könnte da ein hardware reset helfen ?
stern, grüne taste dann anschalten..wenn ich mich nicht irre.. zur sicherheit mal googeln oder hoffen das mich hier jemand berichtigt... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
könnte da ein hardware reset helfen ?
stern, grüne taste dann anschalten..wenn ich mich nicht irre.. zur sicherheit mal googeln oder hoffen das mich hier jemand berichtigt... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von stsch
Hehe.....die sollen mal erstmal das N95 ranschaffen!
:top:
sehe ich genau so...
ausserdem fällt mir schwer zu glauben das sie noch ein n81 nachschieben...denn was soll es mehr können als das n80 bzw als das n95 ( falls es wirklich irgendwann mal kommen sollte...;) )
als lückenfüller zw n80 und n95 gibts genug andere möglichkeiten die schon auf dem markt sind oder demnächst kommen..
ich denke daher das es sicherlich ein tippfehler oder eine veraltete info ist die die runde macht..
mal abwarten..
mfg
hi
mit ausdrücken wie "arglistiger täuschung" wäre ich was vorsichtig...
denn jeder hersteller behällt sich das recht vor noch in der letzten minute hardware und software zu verändern... dh alle infos der seiten sind nur unter vorbehalt... ( siehe kleingedrucktem)
ich denke du wirst daher auf rechtlichem wege eher den kürzeren ziehen...
an deiner stelle würde ich mal nett anfragen ob du vom kauf zurücktreten kannst und es gegen ein anderen austauschen, da du das telefon unter anderen vorraussetzungen gekauft hast...
viel glück und ärgere dich nicht zuviel obwohl ich deinen ärger nachvollziehen kann !!
hi hab auch die nokia maus...
sie braucht zu beginn halt was länger..ist absolut normal..
hängt auch von lokalisation und signal ab, manchmal gehts schneller zb offenes feld..häuserschluchten dauern da was länger... ![]()
also...
ich würde dir empfehlen mal was zu googeln...
denn über änderungen des productcodes mittels nemesis etc zu sprechen ist laut forenregeln nicht zwingend erwünscht.. daher möchte ich mich hier auch nicht darüber auslassen..
google was rum wirst sicher fündig..
bitte nur nicht vergessen bei allen änderungen bist du die garantie los...!!
daher besser num nsc und nett fragen !!
mfg
yep...auch gerade gesehen...
denke die waren ev was voreilig damit...
denn bestellen kann man es im shop noch nicht..also zu früh gefreut... ![]()
also,
nun reisst euch bitte mal was zusammen ! die letzten paar threads ( ausgenomen von daniel ) waren wirklich für die katz !!!
ich finde es ein wenig bedauerlich wenn sich jemand die mühe macht weitere/ neue informationen zu suchen und diese versucht und zugänglich zu machen, direkt niedergemacht wird.. !!
BITTE BTT !! ich bin froh das der thread noch existiert, da es die möglichkeit gibt hier neue infos zu erhalten, selbst wenn einige nur spekulationen sind..
alle anderen "dummspammer" bitttteeee nicht hier...!!!!! nicht schon wieder ein schloss provozieren !!!!! ( zieht das niveau bitte nicht mit irgendeinem pausenhof-müll wie: reicht mein taschengeld etc runter !!!)
DANKE !!!
BTT
hi meines wissens nach haben die dinger eine europaweite garantie...
daher dürfte es kein probleme geben..zur sicherheit kann nachfragen aber nicht schaden..
viel erfolg
viel glück! wollen wir mal hoffen das die was genaueres wissen und das wissen auch preisgeben wollen... ![]()
mfg
hi
dragon-tmd meinte das die geräte diese woche ausgeliefert werden sollen, wann sie dann aber im laden stehen ist noch unklar...
wir hoffen alle das dies natürlich schnellst möglich der fall sein wird... ![]()
bzgl der mail benachrichtigung hab ich keine ahnung, ich schätze aber das dies erst dann geschehen wird wenn es in genügender stückzahl verfügbar sein wird, da ansonsten ein ziemlich run auf die nsc stattfinden würde..
und wenns dann keine mehr hat, sind die leute mehr als angefressen die zwar eine mailbenachrichtigung bekommen haben aber umsonst hin gefahren sind...
ich denke anrufen oder vorbeischauen ist immer das beste... ![]()
mfg