Beiträge von korbinian

Wenn man elektronische Geräte erwerben möchte, hängt doch auch viel vom "Tagespreis" ab... Wer gewisse Computergeschäfte (Laden an Laden, mit rund 10 m² "Verkaufsfläche") in diversen Bahnhofsvierteln kennt, bei denen man erst einmal mind. 5 besuchen sollte, um "vergleichen" zu können, weiß wovon ich schreibe ;)

Das Internet bietet "Tagespreise" mit rasanten Vergleichsmöglichkeiten, d.h. je nach Alter sinkt der Preis (meistens). Bei MM & Co. bleibt der Preis aber, egal ob das Gerät brandneu auf dem Markt ist oder schon seit 2 Jahren in der Vitrine steht -> "no go!"

Was da teilweise für veralteten Kram verlangt wird. :confused:

Die Modehäuser "hatten" ihren S(S)VK und W(S)VK und bei Lebensmitteln passiert dies doch höchstens, wenn sich sich das MHD (Mindesthaltbarkeitsdatum) nähert... Deshalb sollte man m.E. schon stark zwischen den Branchen differenzieren.

Welche Branche verliert schließlich schneller an Wert als die Technikbranche? Eben ;)

Wobei das "Erlebnis Einkaufen" in Deutschland noch recht unausgeprägt (seitens der Händler/Shops) ist und genau dort liegt doch eigentlich die Zukunft des Offline-Handels.

Zitat

Original geschrieben von Hans
    von Handy Calendar gibt es jetzt eine neue Version 2.00.
    Leider fehlt immer noch der Date Picker.

Bei Papyrus gibt es für die Beta Tester seit gestern auch eine neue Version 1.4.02 Beta 1. Jetzt wieder mit Full Screen Support und Kontakte zu Terminen und Aufgaben hinzufügen. Leider klappt das aber noch nicht so richtig.

Papyrus 1.4 habe ich schon gelesen, aber von einer Handy Calendar 2.00 leider noch nichts... Gibt es irgendwo ein Changelog o.ä.?! Bei Epocware steht nicht einmal die Versionsnummer auf der Seite :(

Leider nicht bei dem von mir getesteten Gerät. Wobei es gibt ja unterschiedliche Weiterleitungsmethoden.

Ich hatte es folgedermaßen: Gerät A (Festnetz) leitet Anruf von B (Anrufer) auf Gerät C (E61i) weiter und es wird dabei nur die Nummer von A angezeigt ohne Pfeil o.ä.! :(

edit: Also links ist schon ein Pfeil, aber der sieht aus, wie bei jedem Anruf auch...!