Zitat
Original geschrieben von Momo7
Das mit den "ganztägigen Termine" ist ja echt schlimm. Meine Kalenderübersicht ist futsch. 
Hat jemand Infos, ob die daran arbeiten? Oder ist das auf immer und ewig so?
Dann muss ich mich schnellstens nach einer Alternative umsehen. Habe dazu eigentlich keine Lust. Never change a running Software. Denn ansonsten arbeitet MfE gut und zuverlässig mit meinem E90.
Ich habe, speziell zu diesem Thema, so viele Stunden mit Nokia telefoniert (kostenpflichtige Hotline von Nokia direkt, Festnetznummer vom Mail for Exchange Callcenter, ...), sowie E-Mails ohne Ende geschickt -> ohne Erfolg!
Nokia sagte, "bitte wenden sie sich an die Business-Mail for Exchange Nummer" oder "wir sind nur für die Telefone zuständig, nicht für Zusatzsoftware" bzw. "Mail for Exchange wird von Microsoft entwickelt" 
Die Mail for Exchange Hotline sagte, "wir sind nur fürs Marketing zuständig" oder "die zuständige Person ist gerade nicht da, dürfen wir sie zurückrufen" (Rückruf erfolgte NIE, obwohl es ca. 5 mal zugesagt wurde!) bzw. "Mail for Exchange wird von Microsoft entwickelt" 
Fazit: Wir haben alle Geräte auf Windows Mobile umgestellt, da es eine Zumutung ist! Gerne hätten wir allerdings das E61i und E90 (bald dann E71) genutzt, aber so macht es keinen Sinn!
Auf Besserung warten wir seit rund 2 Jahren! Die einzige Möglichkeit die bleibt wäre, dass man zusätzlich RoadSync kauft und für den Abgleich des Kalenders nutzt und über MfE nur Aufgaben, Kontake und E-Mails synchronisiert, denn Road Sync kommt mit den ganztägigen Terminen klar.
Zusätzlich nervte noch http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=293033