N80 Smartmovie macht probleme

• hallo leute,
    ich hab folgendes problem:
    ich hab smartmovie auf meinem handy, es ging auch. aber nachdem ich ein crack ausprobiert hab startet es nicht mehr. mein bildschirm wird schwarz und kehrt wieder ins menü zurück. auch nachdem ich neuinstalliert hab gings nicht mehr. eben hab ich n80IE update gemacht, aber es geht immer noch nicht,vllt weil ich backup aufgespielt hab. hat jemand ein ähnliches problem gehabt, gibts da eine lösung?

vielen dank im vorraus

Edit:

ich habe gemerkt dass divx-player auch nicht geht, passiert das gleiche. ist vllt codec fehler?

• Kann man eigentlich codecs runterladen für den smart movie Player ? Den viele avi dateien werden nicht abgespielt mit dem vermerk. Kein Codec vid2 oder vid3 (bzw div2 und div3) zumindest passiert das bei den meisten dateien und so kann ich mir halt viele Sachen nicht anschauen auch wenn es avi divx dateien sind. Wann weiß ich den genau wenn man eine Datei öffnen kann ? Damit ich sie nicht umsonst runterlade.

• Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    Kann man eigentlich codecs runterladen für den smart movie Player ? Den viele avi dateien werden nicht abgespielt mit dem vermerk. Kein Codec vid2 oder vid3 (bzw div2 und div3) zumindest passiert das bei den meisten dateien und so kann ich mir halt viele Sachen nicht anschauen auch wenn es avi divx dateien sind. Wann weiß ich den genau wenn man eine Datei öffnen kann ? Damit ich sie nicht umsonst runterlade.

Wenn du doch den SmartMovie installierst, dann wird doch Codec mit installiert. Welche Ver. hast du???

Schöne Grüße

Nokia: 6280, N80ie. Netz: D1 und D2

• Re: N80 Smartmovie macht probleme

Zitat

Original geschrieben von Suabi
    ....smartmovie auf meinem handy, es ging auch. aber nachdem ich ein crack ausprobiert hab ....

Dauert aber lang, bis der Topic geschlossen wird ... tz tz tz die Mods sind wohl alle noch am schlafen...

Solche Themen sind hier im Telefon-Treff-Forum nicht gern gesehen - genau genommen unerwünscht :D

Grüßle

Mike

• threads mit dem bösen "c..wort" sind eher was kritisch... ;)

wenns läuft dann hau das progi runter bzw lass dein fw update nochmal drüberlaufen..mach aber kein backup mit der "defekten" version, danach kannst du ein sicherheits backup mit der sauberen version machen... lass das "gefundene" progi weg..

viel spass

• Ja da wird ein Codec mitinstalliert. Aber der nutzt fast nichts. Ich habe die 3.32

Ich weiß mitlerweile das man eigentlich nix machen kann. Aber ich habe gehofft das man mit neuen Codecs den smartmovie player so aufrüsten kann das er zumindest 50% der avi dateien abspielt. Aber es kommt leider jedesmal:kein codec für datei div2 oder div3 oder mp42 usw. Jetzt spielt er wirklich nie welche ab. Und ich weiß man kann konvertieren. Aber das bringt mir leider nichts. Die einzigen Codecs die ich gefunden habe waren für den converter. Wie gesagt sinnlos für mich. Wenn ich wenigstens wüsste welche Dateien ich anschauen kann. Aber erst muss man ja alles runterladen bevor man es erfährt. Und seltsamerweise gingen die ersten 2 Dateien und seitdem keine einzige mehr.

kann man den divx player mit codecs aufrüsten ? Und vorallem was spielt der ab ? Also wann weiß ich das der eine datei spielt ? Und weiß jemand warum er mir beim download sagt die Datei wäre nicht kompatibel mit meinem N73 ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!