Beiträge von kenny1310

Ich weiß, wer der Maulwurf ist!
    Konnte es nicht lassen, mir die Episoden-Beschreibung durchzulesen. Steht ja auf einigen Fansites.
    Soll ich es verraten? Also es ist ?=+*§$%& autsch, aua. Okay nicht hauen. Sage es nicht:D

BTW: Weiß schon einer wann die 2. Season in Deutschland startet? Und die 3.?
    Habe mal in die 2. Season reingeschaut. Scheint wieder sehr spannend zu werden!

Hallo,

ich war letzte Woche in Ägypten und habe natürlich mein P800 mitgenommen. Vorab habe ich nach Infos gesucht, ob GPRS in Ägypten verfügbar ist. Habe weder im Internet, noch durch Anrufe bei der Hotline von Vodafone verwertbare Infos gefunden. Die Hotline sagte nur, "Wenn es nicht auf unserer Liste steht, dann funktioniert es dort auch nicht.".
    Zu meiner (freudigen) Überraschung funktionierte es aber doch:) Zwar etwas langsamer als hier in Deutschland, aber es ging. Ich habe die gleichen Einstellungen, wie hier in Deutschland benutzt (Webverbindung über GPRS) und habe auch mal beim TT vorbeigeschaut:D
    Nun habe ich allerdings noch ein paar Fragen.
    1. Warum bekommt man nirgends Infos darüber, ob GPRS in Ägypten verfügbar ist und ob Vodafone-Deutschland mit Vodafone-Egypt ein GPRS-Roaming-Abkommen hat? Ist schon komisch. Auf teletarif.de ist eine Auflistung von ca 30 Ländern in denen man als Vodafone-Kunde GPRS nutzen kann, aber Ägypten ist nicht dabei. Oder habe ich einfach nur einen:gpaul:
    2. Was viel wichtiger für mich ist. Was kostet der Spaß? Bin schon auf meine Rechnung gespannt:p Hoffe mal, die rechnen nicht in 1 MB Blöcken ab. Dann wirds nämlich richtig teuer für mich:( Falls doch, werde ich mir das Geld wohl von Vodafone zurückgeben lassen müssen, da es in Ägypten ja kein GPRS gibt:cool: :D

Gruß

Noch 2 Low-End-Phones:confused: :(

Da sieht man ja bald gar nicht mehr durch bei den vielen Billig-Phones die Siemens nun hat.
    Wo bleibt ein vernünftiges? (Bis auf das SX1)

@ faktor0a : Ist tatsächlich so, dass das 8910i nicht in die Shops kommt. Wegen zu großem Desintresse;)
    Man kann aber das 8910i bei einer Vertragsverlängerung auch über den Shop bestellen. Es wird dann zu Dir nachhause geschickt und Du bezahlst es über deine nächste Handyrechnung.
    Aber wer kauft sich schon ein 8910i:confused:
    Da muss man aber schon zuviel Geld haben. Und nutzbar ist es auch höchstens als Zweitgerät. Ist aber nur meine persönliche Meinung:D

Zitat

Original geschrieben von Ruben
      kenny1310: Woher hast Du die Info, dass V.500 und V.600 zuerst bei Vodafone als Live-Gerät erscheinen? Ist das ne sichere Info? Das wär ja ne Katastrophe... :eek: :( :( :mad:

Ruben :cool:

Auf der IFA wurde das V525 als Vodafone-Live Gerät gezeigt.
    Heute habe ich das neue Vodafone-Magazin im Postkasten gehabt, da sind beide Modelle als VF-Live Geräte abgebildet. Sollen ab Oktober verfügbar sein.

Beide sind gebrandet. Mit einem Vodafone-Schriftzug. Das V525 hat außerdem noch Vodafone-Load-a-Game on board.

Hallo,

Das Inklusivvolumen wird bytegenau abgerechnet. Da wird also nichts aufgerundet. Was über das Inklusivvolumen hinaus geht, wird pro Stunde auf den nächsten Datenblock aufgerundet.
    Als ICQ-Programm verwende ich IM+ und verbrauche ca 60-80kb am Tag (bin ca 8 Stunden pro Tag damit online und schreibe und empfange viele Nachrichten).

Gruß

Vielleicht könnte man das ja ähnlich wie bei den verschiedenen Smartbars für den PC realisieren. Die holen sich die Infos/News von den verschiedenen Newsseiten im Netz (zb Tagesschau.de). Das ist dann im xml - Format, wenn ich mich nicht irre.
    Cool wäre dann auch das aktuelle Wetter über Weather.com oder so.
    Würde das im open-flip modus aber besser finden.