Beiträge von Fahrplan

Zitat

8gb festplatte mit rein,oder eher so nen sche*ss wie sliderverbesserung?

Ich denke eher eine Slider-Verbesserung, 8GB Festplatte ist doch Quatsch (das würde das Gerät außerdem nochmal teurer machen). Nach meinem persönlichen Eindruck braucht es allerdings keine Slider-Verbesserung, der sitzt doch eigentlich schon recht gut.

Zitat

Besser als ein total verbugtes Handy für viel Geld zu kaufen!

Ganz ehrlich, total verbuggt ist auch übertrieben, oder?

Zitat

Original geschrieben von wulfi25
    Ich will nur eins wissen.Verstehe die AGB`s nicht.Es ist mit einer Frist von 3 Monaten zum Ende zu Kündigen.Heißt das ab 3 Monaten kündigen oder muss ich bis 3 Monate vor ende gekündigt haben?

Eigentlich gehörts in den oben verlinkten Bereich, trotzdem:
    Eine Frist ZUM Ende bedeutet immer, dass man spätestens 3 Monate vor Ende kündigen muss. Sprich, wenn dein Vertrag am 30.6. ausläuft musst du bis 30.3. gekündigt haben, damit sich der Vertrag nicht automatisch verlängert.

Edit: Oha, da war wohl einer schneller.

Grad wieder getestet, die HP scheint jetzt aktualisiert worden zu sein, der Login funktioniert wieder mit Enter und die Stars Punktzahl ist wieder ersichtlich durch Klick auf "Mein Punktekonto".

Mal noch eine Frage: wenn ich quasi auf einmal (also immer hintereinander 1500 Punkte bis keine mehr da sind) alle meine Stars Punkte in Gesprächsguthaben umwandle, kriege ich dann auf der ersten Rechnung "danach" einen Minusbetrag in voller Höhe, der von Rechnung zu Rechnung kleiner wird bis zum Ende? Oder gibt es da einen Maximalbetrag den man im Minus sein kann?

Zitat

außerdem warum willst du das machen ....... ist in meinen augen quatsch

Aus dem einfachen Grund, dass der Smart bislang keine Fixkosten und keine Laufzeit hat. Da würde ich selbst eine Gebühr unter 180€ (die Fixkosten des relax50st) in Kauf nehmen. Aber ich dachte mir schon, dass es wohl eher nicht geht.
    Nun, dann werde ich mal den April abwarten und schauen, was kommt.

Nachdem die Cebit heuer die Erwartungen übertrifft was die Besucher- und Geschäftsabschluss Zahlen angeht, wird schon spekuliert, dass die Firmen, die heuer nicht verterten waren, nächstes Jahr wieder kommen. Denn so schlecht wie vorausgesagt läuft es ja doch nicht, eben sogar besser als letztes Jahr.
    Subjektiv waren am Samstag in meinen Augen auch mehr Leute da als letztes Jahr.
    Zu EPlus: wenn se was neues vorhaben werden se des denk ich net allzu spät vorstellen, denn am 29.3. isses ja bei O2 soweit.

Guten Abend,

kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, (am besten direkt nach Vertragsabschluss) von einem T-Mobile Relax Student Tarif (50 oder 100) in den Business Smart Geschäftskunden Tarif ohne Grundgebühr (Rahmenvertrag bei einem großen dt. Unternehmen zu dem man Zugang hat) zu wechseln?

In den Bedingungen des RV steht:

Zitat

Ein Wechsel in den Mitarbeitertarif ist möglich.

und

Zitat

Die Laufzeit des bestehenden Vertrages wird auf den Mitarbeitervertrag angerechnet.

Denn beim Business Smart ist lt. RV-Info kein subventionierter Handyerwerb möglich bei Vertragsabschluss, die Studententarife dagegen werden ja gut subventioniert.

Falls der Wechsel nicht möglich ist, weiss jemand wie hoch die Provisionen beim BusinessProfi Vertrag im Vergleich zu den Relax Student Tarifen sind? Vielen Dank

Zitat

oder ein ähnliches E-Mail-push fähiges Gerät („Endgerät“)

Oha, na wenn das so ist, müsste das Nokia N95 ja auch befähigt sein, oder?
    Ob die Mitarbeiter da selber so genau wissen, das ihr Unternehmen so anbietet?
    Naja, wir werdens sehen, vielleicht ist ja jemand so nett und bestellt sich das Angebot.

Ich kann leider auch in dem Popup von "Stars verschenken" nicht meinen aktuellen Kontostand erkennen, da das Popup nur die Hälfte der Seite anzeigt :flop:
    Wenn ich zu "Mein Punktekonto" gehen will kommt eine Seite wo es heisst "Weiter zum Login". Ich bin doch schon eingeloggt!!! Und wenn ich auf den Link klicke, passiert gar nichts.
    Gibt es eigentlich noch eine andere Möglichkeit, kostenlos seinen Punktestand zu checken?