Beiträge von donche

so sehe ich es auch, ich finde es nur überflüssig über leute her zu ziehen, welche sich die mühe machen die dinger für uns zu testen und uns deren meinung mitzuteilen... denn die leute wissen was sie in händen haben und sind nicht dazu verpflichtet ihre erfahrungen mit uns zu teilen.. oder ?

in dem sinne regen wir uns alle ab und freuen uns auf n95.. ;)

mfg

anmerkung : sim karte kann den stromverbrauch auch beeinflussen (ältere modelle) , obwohl ich bei ein derartigen verbrauch , der dir das tel in 3 stunden leersaugt, nicht glaube das die sim da wirklich was mit zu tun hat....

sag auch nur nsc und checken lassen...

mfg

da kann ich dir nur beipflichten !

dachte nur wäre nett bei vermeidlichen "anfängern" mal einen fehler durchgehen zu lassen und diese nicht direkt zu verschrecken.... ;)

ok wer aber seit 2002 dabei ist, ist andereseits auch kein anfänger mehr und sollte es besser wissen.... ;)

in dem sinne

mfg

was heisst hier seriöse TTler ???

ich kann unterstellungen in der art wo leute der unseriösität bezichtigt werden nicht gut heissen, den
    zuerstmal ist davon auszugehen das du die leute nicht kennst.

zweitens ist das kein dienstleistungs thread, dh wenn dir die infos und spekulationen nicht passen dann schreib doch nokia an und warte auf deren antwort nächstes millenium..

drittens können wir dankbar sein von den prototypen testen infos bzgl der hard und software zu bekommen!!!!

also was soll das ????

klar das einheitliche informationen wünschenswert wären, es waren aber zunächst nur prototypen auf dem "markt" welche nicht gerade den stand der finalen geräte wiederspiegeln. darüber hinaus sind die erwartungen der einzelnen tester bzgl des gerätes und deren erfahrungen damit auch nur subjektiv, wie jeder testbericht. das ist normal !

wenns dich stört dann les halt nur xoinio oder was auch immer und ignoriere die anderen...

mfg

ich würde mit dem ding mal in einem NSC vorbeischauen und denen das rausen demonstrieren und fragen was da machen kann...

die werden es am ehesten wissen obs an der fw liegt oder was auch immer...

wenns nicht weggeht umtauschen und neues probieren..

mfg

stimmt da hast du recht!

geht mir auch nicht anders ich meine nur das es dies als randbemerkung zu dem entpsrechenden link auch getan hätte... das würde den "sinnvollen" threads nicht unnötig aufblähen und dem fragesteller wäre auch geholfen...

ansonsten sehe ich es genau so " suche / google ist dein freund".. ;)

mfg

moin

wenn ein authorisierter händler, in dem fall ein nsc , die firmware ausgetauscht hat und du einen beleg darüber hast, hast du garantie !!!

ausserdem ,mal ehrlich ich glaube nicht das nokia nix besseres zu tun hat als die leute zu suchen die das tel in eine me version gelfasht haben...die haben besseres zu tun.. und wenns auffällt läufts doch meist unter kulanz und die schauen eher weg....

so meine erfahrungen... bei mir haben sie mein VF 6630 ( glaub ich... 1mp und birnenform..damals kostenlos umgeflasht weil sie meinten die VF SW wäre mist..branding, kein mp3 etc...)
    also mal nicht nervös werden...

mfg

mädels ;)

jetzt macht ihn bitte nicht so runter.. es stimmt das es ca 1467465 mal gefragt wurde... wenn er neu ist und nicht an die suche gedacht hat bzw nicht richtig fündig geworden ist... kann doch passieren... oder ?

ich meine man kann doch die links posten mit einem netten vermerk das es das thema schon öfters gab...ist hilfreicher als ohne links... ;)

wir haben alle mal angefangen und unsinn gepostet ( denke ich zumindest) also nicht aufregen !

mfg

ne leider werden die meines wissens nicht bevorzugt behandelt...

heissen zwar nokia bla und haben dafür eine stange geld gezahlt, sind aber ganz nüchtern betrachtet auf dem gleichen niveau wie der handyladen ums eck... :(

anders wärs mir auch lieber... hier ists zb so das der nsc hier es immer als letzter hat ( so beim n80 )... :(

mfg