T-mobile Internet-Flat & T-mobile E-mail Flat pro

• ich möchte die Internet-Flat fürs Handy und die E-mail-Flat pro von T-mobile nutzen. Ich habe aufmerkasm den ellenlangen Thread gelesen und habe trotzdem folgende Fragen:

E-mail-Flat:
    - bis zu welcher Anhanggröße kann bei der Pro-Flat übertragen werden?

Internet-Flat
    laufen folgende Programme unter der Internet-Flat fürs Handy:

- emtube, mobitube?
    - joca?
    - welche Chatprogramme für ICQ und MSN laufen?

- ist die Internetflat von T-mobile besser als die wapflat von Vodafone was die Sperrungen von Ports betrifft?
    - Was muss man über die Flats sonst noch wissen?
    Gruß und danke für die Hilfe
    Ulli

• Kurze Verständnisfrage:

warum buchst Du Email pro, wenn Du eh schon die Internetflat hast?

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• oh, ich glaube, ich habe mich vertan.

deshalb nochmal:

ich möchte die handyflat von T-mobile fürs Handy und die E-mail-Flat pro von T-mobile nutzen. Ich habe aufmerkasm den ellenlangen Thread gelesen und habe trotzdem folgende Fragen:

E-mail-Flat:
    - bis zu welcher Anhanggröße kann bei der Pro-Flat übertragen werden?

Handy-Flat
    laufen folgende Programme unter der Internet-Flat fürs Handy:

- emtube, mobitube?
    - joca?
    - welche Chatprogramme für ICQ und MSN laufen?

- ist die handyflat von T-mobile besser als die wapflat von Vodafone was die Sperrungen von Ports betrifft?
    - Was muss man über die Flats sonst noch wissen?
    Gruß und danke für die Hilfe
    Ulli

• Wieso buchst nicht die w'n'w Handy Flat und dazu einen Hosted-Exchange Account, z.B. bei Sherweb/Synserver/1&1/... für rund 7 EUR/Monat?

Exchange läuft über HTTP(S) und daher auch mit der w'n'w Handy Flat ;)

• funkioniert denn ein Exchange-Account mit, bzw. bei der Handyflat? Oder ist da nicht wieder was gesperrt? Wer hat da Erfahrung?
    U Peinemann

• ... komisch, ich lese auch überall, dass die Handyflat nicht mit Hspda nutzbar ist. Der Service bei T-mobile (2202) sagte mir gerade, dass sie doch in HSPDA-Geschwindigkeit genutzt werden kann.

Was sit denn nun?

Ulrich

• Moin,

Nur kurz: Alles, was Timo Beils eMail Flat Pro kann, kann das gratis Tool emoze auch. Funktioniert wunderbar mit der Handyflat.
    Wie gesagt, 100% ohne Kosten.

------------------------------------------
    Grüße,

Christian

• Hab's mir kurz angeschaut. Irgendwie finde ich nix, um mehr als einen Account anzulegen...? Bei Email pro sind's 5 Accounts, die möglich sind. Gibt's das auch bei emoze?

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von murosama
    Moin,

Nur kurz: Alles, was Timo Beils eMail Flat Pro kann, kann das gratis Tool emoze auch. Funktioniert wunderbar mit der Handyflat.
    Wie gesagt, 100% ohne Kosten.

Läuft das inzwischen Rechnerunabhängig. Wo ich das zuletzt mit Lotus Notes getestet habe musst immer ein Lokaler Rechner und das Tool an sein, was ich als Notebook Sicht und aus Stromsicht nicht grad optimal finde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!