ZitatOriginal geschrieben von Snoopyracer
Aber soll der oberste Punkt "erwähnen" dort????
Schlechte Übersetzung für z.B. "Ihr Name" ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Snoopyracer
Aber soll der oberste Punkt "erwähnen" dort????
Schlechte Übersetzung für z.B. "Ihr Name" ![]()
Welches Theme o.ä. nutzt ihr denn eigentlich, um auch bei Sonnenlicht das Display ablesen zu können?
Bei den Touchscreens konnte ich es bisher noch nachvollziehen, dass die Lesbarkeit schlechter ist, aber bei den Smartphones ist das wirklich unerträglich ![]()
Schau mal auf http://www.htc.com/de/CA_Hotline.aspx unter Germany ![]()
Direkt: +49-69-2-222-7334 = Frankfurter Festnetz! :top:
Da wird Deutsch gesprochen, zwar von "Ahmed & Co.", aber sie verstehen dich wenigstens ![]()
Wäre schön, wenn jmd. die Mail-Anfrage testen könnte, um einen Fehler meinerseits auszuschließen.
Hi,
ich versuche seit Wochen/Monaten eine Mail über http://www.htc.com/de/CS_Mail.aspx zu versenden. Leider wird das Absenden aber mit einem Runtime-Error quittiert. Da ich nicht einmal ein vernünftiges Impressum finden konnte, weiß ich leider nicht, wohin ich mein Anliegen senden soll.
Bei der Telefon-Hotline ist leider auch der einzige Pluspunkt, dass es sich um keine horrend-teure Servicenummer handelt. Aber die Hotties dort lesen leider nur die FAQ vor und sind auf "Datensammeln" aus ![]()
Wer kann erfolgreich darüber eine Mail senden bzw. kennt eine Support-E-Mail-Adresse von HTC, an die man direkt mailen kann? (Gerne auch per PN)
Ich hab' die CHome_2.cab (rund 1 MB) nun gefunden und installiert... Scheinbar heißt das Sliding Panel "CHome" bzw. "Bronze". Leider zeigt es aber nur einen gestreckten Hintergrund an...
Wer hat es denn schon erfolgreich unter WM 6.0 getestet?
Hi,
ist es schon jemandem gelungen, den "Sliding Panel" von WM 6.1 unter WM 6.0 nutzen zu können?
So könnte man wenigstens die Smartphones aufpolieren, die kein Update erhalten werden...
Gemeint ist dieser Homescreen:
Mit dauerhafter GPRS Verbindung und/oder nur im GSM bzw. UMTS-Modus?
Absolute Empfehlung, wie nehvada schon geschrieben hat:
Samsung SGH-i780 - sofern dich das Minitouchpad nicht stört!
Ist wesentlich dünner als der Treo, dafür sind die Tasten kleiner.
ZitatOriginal geschrieben von f l a m 3
Hattest du eigentlich jemals den Treo750 im Auge?
Ich hatte den Treo 750 (ohne v) für 2 Wochen zum Testen...damals aber noch mit WM 5.0! Super Tastatur, geniales PPC-Gerät - eines der ersten, die eine "Einhandbedienung" möglich machten - ABER das ist ein dicker Klopper
Da kannst du fast 2 S620 aufeinander legen
Dazu kommt diese gummierte Oberfläche...
JMEhlers, das fürchte ich leider auch, aber dann sollte HTC langsam mal das S630 mit QWERTZ und WM 6.1 auf den Markt bringen... (denn ohne 6.1 ist ein Smartphone Quälerei
- wobei die Copy/Paste Funktion leider nicht überall möglich ist und manche somit wieder Zusatztools benötigen)
Die deutsche Tastatur (QWERTZ) wird beim WM6.1 For Excalibur WWE with English Only by Kavana 080408 mit der Installation von eT9 Full.cab unterstützt.
Zusätzlich habe ich - derzeit - in der Registry unter HKLM\HARDWARE\DEVICEMAP\KEYBD\CurLang von 1033 (Englisch) auf 1031 (Deutsch) geändert. Aber ohne Erfolg!
Soweit funktioniert alles, aber manchmal geht die CAP / SYM Taste nicht (mehr) und erfordert dann einen Neustart. Außerdem funktionieren diese generell auch nicht in allen Eingabedialogen, z.B. musste ich meinen Exchange-Account am PC konfigurieren und dann die Daten ans Mobile übertragen, da ich sonst mein Passwort mit Zahlen, Großbuchstaben, ... nicht hätte eingeben können.
Zum Testen ist es ok, wirklich damit "arbeiten" kann ich niemandem empfehlen, auch wenn man der englischen Sprache mächtig wäre. ![]()
Werde wohl erst einmal beim i780 bleiben und auf das S630 oder i617 warten, sofern beide mit WM 6.1 kommen. Aber vielleicht ist dann auch das WM 6.1 Update beim i780 so gut, dass ich doch das Touchpad in Kauf nehme ![]()
Ich konnte noch kein deutsche Version finden und HTC zeigt bisher noch das Update auf WM 6.0 im HTC eClub...