ZitatOriginal geschrieben von toyboy
...., stellt wenn möglich die Müll bzw Biotonnen raus aus der Küche..... am besten ganz nach draussen

Ah ja, ihr hatte also vorher die Biotonne in der Küche! Guten Appetit!
Ciao Vito 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
...., stellt wenn möglich die Müll bzw Biotonnen raus aus der Küche..... am besten ganz nach draussen

Ah ja, ihr hatte also vorher die Biotonne in der Küche! Guten Appetit!
Ciao Vito 
Hey THX für den Tip
Wir verzweifeln regelmäßig an diesen Viechern in der Küche.
Und im Kühlschrank hat doch nicht alles Platz...
Werde ich gleich mal testen!!!!!!!!!
>>> tkjever :top: :top: :top: :top: :top: :top:
@ Vito
aber hallo, mein kleiner *Aushilfsmafiosi* lebt noch
![]()
in der Tat, Mülltrennung!
drei kleinere Eimer mit Deckel, einer Hausmüll, einer für Plastik und einer für Bio....
Wie machst Du das Vito ? ![]()
Mal ne Frage, geht das auch mit Multivitaminsaft?
Habe keinen Apfelsaft (hat zuviele Kalorien:D )
Ich werde es einfach mal ausprobieren und dann berichten.
Das mit dem Spüli und der Oberflächenspannung geht auch im See und mit Enten ![]()
Aua, war nur Spass ![]()
-Andi-
![]()
Werd das gleich mal ausprobieren;)
Das mit den Enten meine ich.
Edit: Testergebniss Projekt "Multivitaminsaft" - Testzeit: ca 60 Minuten - Tote Fruchtfliegen: 12 an der Oberfläche - unbestimmte Anzahl auf dem Grund - 5 weitere Probanden sitzen berreits auf Rand des Gefäßes:top:
Fazit: Voller Erfolg. Multivitaminsaft wird als Fruchtfliegenvernichtungsmittel patentiert. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von toyboy
@ Vito
aber hallo, mein kleiner *Aushilfsmafiosi* lebt noch
![]()
in der Tat, Mülltrennung!
drei kleinere Eimer mit Deckel, einer Hausmüll, einer für Plastik und einer für Bio....
Wie machst Du das Vito ?
Ciao toyboy,
wie mach ich was?!?!
Meinte eigentlich das ihr
in der Küche habt! ![]()
Klar lebe ich noch.
Das mit dem Glas versuche ich auch mal!
Ciao Vito 
Es gibt ja auch kleinere Tonnen (Tönnchen?), deren Inhalt man dann von Zeit zu Zeit in die großen Bio-Tonnen befördern kann ![]()
PS: Wir haben ne Kompostschüssel in der Küche unter der Spüle stehen und leeren deren Inhalt regelmäßig in einen Komposthaufen ![]()
BTT: Aktueller Stand: 21 ![]()
Ciao,
ich hab das Projekt "Die Fliege" seit gestern mal testweise laufen lassen! Echt klasse! Erst mit Apfelsaft Schorle! Und dann mit Punica Fruchtschorle & Tee! Wirkt auch!
Aber was ich heute bemerkt habe fand ich interessant, vielleicht sitmmt ja meine Vermutung!
Also ich habe mit Ajax nen Fenster geputzt! Und ca. 20 Minuten später klebten 5-6 Fruchtfliegen an der Scheibe, aussen und innen (Fenster auf). Kann das vom Citrus-Duft sein? Ansonsten putze ich mit Apfelsaft und Spüli mal neu ![]()
Ciao Vito
@ vito
iiiiiihhhhhhhhh solche Scheiben mit "Fleischeinlage" möchte ich nicht haben ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!