oder auch hier : http://www.g*s*m*f*r*e*e*b*o*a*r*d*.com...
viel spass
Beiträge von donche
-
-
denke auch das es probleme geben kann wenn du es ohne zuvoriges konvertieren abspielen willst...
mir ist kein player bekannt mit dem es ohne probleme funzt (lasse mich aber gerne belehren.. wäre auch interessant für musikdateien...)filme würde ich mit "super" konvertieren, geht klasse oder ev mit neuester nero version..soll auch angeblich klappen habs aber selber noch nicht ausprobieren können...
viel erfolg
mfg
-
hi zusammen,
ich denke es wollte hier niemand dem anderen auf den schlips treten...
es bleibt abzuwarten wie es mit den anwendungen und den ram klappen wird.. wenns mehr wäre wäre natürlich besser, aber es kann doch auch sein das es ausreicht...
wir alle wollen am liebsten die "eierlegende wollmilchsau" , wenn das auch im interesse der hersteller wäre , gäbs alle 2 jahre nur neue telefone die zu dem zeitpunkt alles können.. aber das ist ein anderes topic..
ich denke lasst uns mal abwarten dann werden wir sehen. ausserdem wird sich nokia (hoffentlich) was dabei gedacht haben und genug getestet haben sodass ich denke die ram reichen dürften...
denn nur die wenigsten werden "alle applikationen gleichzeitig" benutzen denke ich...

daher macht euch keinen stress..
mfg
-
sry nochmal..
kriegs nicht gebacken meine antwort zu editieren...
daher sry für den erneuten post !!hier hast ein link zu einem forum wo jemand ebenfalls über ein install problem beim n73 berichtet, wenn du es nicht selber mit einem anderem username bist..

ev gibts da neuigkeiten die die bei deinem problem weiterhelfen können...
http://www. ************. com/ forum/forumdisplay.php?f=143
viel erfolg !
edit: lol nun funkts editieren...

-
hi
hab auch tomtom navigator 6 auf meinem n80 (IE) mit nokia maus LD-3W
funktioniert problemlos miteinander !
müsste daher auch mit anderen s60 3rd funktionieren...
mfg
-
threads mit dem bösen "c..wort" sind eher was kritisch...

wenns läuft dann hau das progi runter bzw lass dein fw update nochmal drüberlaufen..mach aber kein backup mit der "defekten" version, danach kannst du ein sicherheits backup mit der sauberen version machen... lass das "gefundene" progi weg..
viel spass
-
auch wenn ich nicht wirklich nichts neues beisteuern kann, hab ich nochmal meine nsc gefragt und die meinten es sei wohl definitiv ab april im handel....
jetzt wollen wir mal hoffen das sich da nicht doch noch verzögerungen einstellen..

mfg
ps: laut jodafone kommts erst wenn sie sw funktioniert ( was auch immer die meinen, ev ja auch nur deren branding...
)so wie es aussieht scheinen wohl die provider der limitierende faktor zu sein, hatte sowas mal gelesen, wenn ich mich richtig erinnere..denn nokia kann die fw per nsu ja beliebig updaten..

naja warten wir mal weiter...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von katzamoto
hey hab letze woche das N73 ME bekommen.jezt wollte ich mal checken ob es ne neue firmware gibt und bin auf die
gesurft und hab unten mal den ITEM und den ITME eingetippt.
bei beiden Codes kommt die gleiche aussage : keine software verfügbar
mach ich was falsch??
woher sieht man überhaupt was die aktuellste firmware ist??
ist die irgenwo ausgeschrieben??
oder liegt es daran das ich das ME habe??
benutzt das ne andere firmware als das "normale" N73??
danke für Hilfe
hi
wirst dann wohl die aktuellste haben..

suche bzw google ist auch dein freund...;)
z.b http://www.telespiegel.de/html/nokia_-_software.html
meines wissens sind die normale und die ME unterschiedlich sonst gäbs ja nicht 2 unterschiedliche bezeichnungen den die hardware ist gleich...

mfg
-
Re: N95
ZitatOriginal geschrieben von Tom197205
Hi,
weiss jemand ob man diese schwarzen Silicone Skin Cases schon irgendwo in Deutschalnd bekommt?Bei Ebay kann man sie nur über HonkKong beziehen, und soweit ich des gesehn habe akzeptieren die nur PayPal.
Gruss Tom
Welche Slilcone Skin Cases...?
Was hat das mit N95 Hypothesen zu tun ????
Bist wohl im falschen Thread gelandet....kann das sein ?
Viel Glück beim suchen..
MfG
-
ich hoffe das es gps ist...
klick aber mal auf den link s.o dort wird im nokia forum (beschreibung) nur A-GPS erwänt...
hoffe könnt nachvollziehen wieso ich diesbezüglich nun so verwirrt bin...