Beiträge von donche

Zitat

Original geschrieben von Haribo11
    Gebrochene Displays sind keine Garantie ,wird dir jedes NSC sagen . Ist immer durch Gewalteinwirkung entstanden.

Gruss Haribo11

entschuldige bitte aber das ist unsinn !!
    wenn es sich um einen produktionsfehler handelt können sie die reperatur nicht verweigern!! es ist klar das solche sachen versucht werden auf den user zu schieben... es ist aber ziemlich ungewöhnlich wenn ein display im normalen gebrauch bricht , ich denke das wirst zu zugestehen müssen...

wenn das telefon total schrott ist, ist der sachverhalt klar, darüber braucht man nicht z u diskutieren..

warum wurde meine tastatur und das cover ( der anschalt button war eingedrückt) ersetzt? es ist absolut klar das die farbe durch meinen gebrauch "abhanden" gekommen ist, warum war dies keine gewalteinwirkung meinerseits ?

sry für meinen schroffen ton, ich empfinde es nur als armutszeugnis wenn sich nokia streubt pfennigbeträge auszugeben um der sowieso schon leicht gestressten community zumindest diesbezüglich einen service anzubieten..

mfg

hi

ich würde einfach mal im nsc nachfragen, wenn du denen klarmachen kannst das es sich dabei um einen werksseitigen fehler der hardware handelt, sodass es brechen musste ohne grosses hinzutun deinerseits, kannst du ev glück haben und sie erkennen es dir als hardwarefehler an... dann liefe es als garantiefall... ;)

ich würde es probieren, können nicht mehr als nein sagen und dir ein angebot machen...

bei mir war es mit der tastatur so, war total abgewetzt, farbe udn lack ab... wurde anstandslos ausgetauscht... ;)

viel glück!!

mfg

HI,
    trotz langem suchen hab ich keinen thread/ bugliste bzgl der neuen sw 5.92 gefunden...

falls ich mich irre bitte berichtigt mich und schliesst den thread..

hab im nsc die 5.92 aufspielen lassen seitdem werden die sms bei mir nicht mehr gespeichert obwohl die funktion aktiviert ist..

einige sms kommen als zeichensalat und unvollständig an.. diese lassen sich dann auch nicht löschen sondern nur mittels verschieben in einen neuen ordner und diesen dann löschen, entfernen.

dazu kommt das diese sms im verzeichnis unter einem falschen absender angezeigt werden.. (habs ausprobiert indem ich mir selbst eine geschickt habe... ) :(

hat jemad ähnliche erfahrungen gemacht oder hatte ich alleine das glück das beim flashen was schiefgelaufen ist ?

danke !

mfg

Gunn
    wenn du einen guten internetzugang hast dh kein 56k modem... ;) dann lass das mit FOTA, meist mit mehrkosten verbunden es sei denn du hast eine flatrate deines providers...

ich hab meine se immer über seus upgedatet und hatte nie probleme... keine ahnung wie dabei was schiefgehen könnte...software installieren und schritt bei schritt die anleitung befolgen..da kann nix schiefgehen es sei denn du ziehtst den stecker zwischendurch... ;)

viel glück !

super !
    danke für deine schnelle antwort !

hab mir echt schon sorgen gemacht da ich nix mit dem branding müll zu tun haben will.... :)

ich war nur was verwirrt als ich das in anderen foren gelesen hatte..

demnach wird die software normale mit seus updatebar sein oder ?
    mit meiner vorherigen (ebenfalls generic) gings jedenfalls..
    danke !!

hi zusammen!

nun hab ich auch mal wieder eine frage...

hab in einem anderen thread gelesen das die firmware "james bond edition" ausschliesslich mit 02 vertrieben wird...

war gestern im service point und hab mein k800i nach dem 2. joystickwechsel abgeholt.. hab dabei um ein softwareupdate gebeten..

ergo hab von denen die james bond edition software R1ED001 drauf bekommen.
    sie sagten mir das sei die neueste die sie hätten... :(

nun meine frage ich hoffe nicht das es sich dabei nun um die "gebrandete" sw version handelt...

habt ihr eine idee wie ich feststellen kann ob es sich dabei um eine gebrandete software handelt ? soweit ich feststellen kann hat sich nicht viel verändert und 02 logos kann ich nicht erkennen, das einzige ist das die james bond files drm geschützt sind... :(

hinweise oder ideen ????
    danke !

Hallo zusammen !

ich hoffe das thema gibts noch nicht, falls doch bitte löschen!
    (ich zumindest hab nix gefunden )

hab nur eine frage:
    besteht die möglichkeit ( ohne die n80 ie software drauf zu flashen) das "normale" n80 auf ein n80ie up zu daten ? ich denke daran die fehlende software draufzuspielen ( glaub 3 programme wenn ich mich richtig erinnere)

habs mit gizmo oder so (voip) versucht, die installation ist allerdings fehlgeschlagen :(

wenn jemand eine idee hat, bzw weiss um welche programme es sich hierbei genau handelt bzw eie man die aufs n80 bekommt bitte posten...

danke!

abgesehen vom joystick bin ich ansonsten zufrieden mit dem ding, es macht deutlich bessere bilder als mein n80, 6280 oder z530i (letzteres gehört hier eigendlich auch nicht dazu )

ich benutze das k800i täglich, aber nicht so das ich es darauf anlege nur den joystick zu bedienen oder kaputt zu bekommen... dh ich versende ev 1-2 sms max pro tag und tel auch nicht häufiger, sonstige anwendungen beanspruche ich auchnicht häufiger... daher wundert es mich echt wieso die dinger so schnell defekt sind...:(

dies scheint aber wie schon gesagt ein bekanntes problem bei den service centern zu sein... :(

ich denke ein telefon sollte der normalen beanspruchung gewachsen sein und nicht schon im vorfeld so konzipiert sein das es innerhalb von 2 jahren sowieso mal zum service muss und man es nach dem ablauf der garantie sowieso einstampfen kann... ( zumindest hab ich bei fast sämtlichen geräten der neueren generationen den eindruck... bei den älteren modellen , vor ca 15 jahren war die durchschnittliche lebenserwartung doch deutlich höher, oder irre ich mich da ? )