Beiträge von Fahrplan

Naja, es ist halt bei mir schon auch die Kamera. Wenn man sich mal daran gewöhnt hat, mit dem N95 immer eine recht brauchbare Kamera dabei zu haben, will man natürlich nicht mehr diesbezüglich einen Rückschritt machen.
    Und natürlich die 32 Gig Speicher ...
    Aber ich werd mir die beiden Geräte, so sie hoffentlich ausgestellt sind, auf der Cebit mal genauer anschauen. Vielleicht sind Display und Tastatur des HTC gleich um so viele Welten besser dass sich das umdenken doch noch lohnt :-)

Jau, der Adapter sieht gut aus, aber dann muss ich wieder ein extra Zubehörteil mit mir rumtragen. Ich finds persönlich halt einfach praktischer, wenn ich alles direkt am Gerät habe. Also wird vlt. doch das N97 das Rennen machen ...

Vielleicht will ich mein Handy auch mal gleichzeitig laden und damit Musik hören? Ich finde es immer ungünstig, wenn für alles nur ein Anschluss benutzt wird, weil man dann eben nur eine Aktion machen kann.

Sehe ich das richtig, dass das Gerät keinen 3,5mm Klinkenanschluss hat?

Und bzgl. der Kamera, ich kenn mich mit den HTC Kameras nicht so genau aus, aber die Qualität dieser 3,2 MP Cam (oder ist es etwa doch eine mit 5,0 MP?) ist wahrscheinlich eher schlechter anzunehmen als die des Nokia N95, oder? (Ich suche nämlich grade einen Nachfolger für das N95, der einen besseren Akku hat, aber eine gleich gute Cam)

Wenn ich die bisherigen Posts richtig durchsucht habe findet sich bislang noch nichts zur Gerätefarbe. Auf den Bildern / Videos ist das N97 ja durchgehend in weiss zu sehen. Ich bin mal gespannt, ob das bei der einen Farbe bleibt, ich hoffe persönlich auf ein schwarzes oder noch besser ein matt-silbern-metallfarbenes.

Kann man die Data-Flat eigentlich nun auch noch nach dem 30.11. buchen oder ist die Aktion zeitlich bis dahin begrenzt?

Und noch ne Frage: funktioniert die Flat nur mit der mitgelieferten Dashboard-Software oder z.B. auch mit MWConn?

Zitat

Original geschrieben von grandebitte
    seit ein paar tagen kann man über das n95 (internen browser) keine seiten mehr aufrufen,die ssl verwenden. Beispiel: studivz oder db online banking
    Mit opera mini gehts noch,finde den aber grausam.

Das sind doch ganz normale seiten!
    Langsam kotzt mich vodafone an! Das netz geht oft nicht und dann werden immer mehr sachen gesperrt.

Hat das mit den ssl-Seiten nur mit dem Nokia-Browser zu tun oder auch mit dem Zugangspunkt wap.vodafone.de? Bzw. könnte man z.B. mit dem blackberry APN besser auf solche Seiten zugreifen?

Noch ne Frage: da bei meinem N95 manche Seiten nur mit dem Nokia Browser überhaupt gehen (Opera Mobile schließt sich da gerne selbst aus heiterem Himmel): kann man bei dem Nokia Browser eigentlich auch Passwörter speichern? Ich find einfach nix diesbezüglich.
    Ich hoffe mal, der neue Opera Mobile Browser bzw. der Firefox Mobile werden besser ...

Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Das sollte dann auch bei Dir funktionieren:

Wenn ich vom KP60 Student (12,50€) in die SF WE 7,95€ wechsle und gleichzeitig die 60 Minuten Option für 5€ dazubuche zahle ich ja mit 12,95€ sogar ein bisschen mehr als bisher. Gilt es dann trotzdem als Downgrade verbunden mit Laufzeitverlängerung?