Beiträge von korbinian

Zitat

Original geschrieben von MasterBee
    sehe ich das richtig, dass ich mit MfE ein normales Imap-Konto nicht abfragen kann?

MfE ist nur eine Erweiterung für das interne Mail-Programm, damit man auch einen Exchange-Account und nicht nur POP/IMAP nutzen kann!

Schau dir doch einmal ProfiMail an, sehr gut, allerdings merkwürdige Optik ;)

hjanss, gerade? Dein Artikel ist vom 05.03.2008!

Zitat

Original geschrieben von zycko
    Spekuliert wurde doch das ganze schon mal vor mehreren jahren oder? 2005 oder so? Die Frage ist nur: Wird die Marke eplus noch erhalten??

Genau, August 2005 müsste es gewesen sein - damals war gerade der BASE Start im Gange und die GK-Betreuer versuchten ihren Kunden bereits zu erklären, dass es bald nur noch 3 Anbieter gibt ;) (allein diese "Werbung" damals bescherte E-Plus sicherlich "einige" Kunden, die sonst zu o² gewechselt hätten)

Zitat

Original geschrieben von Info9
    Vielleicht wird die dann freie Lizenz ja einfach wieder neu verkauft oder versteigert... gibt so viele Möglichkeiten, aber alles Spekulativ solange Telefonica nicht ein Angebot macht, dass KPN akzeptiert.

Wollte Frau Merkel nicht einen "5." Netzbetreiber in Deutschland etablieren? (Scheich SoUndSo) ;)

http://www.inside-handy.de/news/7508.html ... ja der Kramer ;) Man könnte das wirklich analog zu E-Plus sehen... schließlich hatte er die selbe Strategie mit E-Plus vor, wie er es zuvor mit Telering praktizierte.

Nach dem Motto "Braut hübsch machen und verheiraten...". Der Fall ist nun eingetreten, wodurch sich die KPN sicherlich bei einem passenden Angebot hinreißen lässt!

Fraglich ist aber eben der geplante Netzausbau von den Kleinen und die Problematik mit der Markenvielfalt, wovon E-Plus den größeren Nutzen hat, aufgrund des "schlechten Netzes"-Image ;)

Zitat

Original geschrieben von abrand
    Die werden in alle Kontakte angezeigt und dort kannst du dann mit dem Pfeil links oben zu den Gruppen wechseln und dann in die Gruppen selber reingehen.

Hört sich interessant an, ich suche derzeit noch nach einer Lösung, um die Kontakte aus den öffentlichen Ordnern (Exchange) getrennt auf dem Mobile zu haben.

Mit Windows Mobile fällt mir nur die Arbeit mit Kategorien ein, sodass alle Hauptkontakte z.B. die "Hauptkontakte"-Kategorie erhalten und alle anderen z.B. "Interessenten"-Kategorie o.ä.. und man standardmäßig immer nur die Hauptkategorie aktiviert...

Siehe auch http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=301637

Zitat

Original geschrieben von Momo7
    Das mit den "ganztägigen Termine" ist ja echt schlimm. Meine Kalenderübersicht ist futsch. :(

Hat jemand Infos, ob die daran arbeiten? Oder ist das auf immer und ewig so?

Dann muss ich mich schnellstens nach einer Alternative umsehen. Habe dazu eigentlich keine Lust. Never change a running Software. Denn ansonsten arbeitet MfE gut und zuverlässig mit meinem E90.

Ich habe, speziell zu diesem Thema, so viele Stunden mit Nokia telefoniert (kostenpflichtige Hotline von Nokia direkt, Festnetznummer vom Mail for Exchange Callcenter, ...), sowie E-Mails ohne Ende geschickt -> ohne Erfolg!

Nokia sagte, "bitte wenden sie sich an die Business-Mail for Exchange Nummer" oder "wir sind nur für die Telefone zuständig, nicht für Zusatzsoftware" bzw. "Mail for Exchange wird von Microsoft entwickelt" :D

Die Mail for Exchange Hotline sagte, "wir sind nur fürs Marketing zuständig" oder "die zuständige Person ist gerade nicht da, dürfen wir sie zurückrufen" (Rückruf erfolgte NIE, obwohl es ca. 5 mal zugesagt wurde!) bzw. "Mail for Exchange wird von Microsoft entwickelt" :D

Fazit: Wir haben alle Geräte auf Windows Mobile umgestellt, da es eine Zumutung ist! Gerne hätten wir allerdings das E61i und E90 (bald dann E71) genutzt, aber so macht es keinen Sinn!

Auf Besserung warten wir seit rund 2 Jahren! Die einzige Möglichkeit die bleibt wäre, dass man zusätzlich RoadSync kauft und für den Abgleich des Kalenders nutzt und über MfE nur Aufgaben, Kontake und E-Mails synchronisiert, denn Road Sync kommt mit den ganztägigen Terminen klar.

Zusätzlich nervte noch http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=293033

Zitat

Original geschrieben von cisueno
    Für Alternativen bin ich natürlich immer offen, solange ich meine RN mitnehmen kann und das Produkt vernünftig funktioniert. Prepaid wäre auch schlecht.

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=338387

O2 Business-Flat-Pro (17,- EUR) mit O2 International Option (7,50 EUR)!

Dann hast du in Deutschland eine Flat ins Festnetz und zu O² und im EU-Ausland kannst du 100 Minuten "kostenlos" angerufen werden, danach bezahlst du 0,30 EUR/Minute. Ob es vernünftig funktioniert? - aber im Ausland roamst ja sowieso :D

Wesentlich günstiger als das Reiseversprechen, sofern du nicht in z.B. Ägypten unterwegs bist und nicht zu viel/lange angerufen wirst. Denn wenn du immer gleich 50 Minuten je Gespräch angerufen wirst, dann bleibt das RV natürlich attraktiv(er).