-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Was soll an dem Angebot den toll sein?
Dass er das E51 für 265 Euro bekommt und zusätzlich einen MM-Gutschein über 240 Euro (für die Waschmaschine ;))
Somit rechnerisch nur 25 Euro für das E51 bezahlt oder habe ich etwas überlesen?!
Gibt sicher besseres, aber auch schlechteres 
Wird bei MM noch der Preis abgerundet auf den niedrigeren Hunderter? Dann wäre dein WM-Kauf ggf. auch dort interessant 
-
Zitat
Original geschrieben von anfaengerulli
kann mir einer sagen, ob bei der wapflat - ich habe das all-inkl-paket von vf - das Programm fürs n95 mail for exchange läuft?
Klar funktioniert das! Exchange läuft über HTTP(S) und nicht wie POP/IMAP über die gesperrten Ports 
Kann die Option auch bei den GK Tarifen gebucht werden? Finde die Details leider nur bei den PK 
-
Wieso buchst nicht die w'n'w Handy Flat und dazu einen Hosted-Exchange Account, z.B. bei Sherweb/Synserver/1&1/... für rund 7 EUR/Monat?
Exchange läuft über HTTP(S) und daher auch mit der w'n'w Handy Flat 
-
Ok, ich bezog mich auf die Max Tarife...im Vergleich zu den PK-Max-Tarifen.
-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Aha, bei T-Mobile wäre es ja interessant, da ist z.Z. der 50XL mit der WnW Handyflat fürs Internet. Wie sieht das jetzt aus wenn ich das übers Kleingewerbe laufen lasse, wird es da für mich teurer?
Die Frage ist, ob die w'n'w Handyflat dann noch verfügbar ist 
-
Bei manchen Dingen gibts Rabatte, dafür ist nicht immer das identische Produktangebot verfügbar.
o2 unterscheidet noch einmal zwischen Selbstständigen und Geschäftskunden (Rahmenvertrag mit pers. Kundenberater, welcher extern agiert und nicht wie bei den anderen 3 Anbietern direkt vom Unternehmen kommt)
Bei den Selbstständigen wird das PK-Angebot mit ein paar % (2-5) Rabatt angeboten, bei den GK gibt es andere Angebote (z.B. ist dort die "Homezone" nicht automatisch enthalten, sondern kann für 7,50 EUR/Monat dazu gebucht werden, dafür dann aber mit kostenloser RUL Deutschlandweit oder kostenlosen Gesprächen in die Festnetze der EU, ...)
VF bietet Blackberry mit 1 MB und TwinCard, ... kostenlos als Goodie an
E-Plus gewährt bis zu 20% bzw. Online 30% Rabatt
...und T-Mobile weigert sich hartnäckig SMS-Pakete für den GK anzubieten 
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Derzeit plage ich mich mit Vodafone herum, da ich als Angebot die Super Flat für 24,95€ inkl. 60 Minuten für Fremdnetze ohne Handysubvention angeboten bekam. Zusätzlich wurden 90€ Gesprächsguthaben angeboten.
Verlockend
Kannst du das Fremdnetzpaket mehrmals dazubuchen?
BTW: Gibt es irgendeine Möglichkeit bei Neuverträgen (nachträglich) an den Online-Vorteil (24 x 100 SMS) ran zu kommen? (ähnlich wie es damals bei den Clever One Tarifen war) Denn die Shops können/wollen leider nicht drauf zugreifen und ich rechne gerade die Frei-SMS gegen die SMS-Flat auf (und die 100 eben völlig ausreichen würden).
Habe schon diverse Angebote erhalten, welche bei Neuverträgen mit der SIM-Only SuperFlat inkl. FN-Paket (60 Minuten), SMS-Flat (VF-Netz) und UMTS HappyLive, rechnerisch monatlich zwischen 23 und 31 EUR liegen. Wenn man nun die SMS-Flat canceln könnte, um auf die Frei-SMS auszuweichen (~ 5 EUR weniger und SMS in alle Netze) wäre es nahezu perfekt 
edit: Thorsten, hast ne PN 
-
Bekommt man den Max Business irgendwie mit SMS Flat oder bleibt nur die Super Flat bei VF für GK, die auch mal (intern) mehrere vCards verschicken wollen (ohne Bluetooth) o.ä.?!
-
Die "alten" Professional-Tarife wurden nun komplett von der Homepage entfernt?!
Heißt das nun, dass die neuen bald folgen? 
-
Zitat
Original geschrieben von Paparazzi
Im Mai gibt es wieder eine Art Sommerflat:
BASE 2 Classic für 20€ mtl. (ohne 60 Frei-Min.).
Wobei der Tarif nun nur bei den Privatkunden angezeigt wird...
BASE 2 Classic - Offiziell 18 EUR mit Onlinerabatt
vs.
BASE 2 - Offiziell 22,50 EUR mit Onlinerabatt