Beiträge von korbinian

Wird man irgendwann auch ohne die "Krücke" iTunes synchronisieren können? :mad:

Naja mit der FW 2.0 soll ja Exchange-Unterstützung folgen, aber leider fehlen scheinbar die Aufgaben :(

Zitat

Original geschrieben von abrand
    Unterordner im Bereich Kontakte werden synchronisiert.

Wie wird das auf dem iPhone dann angezeigt?

Zitat

Original geschrieben von morus
    Laut dem Artikel soll das iPhone 2 die ersten 6 Monate mit Bindung verkauft werden und dann ohne. Das wäre dann ja (ca.) 2009. ;)

Wäre zu begrüßen - Macs gibts schließlich seit einiger Zeit auch bei Saturn & Co. und nicht nur bei GRAVIS ;). Aber da bleiben dann noch ein paar Fragen offen, wie einige Features realisiert werden sollen.

Wenn VF z.B. schreibt: Link
    - Die Vodafone live! InternetFlat (Handy 2.0) kann nicht mit dem iPhone genutzt werden. Als günstigste Datentarif-Alternative empfehlen wir Ihnen den Tarif Vodafone Pocket Volume, darüber hinaus die gesamte Vodafone WebConnect-Familie. - Bei T-Mobile klappt es aber scheinbar mit der w'n'w Handy Flat?!
    und
    Die Visual Voicemail ist ein Apple-Produkt, das auf einem iPhone mit einer Vodafone-Karte nicht funktioniert. Die Vodafone Visual Mailbox können Sie leider auch nicht nutzen, weil diese auf MMS basiert. Das iPhone kann weder MMS versenden noch empfangen.
    und
    Sie können mit dem Safari-Browser des iPhones nicht ins Vodafone live!-Portal gehen. Somit stehen Ihnen leider auch keine Vodafone live!-Services wie Ring-Up-Tones, MusicDownload, MeinVodafone, etc. zur Vefügung.

Zitat

Original geschrieben von neofisch
    Heute morgen habe ich hier über die Exchange funktion von Hotmail gelesen, konnte in meinen Konten-Einstellungen da leider nix zu finden, wo könnte mir da geholfen werden?

Das lässt sich nicht über den Mail-Dialog "Neues Konto" einrichten, sondern nur über den Punkt "Windows Live" im "Programme"-Menü, Stichwort "Windows Live ID"!

Sollte T-Mobile dein Touch "kastriert" haben, kannst du Windows Live für Windows Mobile 6.0 nach-installieren: http://www.pcwelt.de/start/dsl…als_kostenloser_download/

Herzlich Willkommen bei TT!

Wie wäre es erst einmal mit ein wenig mehr Freundlichkeit und v.a. einem vernünftigen Thread Titel? :mad:

Denn solange das nicht passt, sollte man keinen Thread eröffnen (dürfen) ;)

edit: Na also! Geht doch ;) Leider etwas zu spät, so dass ein Mod noch "helfen" muss.

Hast du denn bereits deinen PC mit dem i780 über Bluetooth / BT gekoppelt? Dann sollte schon etwas unter "Gerät" zu sehen sein im BT-Menü. Dann musst du eigentlich nur Active Sync starten und auf Menü/Über Bluetooth verbinden klicken, sofort wird die Verbindung hergestellt und das wars!

Zitat

Original geschrieben von Chucky666
    Wird es ein Update für Windows Mobile geben für das i780??? Wann kommt wm6.1 raus???

Ja, sobald es SAMSUNG veröffentlicht ;)
    Ab Mai gibt es die ersten Geräte mit WM 6.1, also sollte dann irgendwann das Update folgen...

Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
    Mal eine Frage zu Garmin Mobile XT. Woran erkenne ich denn nun ob es dauerhaft aktiviert wurde. Beim starten fragt es keinen Code ab. Ich konnte zudem heute mehrere Strecken navigieren damit. Ist komisch, bei meinem Kollegen kam am Anfang ob er die Testversion aktivieren möchte. Bei mir nicht. Ich habe es allerdings gebraucht erworben. Wo kann ich im nachhinein sehen, ob es freigechaltet ist. Danke für die Antwort.

