Beiträge von kenny1310

Hallo.

Hoffe mir kann einer helfen. Wenn ich versuche Dateien auf meinen MS Duo mit 64 MB zu kopieren bekomme ich manchmal die Fehlermeldung "Invalid Name".
    Woran liegt das und wie kann ich das ändern?
    Bisher trat das auf bei einer MP3 (dort lag es anscheinend am Dateinamen - war ein Umlaut drin - nach Umbenennung konnte ich die Datei auf den Stick schreiben) und bei mehreren Dateien mit der Endung .000 bzw .001 (für escummvm) wo allerdings keine Umlaute vorhanden sind. Auch eine Änderung des Dateinamens und der Endung führte nicht zum erhofften Erfolg.
    Das komische nur, ich habe bereits Dateien mit den entsprechenden Endungen auf dem Stick. Da gings ohne Probleme.
    Zum kopieren benutze ich den Filemanager von Epocware.
    Der MS Duo ist ein Magic Gate Stick. Könnte es daran liegen? Aber wieso dann nur bei manchen Dateien? Habe mir natürlich auch die Eigenschaften der Dateien angeschaut und sie sind nicht schreib- bzw kopiergeschützt.
    Der kleine Schalter auf dem Stick steht auch auf der richtigen Position.

Hab also keine Ahnung warum das nicht geht:(

Schonmal Danke für die Hilfe:)

Problem mit Day of the Tentacle

Hallo.

Ich benutze seit einiger Zeit auch den Emulator. Habe bisher aber nur Monkey Island 2 gespielt. Das funktioniert auch super.
    Nun habe ich mir mal Day of the Tentacle aufs P800 gebeamt. Ich kann das Spiel starten und mir die Intro ansehen (mit Sprachausgabe:top: ) aber wenn ich spielen will, kann ich nichts machen. Ich kann mit der Spielfigur (Bernard) nur rumlaufen aber nichts aufheben oder benutzen. Wenn ich das versuche sagt Bernard immer nur das der Gegenstand außerhalb seiner Reichweite ist. Egal was ich anklicke - immer das selbe Problem.
    Hat das Spiel irgendwer am laufen bzw hat jemand das selbe Problem und wie kann ich es beheben?
    Habe die neueste escumm Version.
    Gibt es eventuell mehrere Versionen vom Spiel? Ich benutze die PC-Version.

Danke schonmal im Vorraus

Gruß

@ NoFear : Das habe ich zuerst auch getan. Hat bei mir leider nicht geklappt. Die Dateien waren zwar alle da, aber die Programme ließen sich nicht starten. Außerdem hat man nicht immer einen PC zur Hand an dem man das Backup durchführen könnte. Zum Beispiel wenn man in Urlaub fährt und plötzlich feststellt, dass die MemorySticks dort billiger sind als hier:D

Hallo,

Da ich mir gestern einen Memorystick Duo mit 64 MB zugelegt habe, stand ich vor dem Problem wie ich die Daten ohne Cardreader vom 16er auf den neuen 64er Stick bekomme. Dann bin ich auf dieses geniale kleine Programm gestoßen.
    Es kopiert den Inhalt eines Sticks komplett auf den neuen, ohne das man einen PC braucht. Dazu muss man nur das Programm starten und 3 mal (bei größeren Sticks vielleicht auch mehrmals) während des Kopiervorgangs den Stick auswechseln. Zeigt das Proggie aber alles an.
    Und was soll ich sagen? Hat alles wunderbar geklappt und alle Programme lassen sich normal starten.
    Der Kopervorgang hat ungefähr 5 Minuten gedauert.
    Ob man allerdings 9,99€ für das Programm ausgeben will, muss jeder selber wissen. Mir war es das wert, zumal ein Cardreader teuerer ist.
    :)

Gruß

Hallo,

Das V600 wird es bald als Vodafone-Live-Gerät bei Vodafone geben. Wird also wahrscheinlich gebrandet sein.
    Außerdem wird es ein Motorola V525 als Vodafone-Live-Gerät geben. Ich denke mal, dass es sich dabei um ein V500 handelt. Inwiefern es sich zum "normalen" V500 unterscheidet weiß ich nicht. Über Preise und Erscheinungstermin ist auch noch nichts bekannt.

Hallo,

zwar noch kein "aktuelles" Vertragsgerät, aber im DASS-System als Vodafone-Live Gerät gelistet, das SE Z600:top:
    Allerdings noch ohne Preis.

Außerdem gelistet als Vodafone-Live Gerät das Motorola V600:top: und das Motorola V525 (was ist das denn?)
    Auch ohne Preis.

Ich weiß, das nicht alles, was im DASS steht auch bei VF erscheint, aber die VF-Live Geräte eigentlich schon.

Gruß