-
Also ich habe mir erstmal die Sygate Personal Firewall installiert. Funktioniert eigentlich ganz gut. Hat jemand mit dieser irgendwelche schlechten Erfahrungen gemacht?
Habe dann mal im Internet einen Portscan durchführen lassen. War alles zu, bis auf Port 5000 (Universal Plug and Play-Port). Weiß einer wieso?
-
Dann hole ich den Thread aus aktuellem Anlass nochmal hoch. Habe seit gestern auch diesen beschi.... Blaster-Wurm auf meinem Rechner (wer eigentlich nicht?).
Kann mir einer sagen, welche Firewall nun emfehlenswert ist? Ich bräuchte eine, mit der ich Ports sperren bzw offen lassenkann. Und vorallem sollte die FW nicht soviele Systemresourcen brauchen, gut mit eMule zusammenarbeiten (LowID) und mich nicht beim online Spielen behindern.
Danke schonmal.
Achso: Mein System Win XP Pro, AMD XP1900+, Epox-Board mit KT266A, 512 MB RAM.
PS: Zonealarm hatte ich schon mal. Fand ich aber wegen der oben genannten Dinge nicht so toll.
-
Genau. Siemens hat mit dem Gerät eigentlich nicht viel zu tun. Von der Software her basiert es auf einem SE T68i und das Design sieht auch stark danach aus. Nur der Siemens-Schriftzug ist von Siemens:D
Habe auch irgendwo gelesen wer der Hersteller ist. Weiß es jetzt aber nicht mehr genau.
Ist so ähnlich wie damals mit dem S40. Das hatte bis auf den Namen auch nichts mit Siemens zu tun.
-
HIER sind noch ein paar neue Bilder die ich grad gefunden habe.
-
Habe eben auf der Seite http://www.p800.info gelesen, dass am 3. September eine Pressekonferenz von Sonyericsson abgehalten wird, auf der das Z600 und das P900 vorgestellt werden. Ist ja nicht mehr so lange bis dahin:top:
-
Habe grad ein paar neue Infos gefunden HIER
Es gibt dort auch 2 neue Bilder (denke jedenfalls, dass sie neu sind. Hatte sie noch nicht gesehen.)
-
Sorry, aber dieser Thread sollte wohl eher bei "Anregungen und Kritik" stehen. Nicht aber hier im Sonyericsson-Thread.
Nichts für ungut;)
Und willkommen beim TT.
-
Hallo Leute,
Könnten wir nicht alle mal wieder BTT gehen? Oder können hier manche den Threadtitel nicht lesen?:mad:
-
Mir fällt noch das P800 von SE ein. Damit gehts auch. Wird dir allerdings bestimmt zu groß sein.?
-
Ich dachte der Thread heißt "Liste über verfügbare Kamerahandys". Man beachte das Wort verfügbare;)
Das Nokia 6600, SE P810, Siemens MC60, Sharp GX15 und das Samsung P400 sind nicht verfügbar!