LOL , vor 10 minuten als ich geschaut hab stand da auch noch 9 tage und jetzt sinds 22...
wird wohl doch noch was länger dauern...
laut ep: 10kw... könnte also doch hinkommen... ![]()
Beiträge von donche
-
-
hi,
ups, das ist eine gute frage... hatte sowas noch nie... lade alles was ich bekomme auf die speicherkarte...
versuch mal ob du alles auf die speicherkarte verschieben kannst, dh deine downloads, und ob du die einstellung ändern kannst wohin es gespeichert werden soll... ev werden die sachen dann dabei verschoben...
bzw ob du mit der nokia suite oder einem anderem phoneexplorer zugriff hast...
ich würde das mal probieren und wenn es nichts hilft dann zurückstellen auf werseinstellungen und als ultima ratio ein hardware reset ( stern, grünetaste und dann einschalten oder sowas... bin mir hier aber nicht sicher!!! besser nochmal im forum nachsuchen.. )viel glück !!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von garimarii
hallo,habe seit gestern ein N80ie

nach dem ich ein paar Seiten angesurft habe (wlan) (EDIT: die 3,5MB PDF steckte noch im DOWNLOAD speicher..er hatte ihn nicht abgeschlossen) oder wenn ich eine 3,5mb Pdf ansehen möchte (Handbuch n80ie) bringt er mir ne Fehlermeldung: Vorgang fehlgeschlagen -Speicher voll :confused:
wie kann das sein das der Speicher von dem Gerät so schnell voll ist?
habe alles im hintergrund an programmen aus dem speicher entfernt (task), auch habe ich auf dem Telefon noch 17MB frei, habe keine MiniSD eingelegt.
Kann mir einer helfen :confused:
Edit: datei mit einem Fileexplorer im Download Ordner gelöscht
p.s. bei meinem A1000 läuft es ohne probleme, sowas kenne ich von dem nicht :mad:
-
yep yep, das "spiel" ist bekannt...

wollen wir nur hoffen das sich das warten lohnt und die cam bzw die bildquali sich bis dahin verbessert hat... wenn die bilder wirklich so einen volett/pinkstich haben wäre es echt schade...

warten warten und nochmal warten...und das hoffennicht vergessen...

-
also nun auch noch meinen senf dazu..

ich war montag im yodafoneshop und der nette mensch sagte mir das es an premiumkunden bereits ausgeliert worden sei, dabei hätte es sich aber nicht um die standart seriengeräte sondern vorseriengeräte (ev aus ausland er wusste nicht genau woher) gehandelt ( was auch immer das für geräte sein sollen.. )
in den shops sollen sie etwa märz / april verfügbar sein, da es viele probleme mit der buggy softver der ausgelieferten geräte gegeben hätte... ( denke die sind nicht so schnell mit dem branding ) und es werde sie nur mit der live sw geben...

( ps die infos hat er nur rausgerückt weil er anfangs dachte ich sei ein premiumkunde der aufgrund irgendeines fehlers keines bekommen hätte..;) )
also weiter warten und hoffen

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von jbd
Hallo,warum unangenehm? Seit ich das N95 auf einer russischen Seite entdeckt habe, freue ich mich darauf :top: Und seit es offiziell vorgestellt wurde, liegt auch der Rahmenfahrplan ganz grob fest. Wer sich nicht an den sinnlosen und meist unfundamentierten Spekulationen zum Erscheinungstermin beteiligt, kann sich doch eigentlich nur freuen auf das Gerät

Beste Grüße
JürgenEdit: Daran hat sich meinerseits auch nichts geändert, nachdem "Experten" ganz genau wissen wollten, es heißt N83. tsts :mad:
hi stimmt ja, nur langsam kommt das "kleine kind" in mir durch.... "WILL ENDLICH HABEN... "
leider kennen wir es ja schon von anderen telefonen dass nokia bzgl des erscheinungsthermines gerne mal etwas ungenauer ist...leider immer nach hinten raus... 
-
hi zusammen !
ich persönlich halte nix von den angeboten bei ebay oder wo der bekannte eines bekannten, der vom busfahrer gehört hat er hätte einen schwager seiner geschiedenen frau, der jemanden kennte der gehört hat das jemand ein n95 anbieten würde...

es ist zwar hart aber ich denke wir müssen einfach nur warten till its done...

mir wurde zwar auch schon ein n95 von einem kollegen aus der schweiz angeboten (100%ig für 900€ innerhalb von 2 tagen), ich hab aber nicht näher nachgefragt woher und was und wie, da der preis meiner meinung nach nur unverschämt war und ich nicht ev einen prototypen für den preis kaufen wollte, vor allem bei unsicherer garantielage etc...
daher weiterwarten, auch wenns immer unangenehmer wird zu warten..

-
hi, ich weiss das ich mir nun vieeeele "freunde" machen werde...
ein kumpel der es auch haben will und in der schweiz lebt hat heute mit dem nsc in der scheiz telefoniert und ihm wurde gesagt es würde im februar in die läden kommen ( in der schweiz )
ziehen wir mal ein paar probleme mit der post oder was auch immer ab, wirds also ende februar, anfang märz in deutschland erhältlich sein.....

bitte nicht schlagen wenns doch später wird, ich kann auch nur das so weitergeben wie es uns von nokia gesagt wurde...

zumindest ich bin nun optimistisch mit ende februar...

-
ich sage ja nicht das es das "vorgehen der wahl" ist, ich denke lediglich konfortabler und begrenzt sicherer als den download der asian bzw europe ( apc oder em..wie auch immer sie heissen mag) hinsichtlich dem bug, viren bzw komplikationsrisiko...
war nur als information gedacht falls es jemand umbedigt ändern will und bevor er/sie sich dem ärger mit der zuvor gebräuchlichen flashmethode aussetzt.
jeder hat selbst zu entscheiden was er/sie will oder macht und zu welchem risiko. am besten ist es natürlich alles so zu lassen wie es ist und auf ein neues update zu warten oder sein altes n80 gegen ein n80ie einzutauschen.
ich persönlich warte aufs n95

denke es sit alles gesagt daher den THREAD BITTE SCHLIESSEN BZW LÖSCHEN !
DANKE !
-
STIMMT !! ich möchte hiermit keine aufforderung zum ändern der produktkodes oder etwaiger anderer möglicher illegaler tatbestände oder betrügereien oder was auch immer aussprechen!!
-
bitte löschen