Beiträge von donche

ok dummer tip von mir denn der dürfte dir sicherlich bekannt sein... NSC das klappt sicherlich...

ansonsten versuche den nsu im win compatibilitätsmodus... könnte helfen...

hatte das problem auch mal unter vista allerdings..

kann auch an der steckverbindung zum tel liegen, hier hat man gelegendlich mal kleine unstimmigkeiten, die mal überprüfen...

ansonsten bin ich auch ratlos... :(

viel glück !!

warten wirs einfach ab...

ich persönlich denke es macht keinen sinn ein "altes n80" so aufzupeppen..

wer kauft eine 4mp cam wenns eine 5mp beim n95 gibt (für cam interessierte user) , denn leuten denen der speicher wichtig ist greifen eher zum n73me ( oder wie hiess das music ding nochmal.. ;) )

der "zwitter" ist daher meiner meinung nach sinnfrei, da es kaum eine käuferschicht dafür gibt...

ich denke nur eine luftblase aber wir werden es sehen.. ;)

mfg

Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Was ist denn der Unterschied zwischen A-GPS und GPS?

schau mal um den 21.02.07 da hatten wir das thema, da findest diesbezüglich alle infos...

mfg

hi zusammen..

die letzte aktuelle downloadbare version des nsu fürs 6280/6288 ist momentan noch die 5.92...

die 6.10 kursiert zwar schon im netz auf diversen flash seiten, ist aber keine off von nokia freigegebene...

daher abwarten und hin und wieder schauen ob bei eingabe des pc was neues angezeigt wird... ( warte auch schon die ganze zeit darauf :( )

zum letzten beitrag

hardware reset: bitte googeln, habs auch nicht mehr genau im kopf.. stern,grüne taste, 3 und dann anschalten oder sowas.. zur eigenen sicherheit bitte nachgoogeln !

mfg

also meiner meinung nach handelt es sich um eine momentane modeerscheinung..das kennen wir ja auch schon von der vorherigen stahlvariante...

momentan chick und in aber kann nicht wirklich viel... ich würde daher zum n95 greifen da es momentan "der stand der dinge" ist..ausserdem wenn du daran denkst dein tel früher oder später zu verkaufen wirst dafür eher einen absatzmarkt finden..denke ich zumindest..

mfg