Beiträge von korbinian

D.h. bei VF und T-Mobile lohnt es sich in den neuen Flat-Tarifen nur noch begrenzt. Die großen Rahmenverträge für Normaltelefonierer bleiben natürlich weiter interessant (50-400 Minuten), aber bei Superflat und Max gibt es fast keine Rabattierungen...

Bei BASE/E-Plus und o2 lohnt es sich dagegen sehr, da man bis zu 30 % Rabatt auf den Grundpreis bekommt!

Aber vielleicht weiß ich ja etwas noch nicht ;)

Re: Re: i780, die 2.

Zitat

Original geschrieben von Tika
    versuche es mal mit "web.vodafone.de". Das sollte eigentlich funktionieren . . .

Da cwitte die WapFlat fürn Zehner nutzt, sollte das mit wap.vodafone.de schon passen oder habe ich das falsch heraus gelesen?

IMAP geht aber nur über web.vodafone.de und somit nicht mit der Happy Live Internet Flat ;)

Re: Re: Re: HTML-E-Mails

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Fakt ist, dass HTML in einer E-Mail NICHTS, aber auch GAR NICHTS zu suchen hat. Erst recht, wenn man sie wie beim Nokia E71/E66 per Funk erhält.

Fakt ist, dass Windows Mobile Geräte, sowie die P- und M-Serie von Sony Ericsson HTML-Mails darstellen können und die Nokia N- bzw. E-Serie NICHT. ;)

Ob es sinnlos ist oder nicht, sei dahin gestellt, aber die Nokianer müssen extra Geld in ProfiMail stecken, um dieses Feature zu erhalten :( (wobei man das als S60 User ja schon gewohnt sein sollte - Kalender, Mail, ... muss teuer nachgerüstet werden :P)

Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Die WnW gibt es auch für Geschäftskunden, konnte aber nichts finden, ob es eine Option ist, oder ein eigenständiger Vertrag.

Ja, jetzt weiß ich es auch... gibts als Option, obwohl es auf der Homepage nicht steht! ;)

Kurz zu Vodafone:
    Wo liegen genau die Vorteile als Selbstständiger/Geschäftskunde/..., wenn man sich auf die Minutenpakete und Superflats (XL) bezieht?

Auf die schnelle konnte ich eben nur folgende Punkte finden:
    - kostenlose Twin Card, denn Ultra Cards kommen erst (einmalig 20 EUR)
    - kostenlose Profi Mailbox / SIM Kartentausch
    - AG frei (25 EUR, aber gibts bei den PK auch)
    - Blackberry Option mit 1 MB inklusive (monatlich 5 EUR Ersparnis)
    (wobei wenn man 2,5 MB oder 5 MB bucht, der Vorteil wohl auch dahin ist...)

Die Frage deshalb, da mir beim Vergleich eines Shopangebots zwischen Superflat für PK und Superflat für GK hast die Augen raus gefallen sind - das Angebot für PK war preislich wesentlich attraktiver ;) (die Kosten für die Twin Card hätten sich da schon fast im 1. Monat aufgehoben!!!)

Nun eben meine Frage, da sich bei VF scheinbar die "richtigen" Vorteile nur noch bei diversen Rahmenverträgen zeigen und die Superflat (wie Max bei T-Mobile) da eher stiefmütterlich behandelt wird... ;)

Zitat

Original geschrieben von InFlames79
    Alle Fragen beantwortet ?! ;)

Für mich zeigt dein Posting nur die aktuelle IST-Situation auf, welche jeder selbst auf T-Mobile.de oder beim Berater erfragen kann ;) Meine Fragen beziehen sich darauf, ob T-Mobile auf die Vodafone-Aktionen reagieren wird (wie es sonst doch üblich ist)!

Wobei: Seit wann wird Blackberry Webmail S im Max Business (L) inkludiert?

Zitat

Original geschrieben von BLADES
    Momentan läuft WM 6.1 drauf, wovon ich sehr begeistert bin.

Welche Version und v.a. wie schaut es mit der FN/CAP Taste aus? Ich konnte bei meinem englischen WM 6.1 manchmal diese Tasten nicht nutzen :(

Zitat

Original geschrieben von qhluebeck
    ...,kann man das irgendwo einstellen,daß die verbindung auch während telefonaten bestehen bleibt??lg

Wenn du UMTS hast, bleibt die Verbindung bestehen! Bei GSM leider nur entweder GPRS oder Telefonieren...

Akku geht natürlich stark runter, bei dauerhaften Datenverbindungen! (Nicht so stark wie ein Dauergespräch, aber von 3 Tagen sinkt man schnell auf einen 1 Tag, als Beispiel)

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Ich würd mal sagen zwischen 30MB-50 MB, wenn ich auf googlemaps verzichte, dann eher 30 MB, wenn ich auf Datenintensive Applikationen(kenn eigentlich nur Googlemaps für BB) verzichte, sind es 30 MB, aber ...

Was machst du mit deinem BB? Stundenlang surfen oder lädst du alle Anhänge direkt herunter? Bei normaler Anwendung reichen 1-5 MB doch völlig aus (Textmails) ;)

Kommt immer drauf an, was du bevorzugst:

Vodafone Superflat "mit Handy" für 3x 29,95 EUR, 21x 39,95EUR, AG frei bei 420,- EUR Auszahlung.
    -> rechnerisch bei 21,20 EUR

Dein Angebot:
    Superflat "ohne Handy" für 24 x 29,95 Euro bei 165,- EUR Auszahlung.
    -> rechnerisch 23,10 EUR und ohne Happy-Live Option (5,- EUR/Monat), da die SIM-only Variante gebucht wird!

Die 420,- EUR sollten bei http://www.talkthisway.de (DaRappa <- hier bei TT) möglich sein, Obocom liegt um die 410,- EUR