Wie ist das mit den Freiminuten? Wenn jetzt der Vertrag beispielsweise am 27.5. aktiviert wird, werden dann bis 31.5. anteilsmäßig z.B. 50/30 x 5 Freiminuten vergeben oder gibt es bis 26.6. 50 Minuten?
Beiträge von Fahrplan
-
-
Zitat
Du kannst die Flat mit beidem nutzen,soll heissen Du kannst Dein Handy via USB an Deinen Computer anschliessen und via GPRS (im GSM Netz) oder via UMTS online gehen ! Für UMTS ist natürlich ein UMTS Handy Pflicht,sowie Netzabdeckung seitens E-Plus.
Wenn ich die 2-SIM-Lösung habe, kann ich dann die Zweit-SIM im Notebook lassen und trotzdem unterwegs mit dem Handy (wo die Tele-SIM drin ist) auch per UMTS online gehen?
Funktioniert das auch, wenn gleichzeitig daheim jemand mit der Zweitkarte im Notebook surft? -
Ja, das scheint nicht zu stimmen, was da im InfoDok steht. Habs grad selber ausprobiert, die Werbung für den April-Vertrag durch eine alte CallYa hat geklappt.
-
Auch meine Karte ist 15 Monate gültig, was ja auch logisch ist für eine neue CallYa Karte im CallYaBasic Tarif. Hab nämlich mal die 22044 angerufen und meinen Tarif abgehört.
3 Monate wären für CallYa Comapct, von dem ich ausging, dass er aktiviert ist, was aber ja nicht zutrifft. Wer also den Comapct haben will, muss unter http://www.callya-compact.de wechseln (erster Wechsel umsonst). -
Zitat
Der Vodafone-Kartenvertrag des Neukunden mit der Vodafoe D2 GmbH darf noch nicht länger als 10 Tage bestehen. Der vom Neukunden angegebene Werber muss zum Zeitpunkt der Werbung Teilnehmer von Vodafone Stars sein oder bis spätestens 10 Tage danach Teilnehmer werden.
Seit wann ist denn das von 100 auf 10 Tage geändert worden? Dann könnte sich ja ein Freund von mir, der im April seinen Vertrag abgeschlossen hat, gar nicht mehr von jemand, der schon länger einen Vertrag hat, werben lassen.
-
Oh, danke, des hab ich irgendwie verplant. Probiers nachher glei nommel andersrum.
-
Ich wollte gerade mit meiner neuen, heute erhaltenen CallYa (Danke nochmal, super geklappt alles soweit) einen Freund von mir, dessen VF50Student Vertrag am 26.4. freigeschaltet wurde, bei VodafoneStars werben. Ich hab mich bei Stars angemeldet, er auch, er hat die Callya Nummer als Werber angegeben, und dann kam die Meldung "Ihr Werber hat die Werbungsbedingungen nicht erfüllt". Kann man mit der Karte aus der Aktion nicht bei VFStars werben? Oder weiss jemand, warum es nicht funktionieren könnte?
-
Tarifwechsel innerhalb der Studententarife
Eine weitere Unklarheit, die ich gerne beseitigt wüsste:
Ist es möglich, innerhalb der Studententarife analog zu den normalen Tarifen ohne Studentenermäßigung (Zitat: "Der Wechsel aus dem Vodafone KombiComfort in die Vodafone Minutenpakete [...] ist jederzeit möglich.") Tarifwechsel durchzuführen, also z.B. vom KombiComfort Student zum VF50 Minutenpaket Student für 7,50/Monat?
Für den Fall, dass man z.B. die FN-Nummer nur für 2 Monate braucht, aber keine 12,50 sondern nur 9,95 zahlen möchte. -
Wenn wir grad beim Thema sind: irgendwie blicke ich bei den Fußnoten und den InfoDoks zu den Datenoptionen nicht ganz durch.
Da wird einerseits in den Fußoten gesagt, dass man die Optionen nur zu einem Tarif BusinessPro für 6,96€ GG im Monat dazubuchen kann, im InfoDok dagegen heisst es, dass man die Optionen auch zu bestehenden Telefonierverträgen dazubuchen kann. Dann gibt es die Aktion "2 Monate keine GG, 2 Monate kein Optionspreis und Datenkarte umsonst".
Wenn ich nun aber schon ein Minutenpaket habe und die Datenoption trotzdem auf einer zweiten SIM in einer Datenkarte nutzen möchte, muss ich dann einen zweiten Business-Vertrag abschließen (was ich ja wahrscheinlich als Verbraucher gar nicht kann) oder bekomme ich eine Zweit-SIM und die Datenkarte trotzdem zum Nulltarif? Muss ich dann die Option 24 Monate nehmen oder kann ich nach 3 Monaten in eine kleinere wechseln / die Option ganz kündigen / in ZuHauseWeb wechseln? Was passiert dann mit der Datenkarte?
-
Zitat
Beim neuen WebConnect Volume L-Paket erhalten die Kunden für 19,72 Euro 200 MB Übertragungsvolumen.
Damit ist für Leute, die eh schon einen Vodafone Vertrag den sie nur im Inland nutzen haben die Sache mit der WIND Prepaid-Karte und Mega NoLimit wohl nicht mehr nötig. Spart man sich immerhin eine weitere SIM-Karte.
ZitatDie WebConnect FairFlat National schlägt weiterhin mit 49,30 Euro im Monat zu Buche.
Da müsste der Preis fallen, ich hoffe dass er das auch tun wird im Lauf des Jahres. Zumidest für Bestandskunden, a là E-Plus (39,95€ für E-Plus Kunden, 49,95€ für Kunden ohne E-Plus Vertrag) wäre doch bestimmt was drin.