Beiträge von kenny1310

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Nein beaucht man nicht im Posting, aber es ist vom Forum voraktiviert und ich ahbe keine lust es immer manuell zu deaktivieren, deswegen :p

Siehst Du. In manchen Handys ist es auch voraktiviert und man kann es gar nicht abstellen. Warum auch? Ich finde es gut so.

Wieso soll sowas beknackt sein? Nur weil Nokia diese Feature nicht bietet?
    Ist doch praktisch und es kostet nichts extra. Du verwendest doch hier in deinen Postings auch Smilies. Da könnte man jetzt auch fragen, wer braucht sowas in einem Posting:D

Gruß

Das Coojo-Teil ist aber gar nicht für SE-Phones! Oder habe ich was übersehen? Habe nur Nokia und Siemens entdecken können.

Ich wünsche mir einen einheitlichen MMS-Standars, an den sich alle Handyhersteller auch halten. Damit man nicht vorher den Empfänger fragen muss was er für ein Gerät hat:mad:
    Außerdem einheitliche Bluetooth-Funktionalität.

Momentan bezahlt man im schwedischen Vodafone-Netz die gleichen GPRS-Gebühren wie in Deutschland. Zumindest noch bis zum 30.09.2003.
    Danach werden 0,725 Cent pro 100 KB fällig plus einen 25%igen Baerbeitungszuschlag auf den Gesamtpreis. Wenn man also 2 Wochen Urlaub dort macht und jeden Tag eine neue Route berechnen lässt, zahlt man 12.69 für die 2 Wochen. Ist imho ein vertretbarer Preis.
    Oder habe ich irgendwo einen Fehler? Falls ja, bitte nicht hauen:D

Da kann man leider nichts machen. Außer ignorieren oder neue Rufnummer besorgen.
    Aber ruf die Nummer doch mal vom Festnetz aus an. 0800er Nummer sind ja kostenlos, es sollte also nichts "schlimmes" passieren.

Soweit ich weiß, gibt es diese Sounds auch bei Vodafone. Im Vodafone-Live-Portal. Für folgende Handys: 3650, 7650, MY-x6 und C55.
    Habe bisher immer gedacht das das Realmedia-Dateien sind. Aber Siemens und Sagem mit Realmedia?
    Könnten SMAF-Dateien sein. Die spielt auch Samsung. Bei einem Sharp GX10 habe ich mal einen Klingelton mit Gesang gehört und das war auch eine SMAF-Datei.