Beiträge von kenny1310

:D

Werd das gleich mal ausprobieren;)

Das mit den Enten meine ich.

Edit: Testergebniss Projekt "Multivitaminsaft" - Testzeit: ca 60 Minuten - Tote Fruchtfliegen: 12 an der Oberfläche - unbestimmte Anzahl auf dem Grund - 5 weitere Probanden sitzen berreits auf Rand des Gefäßes:top:

Fazit: Voller Erfolg. Multivitaminsaft wird als Fruchtfliegenvernichtungsmittel patentiert. :D

Habe mich auch schon gewundert wo der ist:confused:
    Sind die Pleite? Die URL's von denen landen alle auf 89.0 RTL. Was ist das für ein blöder Sender?
    Ich habe Project zwar nicht täglich gehört, aber er war auf alle Fälle eine sehr gute Abwechslung zu dem Einheitsbrei aller anderer Sender.

Weiß irgendwer was genaues?

:(

Hallo!

Habe jetzt bestimmt schon zum 15. mal die heutige Pop-up Werbung für "Head & Shoulders" bekommen. Der PC nimmt aber generell Cookies an. Also daran liegts nicht. Wenn die Einblendungen 5 oder 6 mal kommen ist mir das recht aber so oft?
    Fehler?

Gruß

Ja, toll! Jetzt wo ich das geschrieben habe hat es aufgehört:D
    Also, nichts für ungut
    :cool:

Zitat

Original geschrieben von huber

Ich kenne niemanden der Postwurfsendungen liest. Da muss es einem schon ganz schön fad sein, oder?

Ich kenne niemanden der nicht zumindest einen Blick darauf wirft. Und dann ist die MMS-Postkarte von Vodafone als solche zu erkennen. Grade wegen des Brandings.
    Naja, Du musst diesen Dienst natürlich nicht in Anspruch nehmen wenn er Dir in seiner jetzigen Form nicht zusagt. Ist Geschmackssache. Mich stört es nicht und viele andere sicher auch nicht. Wir können es auch nicht ändern. Aber Du könntest Dich ja mal direkt an Vodafone wenden und denen Dein Problem erläutern. Vielleicht lenken sie ein und lassen das Logo auf die Rückseite wandern. Wer weiß?:cool: ;)

Die Serie "Alias" wird anscheinend auch von Nokia gesponsort. Alle Hauptdarsteller telefonieren mit Nokia. Dort gab es schon 8210, 8310, 6310 und zuletzt (in der 2. Staffel) immer öfter mal ein 3650 zu sehen.
    Am besten sind die Gimmicks die Marshal immer in die 3330/3310 einbaut (Herzschlagsensor, Fingerabdruck-Dingsbums, Voiceaktivator).
    Einmal haben die sogar ne ganze Festplatte mit hilfe eines 3330 kopiert und sofort an die Zentrale geschickt. Nur durch auf den Computer legen und Knopf drücken. Ich hoffe die hatten nen günstigen GPRS-Tarif:D :D

@ Huber :

Dann müsste man ja auch im Kino den Film kostenlos zu sehen bekommen, weil ja vorher soviel Werbung läuft:D
    Der Schriftzug auf der Karte soll ja auch auffallen und der Mensch der solch eine Karte bekommt soll sagen "Wow Postkarte vom Handy aus. Will haben!". Und da der Name groß vorn drauf steht, weiß er auch gleich wo er sowas bekommt.
    Außerdem ist der Teil der Leute die Postwurfsendungen sofort wegschmeissen eher gering. Die meisten lesen doch schon aus Neugier.:)

Da gebe ich Dir völlig Recht.
    Nur, dann würden immer weniger Leute Handyverträge abschliessen. Den normalen Kunden (und das sind die meisten) interessiert es nicht wieviel er pro Minute für ein Gespräch zahlt sondern wieviel er für das Handy bezahlen muss. Und da ist es bei den meisten so, dass sie bereit sind 1€ höchstens noch 9€ für ein neues Telefon zu bezahlen. Leider:(
    Die Netzbetreiber sind an dieser Entwicklung allerdings selber schuld. Nun ist es zu spät da noch etwas zu ändern.

Gruß

Die Nachrichten kommen von Vodafone. Da wird Deine Bekannte wohl ein paar Dienste abonniert haben die ihr jetzt aufs Handy gesendet werden.
    Oder hat sie vielleicht eine neue CallYa-Karte? Da sind die Dienste meist schon mitaktiviert.
    Zum abbestellen einfach im Handy auf D2-Services gehen und dann auf D2-Message-Plus. Dort dann auf Abobestellung und dann die Dienste stornieren.
    Von allein kommen die SMS allerdings nicht aufs Handy. Auch nicht aus versehen:D

Gruß