Wenn keine Abfrage mehr kommt, scheint es freigeschaltet worden zu sein :) Im Info/Hilfe/Einstellungsmenü gibt es da einen Punkt, der auch die Geräte-ID anzeigt, dort solltest du eine Antwort auf deine Frage erhalten.

Zitat

Original geschrieben von tuem
    Ich möchte gerne die Sounds abstellen die ertönen, wenn man z.B. das Kopfhörerkabel rauszieht oder die Lautstärketasten an der Seite bedient.
    Unter "Sounds & Benachrichtigungen" kann ich das ja ausstellen, allerdings kriege ich dann auch keinen Ton wenn eine Erinnerung fällig ist.
    Gibt es eine Möglichkeit zwar die Töne für Programme und Erinnerungen einzuschalten aber die nervigen Töne beim rausziehen der Kopfhörer/des Ladekabel und bedienen der Lautstärke-Tasten auszuschalten?

Du hast doch unter "Sounds & Benachrichtigungen" mehrere Punkte mit Checkboxen.

Ereignisse (Warnungen, Systemereignisse) müssen deaktiviert, sowie Programme und Benachrichtigungen (Signale, Erinnerungen) aktiviert sein.

Zitat

Nochmal ich: Muss mir das hier in der Leistungsbeschreibung von web'n'walk Kopfzerbrechen machen:
    "Die Nutzung von VoIP, Instant Messaging und E-Mail über E-Mail Clients (POP3/IMAP4) ist ausgeschlossen"

Das ist (leider) alles richtig, denn diese Ports/Funktionen werden geblockt. Da Exchange aber über HTTPS läuft, kann es nicht blockiert werden!

Selbstverständlich ;)

Da hier immer noch niemand genau erklärt hat, worauf E-Mail Pro basiert, können wir hier alle nur gewisse Vermutungen anstellen.

Für User die nun Mailen und Surfen wollen, eignet sich meine oben beschriebene Variante (vielleicht) besser, da man mind. 3 EUR im Monat spart, siehe:

Hosted Exchange* Account, z.B. von Sherweb 7,- EUR (auch kostenlos möglich bei Mail2Web!)
    + web'n'walk Handy Flat 10,- EUR = 17 EUR
    Da sich der Exchange Account über HTTPS verbindet, kann man diesen mit der w'n'w Handy Flat nutzen und hat somit eine Mail und Surf-Flatrate!

E-Mail Pro 10,- EUR (Flat zum Mailen)
    + Web'n'walk Handy Flat 10,- EUR = 20 EUR

* Exchange: Für 7 EUR erhält man ein vollwertiges Microsoft Exchange Postfach mit 1-4 GB Speicher, Domain/Mailadresse, Outlook 2007 Lizenz und Zugriff darüber, Outlook Web Access (Webmail-Oberfläche, die wie Outlook aussieht), ...

Man kann also nicht nur auf dem Smartphone davon profitieren, sondern auch am heimischen Computer!

Ein kostenloses Exchange Postfach wird z.B. von Mail2Web angeboten, allerdings ohne Outlook Lizenz und Zugriff darüber, d.h. man kann nur per Browser und Smartphone auf das Postfach zugreifen - wenn man es allerdings als reine Weiterleitung nutzt, stört das nicht.

TT-Threads dazu:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=270948
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=293163
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=198386
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=335891

In Verbindung mit einem Nokia S60 3rd Edition Gerät:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=302985
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=226585

Bei Fragen, PN ;)

Hosted Exchange läuft doch - genau wie bei VF auch - über die w'n'w Handy Flat, da es über HTTP(S) abgewickelt wird.

Somit braucht man nur die Handy Flat für ~10 EUR + den Hosted Exchange Account und man hat grenzenloses Vergnügen innerhalb Deutschlands, sowohl im Outlook, als auch auf dem Mobile ;)

Wer natürlich nur Mailen will und die Handy FLat zum Surfen nicht braucht, kommt natürlich mit E-Mail Pro günstiger weg!