-
moin
ich habe bzgl der erstladung des akkus leider noch andere infos...
es gab eine nette seit im netz ( finde leiider den link momentan nicht ) in welcher erklärt wurde wieso selbst LI-ionen bzw Li-polymer akkus immer noch zu beginn eine art "formatierung" erhalten sollten...
laut dem soll der akku zuert fast vollständig entladen werden ( leer tel oder was auch immer ) dann wenn die warnung "akku leer" kommt aufladen und dies für ca 12h...
selbst wenn die aufladeautomatik nach 2 stunden abschaltet fliesssen immer noch "stöme" beim versuch den akku weiter zu laden, welche den akku/tel trimmen und du so die max angebene standbyzeit etc erreichen kannst....
der vorgang sollte insgesammt min 2 mal durchgeführt werden...
soviel zur erklärung aus meinem gedächtnis.. google mal nach dem thema.. der bericht kam von einer TU.. suche aber auch nochmal..
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von reini666
Ich hoffe Ihr könnt mir bei einer Frage zum erweiterten Navi beim N95 helfen :
Da steht (Nokia Seite) : Countries and Regions in Category C Navigation Upgrades: Middle East, Western Europe, North America
Mir gehts da um Western Europe: Ist das jetzt ganz Westeuropa also Deutschland, Österreich, Schweiz, Spanien, Frankreich, England etc. dann in einem Paket?
Und ist es möglich sich das Abo auf ein neues Handy mitzunehmen?
Wenn beides Ja, wärn die Peise ja ganz OK!
Danke im Voraus für eure Hilfe!!!
mfg
reini
Alles anzeigen
moin.
ich kann nur was zur letzten frage sagen...
angeblich laut nsc soll es möglich sein es zu einem anderen tel mitzunehmen... ( das progi ist an die IMEI und die SIM gebunden..kann in jedem nsc aber auf ein anderes tel/sim umgebastelt werden....)
soviel zur auskunft meines nsc... bei der sim kann ich es mir vorstellen, beim tel trau ich dem "braten" noch nicht so ganz...
mfg
-
moin zusammen !
ich denke wir alle warten sehnsüchtig aufs n95 und jeder hat so seine vorstellung wie das telefon sein wird bzw sein sollte...
ich hoffe nur das die enttäuschung, welche sich zwangsläufig bei einigen breitmachen wird, nicht zu gross sein wird, wenn ich an den n80 thread denke...
(s. slider wackelt etc..)
nicht falsch zu verstehen, ich warte auch schon auf das ding und will es haben
nur meine ich man sollte nicht komplett in euphorie verfallen, ist ja schliesslich nur ein telefon das in ca 1 jahr durch einen nachfolger ersetzt wird... 
*predigt ende* 
-
die video quali ist wirklich eher bescheiden, dafür die cam aber wirklich nicht schlecht...
afgrund der tollen joysticks bin ich aber so langsam von se weg... da helfen selbst gute cam bilder nix...
vor allem wenn nokia telefone mit besserer videofunktion und annehmbaren foto bieten kann...
se ist halt immer nur 2 wahl meiner meinung nach... " its not a trick its a shit..." 
mfg
-
hi
danke nochmal !
das hatte ich auch schon gefunden... ganz so suchfaul war ich dann auch nicht... 
es ging nur darum das in einigen threads was von deaktivierung stand nach gewisser zeit...
daher meine verwirrung.. und der nette zusatz in den faq bei yodafone bzgl der kündigung bei zu hohen kosten bzw anders ausgedrückt wenn man denen nicht genug geld einspielt...
danke nochmal !
-
...waren wohl anfangsschüchternheiten... LOL 
-
TT6 läuft auf dem N80(IE) mit GPS maus ohne probleme !!
dürfte daher auch mit externer maus auf dem n95 laufen... bis TT die N95 interne GPS antenne ansteuern kann wirds wohl noch was dauern..
mfg
-
nette spekulation...
patente heissen ja bekanntlich noch nicht viel denn davon können viele angemeldet werden...
warten wir erst mal aufs n95 bevor noch ein hype auf ein mögliches neues n99 los geht ... 
trotzdem netter fund... 
mfg
-
ok!
vielen dank für deine antwort !!
war irgendwie verwirrend das ganze... 1 mal im jahr schaffe ich es nach deutschland..
oder zählen da auch gespäche im roaming ausland ?
vielen dank nochmals !!
mfg
-
hi zusammen,
sry wenn ich nochmal das thema aufgreife, bin nur nun verwirrt...
hab in mehreren threads nun gelesen das es doch ein verfallsdatum für VF-callya karten gibt ?????
ich dachte das sei abgeschafft und die karten und somit die nr wäre unbegrenzt, dh bis zur kündigung durch den provider oder einen selbst gültig...
ich interessiere mich dafür weil ich meinen VF vertrag in eine call-ya geändert habe um nach meinem auslandsaufenthalt meine nummer zu einem anderen provider mitnehmen zu können ohne diese zu verlieren....
hat jemand eine definitive info dazu ?
danke !