Beiträge von Fahrplan

Ich hab gerade versucht, mir die aktuellen Tarifdetails des ReiseVersprechens in Verbindung mit der live!InternetFlat zu verinnerlichen, aber ich kapiers einfach nicht. Kann mir bitte nochmal jemand erklären, wie die Abrechnung nun erfolgt? Ich habe wohl das "alte" Reiseversprechen, da ich es schon 2006 gebucht habe.

Wieviel muss ich bezahlen, wenn ich a) im Liveportal und b) außerhalb des Portals im Ausland surfe wenn ich 1.) beim alten Tarif bleibe oder 2.) den neuen Tarif buche?

Dankeschön

Zitat

Original geschrieben von vwfreak2001
    Das sthet da nicht drin.
    Man muß die Hotline anrufen und die sagen einem, daß der Tarif ausschließlich fürs iPhone ist.
    (Und weisen einen gefühlte 100 Mal drauf hin, daß Datenübertragungen mit anderen Telefonen by call abgerechnet wird).

Wenn man bisher die normale LiveInternetFlat hat und jetzt mit einem Nicht-IPhone auf die neue Flat umstellt, wird dann nur im ungünstigen Fall nur der Traffic, der über den Internet-APN läuft byCall abgerechnet oder alles, also auch das, was über die normale Flat umsonst ist (Wap-APN)?

Und dann heisst es da noch "wenn Sie die Flat mit einem nicht von uns freigegebenen Handy nutzen rechnen wir das Inklusivvolumen nicht an, so dass weitere Kosten entstehen"
    Heisst das, wenn ich diese Plus Flat "illegal" nutze werden mir meine Freiminuten zum Telefonieren nicht mehr angerechnet? Dat kann ja wohl nit sein.

Hallo zusammen,

ich biete ein neues LG HB620T Handy (mit integriertem DVB-T Empfänger) zum Verkauf an.

Das Gerät wurde von mir ausgepackt und kurz auf Funktion geprüft, es ist alles in Ordnung, die TV-Bildqualität ist sehr überzeugend, auch von Gesprächsqualität und Haptik des Gerätes bin ich positiv überrascht.

Der Lieferumfang umfasst neben Handy und Akku alle Original-Zubehör-Teile, die bis auf das Ladegerät noch originalverpackt sind (USB-Kabel, Kopfhörer, Handbuch und CD-Rom). Die Displayschutzfolie befindet sich ebenfalls noch auf dem Gerät.

Bekommen habe ich das Gerät im Zuge einer VVL bei Vodafone vor ca. 3 Wochen, benötige es aber selbst nicht. Die Rechnung ist auf den 30.6.08 datiert, d.h. es bestehen noch die vollen 2 Jahre Gewährleistung.

Als Preis habe ich mir 200€ inkl. Versand vorgestellt, es ist auch eine Abholung in Augsburg möglich.

Bei Interesse einfach eine PM an mich, ich freu mich auf eure Anfragen.

Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    VVL Hotline weigert sich 20 % zu geben, denn angeblich gibt es Genion S ohne Handy nicht mehr (!!!) Man könnte mir einen angeblich neuen Genion S ohne Handy anbieten mit 5 Euro Mindestumsatz und 150 Frei-SMS. Da könnte man mir die 20 % Rabatt geben.

So, ein neuer Genion S ohne Handy mit 5€ Mindestumsatz, 150 SMS und 20% Rabatt? Klingt doch ganz gut, weiss da jemand was genaueres?

Wenn man z.B. die 5GB Internet hat, kommt man dank den 20% auf 20€ plus 5€ Gepräche und damit wieder auf die 25€.

Zitat

Original geschrieben von robin90
    Bei mir war es so das seit der Buchung der Internetflat, auch die MobileFlat mit drin steht, allerdings das ich diese 3Monate Kostenfrei habe und dann zahlen muss.
    Hab die MobileFlat selbst wieder gekündigt unter HappyLive.

Wo stand die MobileTV Flat drin? In der Rechnung?
    Da steht bei mir nur die InternetFlat als Zusatzleistung drin, und ich find auch nix bei HappyLive wo ich kündigen kann. Also gehe ich mal davon aus, dass die MobileTV Flat bei mir nicht gebucht ist.

Bzgl. Raphael bzw. HTC Touch Pro kann man bei Areamobile folgendes lesen:

"Im Gegensatz zum Diamond verfügt das Touch Pro nicht über vier Gigabyte internen Speicher. Dafür hat HTC dem QWERTY-Smartphone einen TV-Ausgang spendiert."

Das lässt ja drauf hoffen, dass das Rasphael einen MicroSD Slot bekommt. Vielleicht passen bei dem dickeren Gerät dann auch noch ein größerer Akku und ein 3,5mm Ausgang hin :-)

Beim SIM Only Paket gilt lt. Infodok 479 der Preis von 9,95€ auch nach dem 15.6. weiterhin und Stars gibt es natürlich auch.

Die Frage ist trotzdem interessant: was heisst beim 60er Paket mit Handy dieses "bis 14.6." - bei Buchung bis zu diesem Datum 24 Monate lang 19,95€ oder bis zu diesem Datum 19,95€ und ab 15.6. bis Vertragsende die vollen 24,95€?