Beiträge von Goscher

Ein kurzer Erfahrungsbericht hier wäre GOLDWERT!

Besonders die Sende- und Empfangsleistung interessiert mich... Ich gehöre nämlich noch zu den Leuten, die mit dem Handy tatsächlich telefonieren ;)

Aber nach welchen Kriterien das Gerät entscheidet, ob ich über UMTS oder GSM telefoniere, wenn beides zur Verfügung steht, weiss keiner?

Und nochmal die Frage, auf welches Netz sich der Empfangsbalken bezieht, wenn beides verfügbar ist.....?

Grundsätzlich würde ich ja gerne beides in Empfangsbereitschaft lassen, falls mal ein Videoanruf kommt.....allerdings nicht wenn wie im Moment die allgemeine Sprach- und Empfangsqualität leidet...

Sorry...verstehe ich nicht ganz :confused:

Telefoniere ich also ab und zu über GSM und ab und zu über UMTS? Ich dachte UMTS wäre nur für Datenübertragung gut.....

Welche Empfangsstärke zeigt der Balken denn dann an? Und es wäre ja blöd, wenn er mich über den "schlechten UMTS" telefonieren lässt, obwohl "sehr guter GSM" Empfang vorhanden wäre....

Oder verstehe ich Dich da jetzt falsch?

Hallo!

Wenn ich bei den Einstellungen beide Netze aktiviere, also GSM und UMTS wird der Empfangsbalken oftmals schlechter als zuvor.

Zeigt er bei aktiviertem UMTS vielleicht die UMTS-Feldstärke an? Oder wird der GSM Empfang aus einem andere Grund schlechter?

Ist das bei Euch auch so?

Grüße

Goscher

Hi!

Hat schon jemand die o.g. Kombination getestet? Für die FSE muss ja noch der HCH-65 Halter gekauft werden, oder?

Gibt es (wie beim K800i) noch immer das Problem, dass das Handy nach einiger Zeit in der Halterung das Display ausschaltet und die "Uhr" zeigt? (Stromsparfunktion).
    Dafür gab es ja keine Lösung......aber ev. ist ja beim 850i alles anders.

Grüße

Goscher

Danke! Mich hat folgendes Zitat bei günstiger.de ein wenig verwirrt...... (ich rall es ehrlich gesagt noch immer nicht.. :rolleyes: )

"Dennoch eine Kritik, deswegen auch nur 4 Sterne: Versuchen Sie einmal eine Ihrer CDs in iTunes im AAC Format mit 192Kbit/sek. VBR zu rippen. Dann weisen Sie der CD ein Album-Cover zu. Dann schieben Sie die CD aufs W850i. Soweit so gut, der Klang wird Sie auch umhauen und alles wird funktionieren BIS AUF FOLGENDES: Die Reihenfolge Ihrer Songs wird vollkommen durcheinander sein, wahllos und ohne nachvollziehbare Regel. Da sich die Songs beim W850i auch nicht auf irgendeine Weise sortieren lassen, habe ich das Telefon LEIDER zurückgegeben..."