Kommt er denn nun bald nach D-A-CH? http://www.expansys-usa.com/p.aspx?i=149749&partner=register
Beiträge von korbinian
-
-
Zitat
Original geschrieben von Manupulator
für Studenten mit oder ohne Handy jeweils E10 Rabatt und 100 Frei SMS pro Monat über die volle Laufzeit.Viel besser ist doch:
ZitatWann gilt der Familienbonus für die zweite bis fünfte Karte unter einer Kundennummer?
Sie können je Hauptkarte im Tarif Vodafone SuperFlat XL ohne vergünstigte Konditionen bis zu vier weitere Kartenverträge im Tarif Vodafone SuperFlat XL mit einem vergünstigten monatlichen Paketpreis von je 9,95 € abschließen. Für die erste zusätzliche Karte gelten keine besonderen Bedingungen. Für die dritte bis fünfte Karte bekommen Sie den vergünstigten monatlichen Paketpreis nur, wenn die Karte von einem Ihrer Familienangehörigen genutzt wird, der an einer deutschen Hochschule studiert oder Schüler, Azubi, Zivil- oder Wehrdienstleistender oder Teilnehmer an einem freiwilligen sozialen Jahr ist und während der Laufzeit des Vertrags das 30. Lebensjahr nicht überschreitet. Das Angebot gilt bis 30. Juni 2008.Heißt das man bekommt theoretisch bis zu 5 SuperFlat XL Karten für 120 EUR (80 + 4 * 10)?! Würde 24 EUR je Karte ergeben

-
hackspechtchen, danke für den Link. Wobei mich der Punkt GPS beim Q9h etwas stutzig macht
(liegt vermutlich daran, dass im US-Markt scheinbar verschiedene Q9-Versionen kursieren)Ich komme von den Touchscreen-Geräten, weiß also worauf ich mich einlasse

Das Samsung SGH-i780 war schon haarscharf der ideale Partner, aber da kein D-Pad, sondern ein "gewöhnungsbedürftiges" Mini-Touchpad verbaut wurde, leider nicht geeignet.Da diese Geräte ausschließlich für Exchange-Synchronisation (Mail, Aufgaben, Kalender, Kontakte) und Telefonate genutzt werden sollen (und um 'mal ein Office-Dokument zu betrachten - alles andere geschieht am Laptop/Arbeitsplatz) sehe ich einfach keinen Sinn (mehr) darin, die geniale Einhandbedienung zu missen, die ein Smartphone bieten kann. Mit einer Hand kann man einfach einen Termin in kurzer Zeit eingeben - in welcher der PPC-Nutzer noch beim Betreff ist
(abgesehen von ein paar Freaks, die wirklich schnell sind!)Wenn man natürlich auf "bestimmte" Programme angewiesen ist, die es nur für Touchscreen-Geräte gibt oder immer 2 Hände frei hat, verstehe ich deine Aussage.
BlackBerry (Curve) wäre ideal, allerdings stehen die Kosten eines BES nicht in Relation und BB-Webmail ist dann doch nur etwas zum "spielen"

Papyrus ist als Kalender toll - behebt (bei Bedarf) sogar den Mangel, dass Geburtstage aus den Kontakten angezeigt werden, obwohl diese bei Exchange-OTA-Abgleich nicht im Outlook Kalender eingetragen werden, sofern die Eingabe nicht am PC erfolgte

-
Hey,
da ich offen gestanden bisher kein S620 selbst für längere Zeit zum testen hatte (und es im Biete mau aussieht), ich das Moto Q9h zwar ziemlich gelungen finde (abgesehen von fehlender Status LED und WLAN), es jedoch etwas breiter ist, würde ich mal gerne eure Meinung zum (betagten) HTC S620 lesen.
Da für beide demnächst das WM 6.1 Update ansteht, Punkten beide damit.
Beim Q9h munkelt man ja sogar, dass dann WLAN zur Verfügung stehen soll?!Welches Gerät würdet ihr bevorzugen und aus welchen Gründen?
Moto Q9h:
+ UMTS
+ kein Joggr, sondern normale Scrolltasten (rechts außen)
+ Super Tastatur
+ 2 MPx Cam mit Licht
+ Helligkeitsensor
- eben kein HTC, also Documents to go, Opera & Co.
- kein WLan
- keine Status LED
- "Staubfänger"-Schlitze
- kein Micro-USB Stecker
- größerHTC S620:
+ WLAN
+ kleiner
+ Status LED
+ Micro-USB Stecker
+ typisch HTC
- GSM
- Joggr (rechts außen)
- kein Helligkeitsensor
- 1,3 MPx Cam ohne LichtASUS M530W Review
+ WLAN
+ Status LED
-+ Mini-USB Stecker
+ UMTS
+ Scrollrad
+ 2 MPx Cam mit Licht
+ Videotelefonie möglich...das Samsung SGH-i617 hat ja leider den Weg nach D-A-CH noch nicht gefunden

edit: Ich habe mal noch das ASUS M530W aufgenommen, welches ich leider auch noch nicht selbst testen konnte. Scheinbar gibt es dieses Gerät auch in weiss
Allerdings wäre es nur interessant, sofern ein WM 6.1 Update dafür folgt!
-
Zitat
Original geschrieben von Scaron
was für eine Aussage...Das sind eben die Genion XL Promo User für 42,50 Euro im Monat

-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Doch die große Frage ist eigentlich: Wann ist WM 6.1 geplant?Auf http://www.hellomotoq.com/foru…h/5675-wm-6-1-update.html heißt es um den 28. April soll ein Update erfolgen... wohl aber erst einmal für den US-Markt?!
Ich habe eben ein Software Update versucht, aber derzeit erscheint noch "auf dem aktuellsten Stand".
-
edit: Für alle Interessierten an einem Hosted-Exchange: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=212556 dort wird über (fast) alle Angebote diskutiert!
Ach, du willst deinen eigenen Exchange freischalten... :apaul:
-> http://www.msexchangefaq.de/ sollte weiterhelfen!
edit: hmm, schade...
-
Zitat
Original geschrieben von qhluebeck
aus dem live chat..
Tanja Petersen: wir haben leider ein kleines Problem mit dem einstellen der Flat... Im Laufe der Woche aber auf jeden FallSoll angeblich schon heute Nachmittag verfügbar sein :top:
-
Frei Erfunden, was meinst du genau? Einfach dein Exchange Konto auf dem Vario einrichten und fertig. Mehr muss doch nicht gemacht werden, die Einstellung welchen APN er zum verbinden nutzen sollt, hast du vermutlich schon gesetzt, um surfen zu können... Bitte etwas mehr Details

-