-
moin zusammen
die bilder sehen ja etwas enttäuschend aus....( slider etc ) bin aber trotzdem zuversichtlich... man hat ja immerhin 2 jahre garantie dann kommt halt ein neues oberteil rein wenns wacklen sollte nach 6 monaten... 
so wie ich es verstanden hab ist dem menschen das ding runtergefallen... also nix mit draufgestanden oder so... aber mein französich ist nicht mehr so das beste...
kann jemand der der sprache mehr mächtig ist das bestätigen ?
wäre natürlich mehr als unerfreulich wenn es so empfindlich wäre...
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von mastad
Meinst du jetzt innerhalb Europas? oder generell? In Singapur (und evtl. auch weiteren Ländern in Asien) werden sie mit dieser Ausstattung geliefert. Das heißt natürlich nicht, dass das Handy auch von dort stammt.
Im Mobile-Review Forum findest du auch Bilder von der Retail-Verpackung, evtl. hilft dir das beim identifizieren:
http://forum2.mobile-review.co…hp?p=545959&postcount=152
SUPER DANKE !!!!
sieht für mich aus als sei es genau so wie auf den bildern abgebildet ( inkl dem aufkleber mit 1gb karte)
scheint also aus der gegend zu stammen (zumindest wäre das naheliegend)...das erklärt auch wieso es keine nokia garantie hat...
( zur allgemeinen verwirrung auf dem aufkleber stand noch : made in finnland ...
die verarbeitung schien soweit ok zu sein der slider machte einen guten eindruck und zu wackeln schien da auch nix.... )
schade...:(
DANKE NOCHMALS !!!!!
mfg
-
dumme frage :
hatte eben ein n95 in der hand ( im laden )
der vekäufer meinte es hätte keine nokia garantie (ok kann sein )
nur die ausstattung fand ich etwas seltsam...
angeblich ein eu gerät aber mit tasche und 1 gb speicherkarte...
die imei hab ich mir nicht notiert, da wenn es keine off nokia garatie hat für mich sicherlich uninteressant ist....
sonst stand da noch n95- 1
auf dem aufkleber innen stand zumindest mal nicht proto oder so...
jemand eine idee wo das n95 mit der ausstattung ( tasche und 1gb karte) herkommen kann ?
das würde mich interessieren, da meineswissens in der eu keine taschen und nur 512 mb karten mitgeliefert werden.... * verwirr *
DANKE !!!
mfg
-
moin zusammen...
man kommt ja gar nicht mehr mit bei den mengen die hier in den letzten tagen gepostet wurden.... 
ich denke mit der aussage "im april" kann jeder leben.. dh innerhalb der nächsten 3 wochen dürfte jeder seines bekommen haben...
mich würde das ausstattungspaket interessieren das in d ausgeliefert wird,
hier haben wir bis jetzt auch nur spekulationen bzw aussagen s. t-mobile oder was auch immer das zumindest keine handytasche dabei sein wird.. bzw ev eine 512 mb speicherkarte...
wenn jemand das gerät bekommen hat bitte posten was alles dabei war..
danke
-
moin
wenn ich mal ans n80 erinnern darf, ok es war nicht so teuer, aber da hiess es auch auch klasse, super ,topmodell, kein mainstream etc... und es kam die IE variante..( auch wenn nur temporär... )-hoffe nokia hat daraus gelernt.. 
ich persönlich denke es wird mit sicherheit irgendeine IE,ME,ABS
oder was auch immer version auf den markt geworfen...und wenns eine sonderedition in schwarz mit 4 gig karte und irgendeiner sw änderung ist.. (zb AGPS)
denn momentan ist das gerät noch eine innovation, aber in max 8 monaten haben die anderen hersteller den trend aufgegriffen und das n95 ist dür 180-249€ als vertragsverlängerung zu haben...( leicht überzogen..)
ich würde mir wünschen die heutigen tel wären bzgl des neuerscheinen etwaiger klonvarianten etwas "stabiler" wie "in der guten alten zeit... " 
man haut ne stange geld raus und dann kommt in 6 monaten die ME,IE etc version.. empfinde das als abzocke..aber sie kommen trotzdem..
mfg
-
kanns mir auch nicht vorstellen das es im april beginnen soll...( angeblich soll der start ende april sein.. :confused: )
werde mir den artikel nochmal wörtlich übersetzen lassen und dann das ergebnis posten..
mfg
-
schaaade... sieht klasse aus!
wird bestimmt die IE version... 
-
hi
nee aller wahrscheinlichkeit läufts noch nicht, nur mit externer gps maus müsste es klappen....
soweit ich informiert bin haben tt und r66 ihre progis noch nicht angepasst...
mfg
-
moin
laut dem von phone-freak geposteten bericht soll das tel (k850i) im april noch auf den markt kommen ( hab ich mir so sagen bzw übersetzen lassen... )
hat jemand von euch sowas ähnliches schon mal gehört oder ist mit denen nur die phantasie durchgegangen ? 
mfg
-
Jeff Kelly:
ich wollte dir nicht auf die füsse treten !
in einigen sachen hast du recht das die streuung der infos keine logischen bzw nachvollziehbare objektive schlussfolgerungen zulässt .
das werden wir erst dann wissen wenn wir das gerät selbst gekauft haben.
bzgl des "Guerilla-Marketing" muss ich zu meiner schande eingestehen, das ich darüber nicht informiert bzw mir diese praktik unbekannt war.
unter diesem gesichtspunkt muss ich dir natürlich zustimmen das einige informationen mit vorbehalt zu betrachten sind.
das einzige was mich gestört hatte war das es doch vielleicht einige seriöse leute wie u.a dragon gibt, welche sich wirklich mühe geben und qualitativ gute testberichte abliefern und du diese doch etwas zu pauschalisiert in die kategorie unseriös gepackt hast... das war dann aber auch schon alles.
mfg