Bubu..
Danke für die Info! Klingt einleuchtend....
Hoffentlich dauert es keine 3 Wochen.... Schlechtes Timing...gerade an Weihnachten/Sylvester.... :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bubu..
Danke für die Info! Klingt einleuchtend....
Hoffentlich dauert es keine 3 Wochen.... Schlechtes Timing...gerade an Weihnachten/Sylvester.... :flop:
Hi!
Im verregneten Wuppertal. Allerdings bringt die Umstellung auf "nur GSM-Netz" nix. Ist also nicht nur eine UMTS-Störung....
Meine Freundin hat bei ihrem e+ Vertrag keine Störung. Ich dachte immer E+ und base haben haargenau das gleiche Netz....
Argh!!! :mad:
Habe gerade nochmal bei base angerufen. Es liegen tatsächlich in meinem Bereich seit Tagen (!) massive Störungen im UMTS-Netz vor. Auch das mit der Rufnummerübertragung liegt am Netz....
Schön, dass ich mittlerweile mein Handy eingeschickt habe... :mad: :mad:
Hätte man mir auch schon vor ein paar Tagen bei der Hotline mitteilen können...
Hallo!
Ich habe vor ein paar Tagen ein neues Handy bekommen.
Mit diesem Handy hatte ich folgende Störungen:
1) Meine eigene Runfummer wird nicht immer gesendet. Manchmal klappt es...dann wieder nicht... Einstellungen im Handy bringen keine Abhilfe. Funktion selbst ist laut "base" geschaltet.
2)Wenn ich eine Festnetz-Nummer Anrufe habe ich laute, plärrende Geräusche. Der Gesprächspartner hört sich an, als ob er in einer Coladose sitzt...
Handynummern kann ich einwandfrei anrufen.....
Am Handy liegt es nicht. Habe schon ein anderes getestet.
Ich bekomme von base jetzt eine neue SIM-Karte geschickt. Kann es sein, dass ich sie beim Wechsel beschädigt habe, so dass die o.g. Probleme auftauchen?
Komischerweise berichtet mir mein Vater (base-Kunde) gerade, dass er momentan ähnliche Probleme hat....
Zufall?
Optimal! Ich freu`mich ![]()
Die o.g. Fehler meines Telefons liegen übrigens aller Wahrscheinlichkeit nach an meiner SIM-Karte... Ich habe mir jetzt eine neue bestellt....
Hi!
Ist das KB770 "rsap - fähig"? Dies wäre für meine Freisprecheinrichtung nötig..
Grüße
Goscher
Ich schreib´ mir selbst mal wieder was ![]()
Also ich werde das Handy jetzt zurücksenden.
Folgende Mankos nerven mich:
-Rufnummer wird nicht immer gesendet
-Manchmal habe ich beim Erstellen oder Abbrechen einer Verbindung ein lautet "Piepen" für den Bruchteil einer Sekunde....das mir aber fast das Ohr zerreißt....
-Ab und zu höre ich den Gesprächspartner nur total verzerrt, als ob er in einer Coladose sitzt. Dies hat definitiv nichts mit der Empfangsqualität zu tun!
Mal sehen, ob es rapariert wird oder ich ein neues Gerät erhalte......Und ob es ausgereift sein wird...
Hi!
An alle, die das Gerät schon haben:
Klappt bei Euch die Übermittlung der eigenen Nummer zuverlässig? Bei mir wird sie mal übertragen...mal nicht....
Ich dachte erst es liegt an der Bluetooth - Verbindung..aber auch da klappt es manchmal.
Eben wurde die Nummer nur zum Festnetz übertragen, aber nicht zu einem anderen Handy. Jetzt gehts wieder..... Komisch...
Hi!
Keine Ahnung, warum sie bei mir geht. Ich habe erst die Software installiert, dann noch die USB-Treiber von hier:
http://de.lgmobile.com/web/web.product.manualSoftwareRF.laf
und dann das Handy angeschlossen.
Habe Vista 64.
Hmm...TV Out? Nö...
Es gibt bei der Suite folgende Menüpunkte:
-Dateien
-Kontakte
-Nachrichten
-Synchon.
-Sichern
-Internet Kit
-Musik
-Spiele und mehr
Dann gibt es noch einen "Optionen" - Button, de aber keine Reaktion zeigt.. :confused:
Goscher
Habe gerade ein paar Fotos (jpeg) auf das Handy gezogen. In der Miniaturansicht kann ich sie ansehen. Vollbild, bzw. als Hintergrund geht nicht. "Auflösung nicht unterstützt".... kommt als Meldung.
Weiß jemand, was genau das Telefon haben möchte?