: bin net böse, bin ein ganz lieber 
Eben