-
@ Splashman: Sollte ich dich tatsächlich gekränkt, mental beschädigt oder beleidigt haben, so sei dir gesagt: Es tut mir leid, das war nicht meine Absicht. Ich bin wohl in meiner Wortwahl etwas über das Ziel hinausgeschossen. Vom Inhalt her stehe ich aber zu dem, was ich gesagt habe.
@ terafalk: Ich habe Ihnen eine PN geschickt bzgl. Ihrer Kritikäußerung.
-
Zitat
Mir kommt das so vor als ob die Ihre Kunden filtern und vermehrt die Leute anrufen, die alte Tarife haben, da die für die NBs ungünstiger sind und so versuchen die in andere Tarife zu ködern...
Sieht fast so aus, ja. Aber das Unternehmen versucht eben wie alle anderen Unternehmen, egal welcher Branche, auch, den Umsatz zu steigern, den Gewinn zu maximieren usw.
Über die Methoden lässt sich streiten, aber solange man nicht den Kopf verliert, weil einen jemand am Telefon zuquatscht, ist man ja auch zu nichts gezwungen.
Ich sage meinen Bekannten, die Vodafone haben oder neu bekommen immer audrücklich, dass sie am Telefon zu NICHTS direkt ohne fundierte Nachforschung, z.B. im Web, ihre Zustimmung geben sollen.
-
Zitat
Sind alles Betrüger und Bauernfänger.
Naja, da wär ich mal lieber etwas vorsichtig mit solchen Aussagen, du bist einzig und allein selber schuld wenn du dich bequatschen lässt. Ich würd daher dieser deiner Aussage zustimmen:
Zitat
Mich kotzt das dermaßen an, dass ich so blöd war.
Zitat
Kann mir jemand vielleicht noch einen etwas seriöseren Anbieter nennen?
Soll ich dir jetzt alle deutschen Mobilfunkanbieter aufzählen oder was? Kannste ja wohl selber nachlesen. Die haben eben alle ihre Vor- und Nachteile.
Und überhaupt: du kannst bei Vodafone TATSÄCHLICH nach den 3 Monaten das ZuHause Paket mit Flat wieder abbestellen, also reg dich mal nicht so auf. Jetzt musste halt die 60 Euro berappen.
-
Zitat
Naja falls Genion kannst du natürlich 2 Gleisig fahren, ein Genion Card und einen Schubladenvertrag.
Das will er doch anscheinend nicht, denn das war ja, etwas ausführlicher formuliert, meine Idee (nur, dass man beim VF50 Student nicht nur in der Schublade, sondern tatsächlich 50 Minuten im Monat zusätzlich telefonieren kann). Aber:
Zitat
ich wollte Wirtschaftsinformatik studieren und net in der Organisation meiner privaten Handytarifdschungel-Armee versinken

-
Wie ist das nun mit GenionCard Online / Student? Kann man die Surf-Packs dazubuchen oder nicht?
-
Aber nicht bei den Surfpacks, ich dachte, wir reden davon, sorry. Außerhalb der Homezone gelten natürlich die Konditionen, die du ansprichst.
-
Da liegst du evtl. falsch, ich weiss aber auch nicht, wie es bei 1&1 ist. Bei anderen Anbietern wird zwischen FN und MN unterschieden, musst dich halt mal erkundigen.
-
Zitat
Also bei der globalsim fallen doch in vielen Ländern ohne Roaming-Kosten angerufen werden?!
Dieser Satz kein Sinn? Meinst du vielleicht: Also, bei der GlobalSim fallen doch in vielen Ländern keine Roaming-Kosten an, wenn man angerufen wird? Dann kann ich diese Frage mit ja beantworten, aber soviel gibt es da auch nicht falsch zu verstehen, wenn man die HP lesen kann 
Zitat
Ist man dann sozusagen kostenlos mit der globalsim in Deutschland anrufbar?
Wenn die 1&1 Flat für Gespräche zu großbritannischen Mobilfunknummern greift, dann kann man von seinem 1&1 VoIP Anschluss umsonst auf der GlobalSIM anrufen.
-
Zitat
aber für mobile Datenkommunikationsnutzung sehe ich bei solchen Aktionen schwarz
Auch im Teltarif-Artikel:
Zitat
Man behalte sich lediglich vor, die Nutzung solcher Angebote künftig einzuschränken und beispielsweise eigene Messaging-Dienste anzubieten. [...] Fraglich bleibt natürlich, wie die Services von T-Mobile aussehen könnten und ob der Netzbetreiber hierfür möglicherweise Zusatzgebühren erhebt.
Tja, TM will eben auch ein Stück vom Kuchen abhaben, wenn der Nutzer schon IM haben will, dann soll er das auch direkt bei seinem Lieblings-NB machen und vielleicht noch nen kleinen Freundschaftspreis bezahlen, so 0,5€ pro Tag oder so ... :cool:
-
Ich blicke auf der O2HP nicht so ganz durch. Kann man die Surf-Option und die Surf-Packs auch zu GenionCard Online bzw. GenionCard Student dazubuchen, mit dreimonatiger Laufzeit? Denn den Reiter "Surfen mit O2 Genion" gibts nur bei Genion mit Handy.
Danielbaerchen:
Zitat
wozu volumen basiert? ist doch viel zu teuer 8Cent/10kb oder so, also biste mit 3Cent/Min besser dran, da du in einer minute weit aus mehr volumen verursachen kannst also ein ppar lächerliche kb.
Wo findest du bitte die Information mit den 8ct/10kb? Vielleicht blick ich da ja auch nicht durch, aber ich sehe als Folgepreis bei den Surfpaketen 15ct/MB.