Ich erbarme mich jetzt mal. Ich glaube es geht mir wie den anderen Thread-Lesern, ich verstehe nicht, was du willst. Wenn du deine Frage nochmal formulierst, kann ich dir auch gerne helfen.
Beiträge von Fahrplan
-
-
Weiss jemand, wie es bei der Bahn bzw. Transnet aussieht mit Freikarten?
-
Hat sich erledigt, in der FritzBox war eine Portsperre für HTTP aktiviert.
-
Folgendes Problem:
An unsere neue FritzBoxFon 5012 sind am einen LAN mein PC direkt und am anderen LAN unser zweiter PC seit heute via Netgear DLAN (sprich der eine Strom-Adapter an der FBF, der andere am PC) angeschlossen. Der erste PC steht im Dach, der zweite PC steht im Wohnzimmer. Auf dem PC, der direkt an der FBF hängt, habe ich eine gute Verbindung.
Direkt nach der Einrichtung des zweiten PCs lief dort das Internet auch gut, dann habe ich jedoch versucht, ein Netzwerk zwischen den beiden PCs via Windows-Assistent aufzubauen. Seitdem kann ich keine Seiten mehr im Internet aufrufen, der grüne Balken von Firefox erreicht ungefähr nur die Mitte. Manchmal wird auch die halbe Google Seite angezeigt.
E-Mails abrufen via Thunderbird funktioniert aber komischerweise.Zwischendurch ging dann am zweiten PC das Internet wieder, als ich jedoch den ersten PC im Dach ausschaltete, trat das Problem am zweiten wieder auf.
Wer kann mir helfen, das Problem zu beheben? Vielen Dank
-
Ja, es ist ein S60 Phone, wie man auch unmissverständlich auf der ersten Seite lesen kann

-
Fußnote in der am Anfang des Threads geposteten Nokia-Site beim Punkt "Built-in Navigation"
ZitatAdditional location-based services and content may be purchased from ROUTE 66 Geographic Information Systems B.V.
Das klingt ja fast so, also ob nicht das Navi-programm vom n95 sondern eines von route66 eingesetzt wird.
Und bzgl. mitgeliefertes Headset: da steht HS-42, sehe ich das richtig, dass das ein Mono-Headset mit einem Ohrhörer ist?
-
Na, dann wird wohl das GPS-Firmware-Update bald kommen. Ohne genauere Info wird Vodafone sowas wohl nicht in die Welt setzen.
Zumindest ist es zu hoffen. Denn der letzte Satz ... "Ein wirklich schöner Traum" -
Es gibt im Forum einen Händler (ich glaub obocom), der noch immer den professional Tarif vertreibt, zwar den XL, aber mit Tarifautomatik, sprich, wenn du nicht telefonierst, kostet dich der im Monat 15€. 360€ gibts als einmalige Auszahlung, was exakt 15x24 entspricht. Du kannst also die Online Flat für 30€ ab 2.1.07 dazubuchen und zahlst nur diese 30€. Ich denke, günstger kommt man im Moment nicht an 5GB UMTS Volumen in ganz Deutschland (bzw. da, wo das EPlus UMTS Netz verfügbar ist).
Ich weiss bloß leider nicht, wie es mit den HSDPA Plänen seitens EPlus im Moment aussieht.
-
Hallo,
ich bin von handy4less bislang nur korrekte Antworten gewohnt, daher frage ich hier nochmal (ist im Thread des Kollegen nicht ganz zu meiner Zufriedenheit beantwortet worden, bzw. vielleicht check ichs auch einfach nicht).
Ich habe eine Loop-Karte und würde diese gerne in einen Genion Card S mit dem Handy für 0€ umwandeln. Ich bin es von Vodafone und T-Mobile so gewohnt, dass, wenn man eine vorhandene Prepaid-Karte des eigenen Betreibers in einen Vertrag beim selben Betreiber umwandelt, dann die 25€ Anschlussgebühr entfallen. Bei O2 soll dies nun nicht der Fall sein. Kann das so bestätigt werden oder ist die kostenlose Umwandlung inkl. neuem Handy, also effektiv 0€ für Karte und Handy, doch möglich?
Falls dies so ist, kann anstelle des 1110i auch das 1112 (also das Gerät mit "normalem" Display für 0€ "erworben" werden?
-
Zitat
Natürlich kann man sowohl bei D1 als auch bei vodafone in einen bestehenden Vertrag hinein portieren.
Nun, ich denke, das geht genau nicht, das wollte ich nämlich schonmal machen bei Vodafone, damals hiess es ganz klar, dass man eine einmal zugeteilte Nummer nicht durch eine andere vom selben Unternehmen (z.B. CallYa --> bestehender Laufzeitvertrag) ersetzen kann, sondern dass man die callYa, quasi wie eine VVL in einen anderen Tarif, eben "umwandeln" muss. So habe ich das dann auch gemacht (also eine bestehende CallYa in einen Neuvertrag mit der selben Nummer gewandelt ohne dass vorher eine andere Nummer für den Neuvertrag vergeben wurde).
Das kostet bei Vf keine Aktivierungsgebühr. Nun dachte ich ganz schuldlos, dass das bei O2 auch so läuft. Aber anscheinend ist es ja nicht so.
Vielleicht kann der Kollege DaRappa (oder ein anderer Händler) mal Stellung dazu nehmen, ob er mir (bzw. seitens O2) bei einer Umwandlug/Portierung (wie auch immer) meiner Loop-Karte in den Genion Card S 25€ berechnen würde oder nicht?