Jetzt bekomme ich auch keine Verbindung meht:(
Blöde 24-Stunden Zwangstrennung:mad:
Entweder ist alles voll oder tot.
Naja, vielleicht ist es morgen wieder besser.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt bekomme ich auch keine Verbindung meht:(
Blöde 24-Stunden Zwangstrennung:mad:
Entweder ist alles voll oder tot.
Naja, vielleicht ist es morgen wieder besser.
Habe mich ebend nochmal informiert.
Die Oberschalen sind die selben! Können also ausgetauscht werden!
PS: Herzlich Willkommen beim TT:)
Einfach ausprobieren! ![]()
Habe auch 0.29c und Telekom.
Keine Probleme. Connect war fast sofort da. Stimmt aber, dass viele Server voll sind.
Silent Bob scheint tot zu sein. Bekomme zu dem Server jedenfalls keinen connect. Bei Razorback sinds 91677 User und ich:D
Imho reicht auch ein formloses Schreiben an T-Mobile in dem Du erklärst, dass Du die Rufnummer zur Portierung freigegeben haben möchtest und auf eventuell vorhandenes Guthaben auf der Karte verzichtest. Das ganze dann unterschreiben und per Fax an die T-Mobile Kundenbetreuung. Die Rufnummer und deine Daten sollten natürlich auch im Schreiben stehen;)
Sobald das Fax/Schreiben von T-Mobile bearbeitet wurde, wird Deine Karte abgeschaltet und Du kannst die Nummer portieren lassen.
Ich hatte diese Problem auch mal. Bei mir war alles richtig angeschlossen und ich hatte auch sonst keine Probleme mit dem Rechner. Im Bios wurde das Laufwerk noch erkannt, vom Betriebssystem allerdings nicht. Wurden einfach nirgends angezeigt. Ich konnte sie über den Gerätemanager auch nicht neuinstallieren da absolut nichts was mit CD-Laufwerken zu tun hat im Gerätemanager angezeigt wurde:confused:
War schon ne komische Sache. Letztendlich half nur die Neuinstallierung des Betriebssystems. Danach ging alles wieder. Ich hatte damals WIN 98.
Hatte das Problem auch in einem Hard-/Software-Forum gepostet aber dort konnte man mir auch nicht weiterhelfen (obwohl viele es versucht hatten). Weiß leider nicht mehr welches Forum das war.
ZitatOriginal geschrieben von Snake
Ich nehme das Bluetooth-Headset und verbanne somit die Strahlung in meinen Rucksack oder auf den nächsten Tisch
Und wenn nun Bluetooth auch strahlt und gefährlich ist:confused: :eek:
Mein Gott ich glaube mein Fernseher strahlt auch, und mein Monitor, und meine Mokrowelle auch? Sind UKW-Strahlen auch schädlich? Muss ich jetzt mein Radio ausmachen? Ich glaub da ist grad ein Strahl an meinem Kopf vorbei geflogen, oder hat er mich getroffen:eek: :confused:
Mir wird grad ganz warm am Kopf!
Hilfe! Überall Strahlen! Hiiiiiilllllffffeeeee!
*ironiemodusaus*
Gruß ![]()
Umlaute in Domainnamen?
So ein Quatsch!
Ob wohl die vom örtlichen (das Örtliche ) Telefonbuch dahinter stecken? ![]()
![]()
ganymed : Die PA's sind soviel ich weiß in 3 Kategorien eingeteilt. Hoch (1), Mittel (2) und Niedrig (3). Die 1er bekommen die neuen Geräte sofort und meist auch alle Geräte die über Vodafone verfügbar sind. Die anderen PA's mit niegrigerem Status müssen immer ein bisschen länger warten:( bzw bekommen manche Geräte gar nicht in die Shops:flop:
Ist meiner Meinung nach ein Fehler den Vodafone macht, dass so zu handhaben. Da es für den Kunden nicht ersichtlich ist und er es auch nicht versteht warum er nicht jedes Handy bekommen kann, dass im Prospekt steht.
Aber berichtigt mich, falls ich falsch liege:D
Erstmal Willkommen.
Damit Dir hier jemand helfen kann, solltest Du ein paar genauere Angaben machen.
Zum Beispiel: welche Kurzmitteilungszentralnummer Du verwendest, welches Handy Du benutzt, an was für ein Handymodel Du die SMS versendest und in welches Netz Du sendest.
Gruß
Zu langsam![]()
me too. war schneller :p