Beiträge von korbinian

Die neue eingeschränkte Editierbarkeit empfinde ich eher als lästig. Im Biete-Bereich mag es noch ganz hilfreich sein, wobei hier wenn dann generell eine Editiersperre eingerichtet werden sollte, um "verbotene" Veränderungen zu verhindern, denn so bringt es doch auch nichts.

Ich habe z.B. immer gerne nach erfolgreichem Handeln meinen Thread geleert, schließlich muss nicht jeder alle Details noch Jahre später sehen...es reicht ja, wenn der Titel bestehen bleibt. Nun gibts die Details eben nur noch per PN/E-Mail.

Re: Internetverbindung dauernd unterbrochen

Zitat

Original geschrieben von xenio
    Wie ist das bei Euch?

Ich habe ein brandingfreies und da bleibt leider die Verbindung dauerhaft bestehen, sodass ich jeden Abend manuell die Verbindung trennen muss, damit er nicht denn Akku weg saugt, obwohl er nur bis 21 Uhr pusht...

Kann man allerdings in der Registry verändern soweit ich weiß. Such mal nach GPRS Always on oder so.

Siehe auch http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=316137

Re: Microsoft lizensiert Flash Lite für WinMo!

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Es geschehen noch Wunder.

Wieso? Windows Mobile 7 soll, wenn man sich die Oberfläche und Funktionen ansieht, doch DER Angriff auf Nokias S60 & Co. und die Brücke zwischen Businessnutzer und Privatkunde werden. Da muss man dann auch Flash Lite Unterstützung für die Web 2.0 Anwendungen bieten. Denn einfach so nur Silverlight zu integrieren bringt nichts ;)

Die Aussage zur Synchronisierung von Kalender mit WM Gerät steht hier:
    http://get.live.com/betas/office_betas

Zitat

Microsoft Office Live Premium*
    Office Live Premium ist der umfassendste Dienst. Sie erhalten alle Dienste, die in Office Live Basics und Office Live Essentials enthalten sind, und zusätzlich diese erweiterten Features:

- Zugriff auf E-Mail und Kalender über Mobiltelefone mit Windows Mobile
    ...

Ok, Zugriff könnte auch heißen über den Browser, aber das sollte doch auch mit den anderen Accounts funktionieren...

Hi,

ich gebe mein Touch Dual wieder ab mit komplettem Lieferumfang (Headset, CD, USB Kabel, Ladegerät, Tasche, ...).

Es befindet sich in einem neuwertigen Zustand und wurde die meiste Zeit in der Samttasche herum getragen. Mir sind keine Gebrauchspuren aufgefallen, nur 2 wirklich kleine Kratzer sieht man auf dem Display, wenn das Gerät ausgeschaltet wird.

Es ist ein nettes, kleines Gerät, welches viel Spaß bringt, aber einmal QWERTZ - immer QWERTZ ;)

Gekauft wurde für über 500,- EUR bei Amazon und nun möchte ich noch 440,- EUR inkl. Versand.

Der guenstiger.de Preis liegt aktuell bei 464,- EUR zzgl. 15,- EUR Versand, also rund 480,- EUR Marktpreis

Fotos stelle ich noch hinein...

Hilft dir das: http://www.chapura.com/pmp_wm.php ?

Zitat

PocketMirror Professional for Windows Mobile is the only Outlook synchronization software that does both of the following:

- Synchronize multiple Outlook Contacts, Calendar, and Tasks folders with the corresponding Pocket Outlook applications on the handheld.

- Synchronize Outlook folders and categories on your PC with corresponding categories on your Windows Mobile handheld or smartphone.