Beiträge von Fahrplan

Was hast du für das N95 für eine KW genannt bekommen? Auf meine Anfrage bei der GK-Hotline hiess es nämlich merkwürdigerweise nur

Zitat

Auch wir ziehen unsere Informationen über die Homepage, d.h. erst wenn das Gerät wirklich freigegeben ist können wir eine Aussage über den Preis machen.

Zitat

Original geschrieben von Crashman
    Ich bin ja immernoch voller Hoffnung, dass Vodafone das 5GB Paket wenigstens etwas im Preis senkt :rolleyes:

Da muss man sich um Netzversorgung und Volumenverbrauch wenigstens keine großen Gedanken machen.

MfG

Und in der Laufzeit. Das 30MB Paket für 10€ (oder, "Hoffnung", weniger €) mit einem oder von mir aus 3 Monaten Laufzeit wär ja immer noch besser als nix.

Jo, du hast völlig recht, total unattraktiv. Nichtsdestotrotz bin ich in einem für mich persönlich sehr attraktiven Minutenpaket-Tarif und da möchte ich eben ab und an mal vielleicht ne Mail abrufen oder die Abfahrtstafel der Bahn angucken, was ja beides mit 10kb möglich sein sollte.
    Wenn ich hoffentlich bald das Nokia N95 hab, möchte ich halt net dauernd die SIM-Karte wechseln.
    Deswegen wärs gut, wenn wenigstens diese Tarife wirklich für die MinutenPakete (Student) gültig wären und ich nicht gleich fast 2€ los bin.

Ich warte auf den ersten Händler, der es als "lieferbar" gelistet hat. Wenn dann der Preis noch wenigstens ungefähr stimmt schlage ich zu. ich kann es sofort gebrauchen, warum soll ich dann nen Monat warten wenn der Preis vielleicht um 50€ sinkt?

Na das is ja was. Dazu finde ich keinerlei Hinweis im Online-Reich von Vdf. Ich werd denen mal ne Mail schreiben!

Edit: Im neuen PDF 426 von Vodafone steht ausdrücklich:

Zitat

Vodafone-Volume by Call ist in den Vodafone-Tarifen Vodafone-Sun, -Fun, -Classic-, -Premium und den Vodafone-MinutenPaketen automatisch voreingestellt

Als Preis: pro 10kb 10ct im live-bereich, 19ct außerhalb, plus 2ct Onlinepreis pro Stunde.

Das E90, so wie ich es bei T-Mobile auf der Cebit gesehen habe, kann man nicht kaufen. Aber das war ja auch ein Prototyp (sagten sie zumindest) mit Beta Hard- und Software. Als ich am Stand war, konnte man gar nichts machen weil die SW ständig abstürzte. Von der Wertigkeit her fand ich es nicht schlecht, es ist aber einfach nicht mein Typ von Handy (es ist in meinen Augen auch kein "Handy" mehr).

Bin grad mal wieder über die Datentarife gegangen und ich habe diesen komischen 5-Minuten/1MB Tarif mit 38ct nicht mehr gefunden.

Ist es so, dass jetzt (seit kurzem wieder?) bei Vodafone in den Minutenpaketen (ich habe das 50er Student Paket) wieder 19ct pro 10kb und 2ct pro Stunde abgerechnet werden, egal wie viele Minuten ich für diese 10kb benötige? Wird das im 10kb Takt abgerechnet? Und muss ich keine Änderung an meinem Tarif (ich habe keinerlei Optionen gebucht) vornehmen?
    Denn dann rentiert sich das Abrufen einer dringenden Mail ja doch wieder einigermaßen (21ct is immer noch besser als 1,90€).