Beiträge von korbinian

Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    Weißt du zu 100%, dass die Vista-Versionen von Dell auch auf anderen Rechnern laufen? Außerdem sind sie ja bereits aktiviert, wenn man den Rechner von Dell bekommt... :confused:

Ja, die laufen überall ;) Bei Lieferung ist der Rechner zwar aktiviert, aber die Lizenz auf der Rückseite noch jungfräulich! Theoretisch (nicht rechtlich) hat man also 2 Lizenzen *g*

Für PK und Selbstständige gibt es scheinbar nur die Blackberry Webmail Variante (BIS) - die Enterprise ist den Rahmenvertragskunden vorbehalten, da diese auch einen zusätzlichen (eigenen) Server erfodert.

BIS (Blackberry Internet Server): damit kannst du bis zu 10 Webmail-Konten deinem Blackberry-Konto hinzufügen und bekommst deren Mails dann aufs Gerät gepusht
    BES (Blackberry Enterprise Server): damit bekommst du, wie bei Exchange, den kompletten Abgleich deines Accounts vom Server, also Kalender, Kontakte, Aufgaben, Mails gepusht

Vorteile gegenüber IMAP idle: Es läuft zuverlässiger/schneller und gerade bei mehreren Konten ist es komfortabler zu handhaben.

Da sollte wohl langsam der Threadtitel angepasst werden ;)

Ab 15.05. bietet o2 Blackberry für Selbstständige und Privatkunden an

In Verbindung mit dem Internet Pack S wäre die Option sicherlich für die breite Masse interessant, sofern geeignete Endgeräte genutzt werden...was dann auch gleichzeitig erklären würde, weshalb die E-Serie von Nokia immer mehr Multimedia-Funktionen und sogar Frontkameras für Videotelefonie erhält ;)

Nur bei E-Plus/BASE bleibt BB uninteressant mit den aktuellen Kosten für die Option.

Zitat

Original geschrieben von murosama
    Außerdem gibt es Anbieter, die Exchange Server umsonst anbieten;
    ... p.s.:schlecht is die email pro nicht, aber halt relativ teuer.

Mir ist nur http://live.mail2web.com/ bekannt. Klar die E-Mail Flat Pro könnte man damit ersetzen, aber um das auch mit Outlook zu nutzen, muss man bezahlen bzw. sich gleich einen richtigen Hosted-Exchange um 7 EUR besorgen.

Für alle Nutzer denen Webmail (Outlook Web Access) + Pushmail auf dem Handy reicht natürlich ideal :top:

yourname @ mail2web.com ist dann der Absendername... man muss seine Mails nur dorthin weiterleiten lassen und schon kommen sie (bei Nutzung der w'n'w Handy Flat) ohne weitere Kosten aufs Handy (push!)

Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    Vodafone Superflat

Ja, aber bleibt noch die Frage, worüber der Vertrag geschlossen werden sollte.

- freier Händler (derzeit rund 400-420 EUR Auszahlung möglich - es wird meist die Variante mit Happy Live gebucht, da diese stärker subventioniert wird)
    - online bei VF (Online-Vorteil abgreifen, z.B. 24 x 100 Frei SMS)
    - direkt im VF Shop vor Ort (je nach Shop...)

Und ob SIM only oder mit Gerät (und somit auch Happy Live) bzw. ohne Gerät (Auszahlung) aber mit Happy Live (kostet bei der SIM only Variante 5 EUR im Monat) ;)

Re: Re: Re: Re: endlich!

Zitat

Original geschrieben von benjamin.kremer
    Naja, diese war aber deutlich von einem Kunden geöffnet. An jeder Lasche waren extra zwei Klebesiegen angebracht (ob von Quelle oder Samsung weiß ich nicht), wovon eines deutlich aufgerissen war.

Die Klebesiegel stammen von Samsung und tragen in etwa den Inhalt "wenn beschädigt, nicht annehmen". Bisher war aber bei jedem Samsung Gerät (ein paar D900 und ein i780) eine Seite geöffnet worden (vom Händler). Wenn das Gerät natürlich Gebrauchspuren aufweist, sollte es selbstverständlich getauscht werden, sonst kannst du ja gleich für 380 EUR bei eBay zugreifen ;)

Re: Re: endlich!

Zitat

Original geschrieben von benjamin.kremer
      nasszelle74: Darf ich mal fragen, wie du das i780 bei quelle für unter 400 € bekommen hast?

Ich habe meines gestern bekommen und musste 499 € dafür hinblättern. Dafür war dann auch schon die OVP geöffnet, das Siegel natürlich gebrochen und auf dem Gerät waren schön viele Fingerabdrücke drauf.

Einfach mal bei http://www.guenstiger.de das Chart beobachten ;) Zeigt ganz gut, wie die Preise sinken und steigen... Quelle hatte es lange günstig im Angebot, aber bei teilweise sehr langer Lieferzeit!

Samsung Packungen sind eigtl. immer geöffnet - jedenfalls waren es meine immer ;) kenne das von allen Händlern so... Fingerabdrücke sollten natürlich nicht sein!