da bleibt dann nur die frage nach der eu garantie... ![]()
Beiträge von donche
-
-
moin
ich denke wenn europa beliefert wird, gehen die geräte zur selben zeit bzw mit max 1-2 tegen verzögerung raus...
dh mit wochenende dazwischen etc werden alle distributoren es zur selben zeit bekommen...
daher denke ich wirds europaweit in etwa zur selben zeit erhältlich sein.. die läden werden schon drauf achten sich kein geschäft durch die "lappen" gehen zu lassen nur weil es ev verzögert rauskommen würde...
so meine einschätzung.. wir werden es aber ab nächster woche sehen, denn da dürften die distributoren versorgt worden sein...

mfg
-
sry das ich mich einmische... warum wartest nicht bis in österreich rauskommt oder färst nach ungarn... wenn du es per post aus d beziehst dauerts mindestens genau so lange...
mfg
-
anmerkung: neueste fw ist die 6.10.... bekommst im nsc..noch nicht per nsu..
mfg
-
wenn es die selbe konstruktion wie das 6280 ist, seitlich die klammern leicht dehnen und abziehen... genaueres im thread wie man den staub unterm 6280 los wird... oder googeln ( zur sicherheit..
)einfachste und sicherste...latsch mit den teilen ins nsc..wenn du nett fragst machen die es umsonst...

mfg
-
also mit den photos/ bildqualität der von kenshi geposteten bildern kann ich leben... find ich nicht schlecht...

ps: besser einmal zuviel gepostete links als zuwenig..."ätsch gabs schon"mannier finde ich kindisch... !
mfg
-
hast eine pn

ansonsten total reset bei s60 : Stern,3,grüne taste und anschaltknopf drücken ( zusammen, im ausgeschalteten modus)...
ist dann hardware reset dann ist alles futsch !!!
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von zedausk
Nun kriegt euch mal wieder ein,kenshi hat aber recht, wer es sich nicht leisten kann,soll hier nicht heulen,und die alte vertragsleier anfangen.//edit da war einer schneller
ausnahmsweise..

-
mädels ...kriegt euch doch mal ein...

ich denke es will hier niemand dem anderen auf den fuss treten... wir alle wollen doch das n95 und zugegeben, da ist es dann, mir zumindest , zweitrangig um nicht zu sagen egal, welcher provider ers zu welchem preis anbieten wird...
anfags wird er auf jeden fall höher sein als wenn das N-- rauskommt... mir ist es zumindest relativ egal, ich kaufe es sowieso im NSC sobald es raus kommt...
ok für die dummheit muss ich dann mehr zahlen als bei providern mit verträgen aber " man gönnt sich ja sonst nix.."
summa summarum: ich kann nachvollziehen wenn sich einige um den preis sorgen machen aber irgendwie gehört das dann doch eher in die providerecke (thread) als in eine diskussion bzgl der qualität bzw verfügbarkeit, denn letzteres beinhaltet alle erwerbsmöglichkeiten ... oder ?
mfg
-
du schreibst von 4 sec auslöseverzögerung..... bist dir da sicher bzw kann das jemand bestätigen ??? denn das wäre inakzeptabel für schnappschüsse und würde an die anfertigung eines ölgemäldes im digitalen zeitalter erinnern....