-
Schön, da freu ich mich, dass es sie immer noch offiziell gibt, wenn sie auch nicht mehr sehr offensichtlich angepriesen werden (das musst du zugeben, dass man da nicht sofort drauf kommt) 
Jetzt kann ich nur hoffen, dass es die normalen Minutenpakete im Juni auch noch gibt, wenn ich meinen neuen Vertrag abschleßen will.
-
Nun ja, vielleicht kann ich ja nicht lesen, aber http://www.vodafoneshop.de/shop/vodafonestudent/p1_0.cfm spricht für mich eine eindeutige Sprache
-
Komisch, bis gestern war auf der HP noch die Buchung von VF50Student möglich, jetzt gibts nur noch die Kombipakete.
Kann man nun aus einem ZuHause Kombi Student in den KombiComfortStudent bzw. umgekehrt wechseln?
-
Oben rechts unter "Republique federale d'Allemagne" steht nochmal die Nummer.
Hab mir auch grad ne Karte bestellt.
-
Zitat
Hab meine Punkte nun aber doch bekommen. Bin selbst erstaunt wie reibungslos das lief... Ich habe mich vor der Umwandlung der CallYa in den Vertrag noch schnell vom Bonusprogramm abgemeldet und meine gesamten Punkte an eine andere CallYa-Karte überwiesen. Nach Freischaltung des Vertrags hab ich mich wieder beim Bonusprogramm angemeldet und die andere CallYa als Werber angegeben. Prompt wurden 5000 Punkte gutgeschrieben! Hab mir dann am selben Tag insges. 12000 Punkte zurück überwiesen
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich das richtig verstanden habe.
1. Ich kaufe mir eine CallYa, melde mich beim Stars Programm an, lasse mich werben, derjenige, der mich wirbt bekommt 1000 Punkte
2. Ich melde mich wieder ab vom Programm, lasse meine CallYa in z.B. einen VFBasic umwandeln, melde mich wieder an bei Stars, gebe wieder den Werber an, der bekommt 5000 Punkte.
Alle richtig?
-
Zitat
man bekommt für eine callya nicht immer nur 1000 sondern wie ich wenn man den richtigen richer hat sogar 5000.
Aha, dann lass mal die Nase sprechen, wie geht das?
Und als Vertragsneukunde gibts auch keine 100 mehr? Schade
-
Zitat
Es ist ja auch möglich sie bei Vodafone Stars anzumelden?
Anmelden kannst du dich immer, aber Punkte bekommt der, der dich wirbt. Dafür müsst ihr beide angemeldet sein. Für eine neue CallYa gibts 1000 Punkte und für die Neuanmeldug 100.
-
Wird beim VF Basic der Mindestumsatz von 5€ auch auf die Gespräche, die im Ausland mit VF Reiseversprechen geführt werden angerechnet?
Die Suche hat dazu nichts ergeben.
-
Kann man die CallYa Compact Karte genauso kostenlos in einen Laufzeitvertrag umändern wie die "normalen" CallYa Karten?
Und bekommt, wenn einen jemand wirbt, der Werber bei dieser Umänderung CallYa in Laufzeitvertrag trotzdem die 5000 Stars Punkte für einen Neuvertrag gutgeschrieben? Oder gibt es für die Änderung weniger / gar keine Punkte?
-
Das ist doch eine ganz normale CallYa Compact Karte, richtig? Dann müsste sie ja 10€ Guthaben haben.
Frage: Wenn es eine ganz normale CallYa Comapct Karte ist, müsste man sie ja auch in einen Vodafone Laufzeitvertrag umwandeln können, z.B. in so einen Basic KostNix Vertrag, die 10€ mitnehmen und auf die Vertragsrechung angerechnet bekommen, richtig?