-
M.Starke : Neues VF-Live Portal? Hab auch noch nichts von gehört.
Habe aber festgestellt, dass das Portal jetzt anders aufgebaut ist. Jedenfalls wenn ich mit meinem P800 drauf gehe. Sind jetzt bessere Icons. Die sind besser aufgelöst. Beim P800 sind jetzt auch 3 Icons in einer Reihe. Das Display wird dadurch besser genutzt. Andere Änderungen konnte ich noch nicht feststellen.
PS: Dein alter Account ist doch gar nicht gesperrt:confused:
-
Also ich nehme eine! Fahre übernächste Woche in Urlaub *freu* 
-
Werde, wenn ich heute abend zuhause bin, mal nachschauen wie das bei mir eingestellt ist und das hier posten. Auf alle Fälle weiß ich, dass ich nView nicht benutze, da es damit nicht so funktionierte wie ich es haben wollte;)
Bis dann
-
Zitat
Original geschrieben von awachs
Normalerweise funktioniert der Video-Overlay nur auf einem der beiden Ausgänge. Um nun ein Video auf den Fernsehausgang zu legen, muss dieser als "Primäre Anzeige" konfiguriert werden.
Das ist so nicht richtig. Weiß zwar nicht genau was ich zuhause an meinem Rechner eingestellt habe aber bei mir funktioniert es so, dass ich auf meinem TV immer ein Vollbild des am PC abspielenden Videos habe. Wobei der Fernseher nicht als "Primäre Anzeige" konfiguriert ist.
Gruß
-
So toll ist das aber nicht. Hat ja nicht mal Bluetooth und integriertes Modem:flop:
Aber schön klein ist es ja. Naja, Geschmacksache.
-
Ist ja interessant. Haben doch glatt Nokia und Siemens wieder mal abgeloost:D
Das Problem ist nur, das dort anscheinend nur Leser der Stiftung Warentest teilgenommen haben. Ist Imho also nicht besonders aussagekräftig. Aber trotzdem sehr interessant. 
-
Welche Grafikkarte hast Du denn?
Falls es eine von Nvidia ist, und Du einen Detonator-Treiber installiert hast, dann gehe im Treibermenü auf die Einstellungen. Dort muss irgendwo was mit Videospiegelung stehen (Video-Overlay) dort kannst Du einstellen, dass das Bild auf dem 2. Monitor bzw TV wiedergegeben wird.
Habe im Moment leider keinen Rechner mit Detonator-Treiber zur Hand. Sonst hätte ich etwas ausführlicher werden können.
Hoffe es hilft trotzdem weiter. 
-
Sieht ja sehr gut aus. Hat den schon jemand ausprobiert?
Bietet der Agile Messenger auch eine History? Konnte auf der Homepage nichts dazu finden auf die schnelle.
Warum kommt das "Ding" erst jetzt, nachdem ich mit IM+ gekauft habe?:mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Zeus
Die Lösung ist doch ganz einfach.
Eine Geschwindigkeitsbeschränkung auf 120 auf Autobahnen und 80 auf Bundes und Landstraßen und es gäbe keine großen Geschwindigkeitsunterschiede zwischend den Fahrzeugen mehr, riskante Überholmanöver wären praktisch überflüssig und alle kämen sicherer ans Ziel.
Dann könnte man zum ausgleich für die Freiheitsliebhaber auch darüber nachdenken das Rechtsüberholverbot auf Autobahnen aufzuheben.
Das war jetzt aber nicht ernst gemeint? Oder doch:confused:
Falls ja, dann :flop:
-
Hat irgendwer schon Infos zum vorraussichtlichen Preis?
Wenn der Funktionsumfabg wie beim T610 ist, dann dürfte der Preis doch nicht allzu hoch über dem des T610 angesiedelt sein, oder?
Aufschlag dafür, dass es ein Klapphandy ist und eine integrierte Antenne besitzt - müsste also so bei ca 199.-€ mit Vertrag liegen. Oder, was meint ihr?