Beiträge von Fahrplan

Richtig interessant wäre es ja, wenn es 5€ monatlich + das 40er SMS Paket geben würde (damit hätte man die 10€ des 100er Pakets) :-)

Die 50€ zu Beginn sind ja wohl das schlechteste Angebot, aber manche fallen villeicht trotzdem drauf rein.

Den jeweiligen Bonus gibts übrigens auch bei Vertragsverlängerung in den genannten Tarifen.

Weiss jemand, ob diese Online-Vorteile wirklich nur bei Online-Bestellung gelten oder ob es sie auch bei Bestellung an der Hotline (speziell für VVL) offiziell (also nicht nur aus Kulanz des Hotliners) gibt?

Mal ne Frage bzgl. der MobileTV Flat: es heisst ja, die ersten 3 Monate ist diese kostenlos und sie muss separat gekündigt werden.

Ist die TV Flat aber automatisch bei Buchung der InternetFlat miteingestellt oder muss sie im Live-Menü extra ausgewählt werden? Kann man irgendwo nachschauen, ob die TV Flat gebucht ist? Würde das auf der Rechnung aufgeführt werden?

Ich habe noch nie MobileTV genutzt und finde weder im Live Menü auf dem Handy noch im Web Menü am PC eine Möglichkeit, diese evtl. aktivierte Flat zu deaktivieren. Das einzige, was ich im Live Menü sehen kann, ist, dass bei den Basiskanälen "gratis" in Klammern steht (das müsste aber ja wegen Live!UMTS sein, oder?) und bei anderen Angeboten Preise wie 1,99€ angegeben sind.

Du darfst für die 49,95€ nach 6 Monaten wechseln, vorher auch nicht gegen eine höhere Zuzahlung. Zumindest lt. der Tarifwechseltabelle, die bis gestern im Netz war.
    Auf der seit heute auf der TM Homepage zu findenen Tabelle gibt es den Tarifwechsel Plus --> Connect gar nicht mehr.

In Nürnberg müsste doch MNet verfügbar sein, mit richtigen Festnetzanschlüssen und bis zu 18 Mbit. Wir haben in Augsburg bisher gute Erfahrungen damit gemacht. Man kann bei MNet 12 oder 24 Monate Laufzeit wählen, im Moment gibt es hier im Forum auch ein Angebot mit einer Auszahlung für MNet Anschlüsse.

Danke für den Tip mit dem WLAN, damit hats funktioniert.

Edit: Oder wohl doch nicht. FIFA ist eine Testversion geblieben, ich kann lediglich ein schnelles Spiel machen ohne am Team was zu ändern. Die Optionen "aktivieren" und "kaufen" gibt es aber auch nicht mehr ...