Beiträge von donche

hi zusammen...

da muss ich meinem vorredner beipflichten...das ding ist ja grotten hässlich...zumindest für meinen geschmack, aber der ist ja zum glück verschieden, und man kann nicht drüber streiten... ;)

hab hier das noch auf slashphone gelesen... :

" The Sofia is said to be a cyber shot camera phone, it will be named as Sony Ericsson K850i. The Sony Ericsson K850i has a 2.2" 256k colors TFT LCD screen with QVGA resolution. A 5 megapixel camera module is available and it should also have autofocus, anti-shake capability and xeon flash module. The phone is a 3G phone, there will be another sub video camera for video call.

The upcoming cyber shot phone could be announced this week and available in April next month, according to the leaked info"

wenn das alle infos sind, denke ich allerdings nicht das es so schnell auf den markt kommen wird... ;)

m610i konkurrenz ????

hmm

bist du sicher das du das meinst ? ist meiner ansicht ja nun wirklich keinerlei konkurrenz... sieht für mich aus wie ein mit wlan aufgemotztes k800 nur ohne cam..oder irre ich mich da ?

Link: http://www.se-world.info/datenblatt.php?product=82

ich finde mal sicher keine konkurrenz, wenn du wirklich das gemeint haben solltest und es kein scherz war.. ;)

zum k850i...

naja sicher kein schlechtes telefon. zumindest hat se aus den joystickproblemen gelernt... ich persönlich denke aber , bei den spärlichen infos die man darüber in erfahrung bringen kann, das es sich dabei wie zuvor bei den anderen modellen um keine wirkliche konkurrenz handeln wird, mal abegesehen von der cam und dem blitz... aber da denke ich hat nokia auch was dazu gelernt... ;)

moin moin ;)

langzeiterfahrungen bei slidern hab ich leider nicht wirklich...

meine freundin hat das 6280 und ich das n80, ev hat sie ja nur glück gehabt aber der slider ist echt gut...da wackelt nix... dafür aber massive softwareprobleme :( aber das ist ein anderes topic...

mein n80 slider ist soweit auch ok, etwas spiel ist normal da es sich ja um mechanische komponenten handelt...

ich denke nicht das nokia wie zb ikea eine vorrichting zum testen der küchenschränke fürs handy hat ;)...selbst wenn ist ein verschleiss auf die dauer normal denke ich... daher mein tip wenn du es länger nutzen willst...vor ablauf der garantie zum nsc um slider tauschen lassen dann hast wieder für 2 jahre ruhe mindestens... ;)

mfg

hi, hab ich dich richtig verstanden ? du hast tomtom 6 auf dem n80 drauf, oder auf dem n80ie ?

ich hab TT6 auf dem N80IE drauf und es funktioniert reibungslos...

was meintest du mit citymaps? ich kann mit TT6 offline routen planen..

oder was meintest du ?

mfg

Zitat

Original geschrieben von Cantello
    Schon jemand NSU unter Vista ausprobiert? Ich bekomme jedesmal die Fehlermeldung, daß ein VBScript nicht ausgeführt werden konnte. Nach händischer Installation startet der NSU kurz, bricht dann aber sofort ab.

Irgendwelche Tips?

hi habs bei unter vista laufen und funktioniert soweit...

hatte anfängliche probleme das es nicht starten wollte wie bei dir dann gings aber...habs mehrfach drüber install (engl und d version) und dann gings nach dem 6x anklicken...

wenns nicht geklappt hätte, wäre sonst die install in xp modus ein versuch meinerseits gewesen..

versuche es ein paar mal sonst im angepassten modus, dann müsste es funktionieren...
    viel glück

hi zusammen...

auch eine kurze bemerkung meinerseits zum n95 honkong bla....

hab eben mit einem kumpel gesprochen ( er arbeitet in der nokia softwareentwicklung ): das n95 ist definitiv nirgends zu erwerben, zumindest nicht die finale versionen, bzgl prototypen konnte er nix sagen...

also entweder wars nur ein ammenmärchen, zumindest solange bis du ein paar bilder des tel posten kannst ( am besten mit zeitung im hintergrund.. ;) ) ansonsten ein prototyp oder fake..

zumindest auf jeden fall rausgeschmissenes geld.. :(
    mfg

hi
    war nur blind hab die einstellungen inzwischen gefunden... :) nur leider bekomme ich immer eine fehlermeldung wenn ich versuche eine tel nr zu wählen... die anmeldung allerdings funktioniert reibungslos...

keine ahnung obs an den einstellungen liegt, das ich dösel irgendwas falsch gemacht habe ( wie anfangs zb "youraccount" eingegeben habe..) oder obs am der terrorcom liegt ( wie gesagt probiere es vom ausland aus.. ) :(

irgendeine idee oder tip ?

klappts bei euch ?

mfg

hi hört sich interessant an...
    bin im ausland und hab t-online flat...würde es daher gerne mal ausprobieren...;)

hecke
    kannst mir bitte mal per pn link schicken ?
    wäre klasse danke !