Beiträge von kenny1310

Zitat

Original geschrieben von Cocho
      kenny1310

Besten Dank für die Info, die mir 70€ eingespart hat :top:
    Es stand eine VVL an und ich wollte eigenltich am 1ten zuschlagen ...
    Aber was du heute kannst besorgen, das verschiebe doch auf Morgen :D

Na da würd ich doch glatt mal sagen wir machen fifty-fifty mit der gesparten Kohle:D :p

Geribaldi
    Dann zähl mal auf was noch so alles kommt. Momentan sind's 6 Geräte. 1 Samsung und 1 Sonyericsson dazu macht 8. Das neue Panasonic, macht 9 und eventuell das SX1 macht 10. Plus das GX20 sind's 11. Was noch?

Muss mal ebend diesen Thread hochholen da ich das gleiche Problem wie Scoty habe.
    SIS-Files die ich mir mit dem P800 downloade, werden nicht als solche erkannt, und können nicht installiert werden. Die Dateien haben zwar die Endung .sis aber das Symbole ist das einer Text-Datei. Kann also die Programme nicht installieren. Hat jemand eine Idee, warum das so ist und wie ich die Programme trotzdem installieren kann?

Danke schonmal.

Camcorder bei älterer Firmware-Version

Habe grad auf esato folgendes gefunden hier

Solll eine Lösung sein, wie man den Camcorder auch bei älterer Firmware-Version zum laufen bringt. Ich verstehe allerdings die Anleitung dazu nicht so genau. Kann mir mal jemand weiterhelfen?

Hat sich erledigt! Habe es geschafft:top:
    Einfach die Files in die entsprechenden Ordner auf dem P800 kopieren.
    Das wars. Dann kann man das Programm auf dem P800 starten

Achja habe noch R1D als Firmware drauf.:D :top:

Hallo

Habe mal mit der Hotline gesprochen und dort wurde mir gesagt, dass die Rundung seit 01.07. in Kraft sei. Die Datenblockrundung gilt aber nicht innerhalb eines eventuellen Inklusivvolumens. Dieses wird nämlich Byte-genau abgerechnet. Für alles was über das Inklusivvolumen hinaus geht bzw für den GPRS by Call gilt aber leider die Rundung.

Also ich habe noch einen "alten" D2-Fun Tarif und Mobile Data L. Steht auch so auf meiner Rechnung. Ist also kein Problem. Was mir auf meiner aktuellen Rechnung aufgefallen ist, ist das meine Datenmenge Byte-genau abgerechnet wurde. Also nix mit Blockrundung zu jeder vollen Stunde. Obwohl mir die Hotline mehrfach gesagt hat das die Rundung definitiv aktiv wäre.:confused:

Naja, hoffe das bleibt so.

Habe ebend nochmal mit der Hotline gesprochen. Da wurde gesagt, dass die Rundung aktiv ist:flop:
    Allerdings gilt die Rundung nicht für eventuelles Inklusivvolumen. Dies wird nämlich Byte-genau abgerechnet:top:
    Damit kann ich leben. Hardcore-GPRS-User mit mehr als 20 MB Volumen im Monat allerdings nicht, denke ich mal.

Grüße

Dan11223

Es scheint aber laut Geribaldis Aussage so zu sein, dass Vodafone ein Samsung Gerät als Vodafone-Live Handy vermarkten wird. Und da das SGH P400 bei Vodafone UK als ein solches erscheinen wird, ist es logisch anzunehmen das es sich um eben dieses Gerät handeln wird. Ausserdem ist Deine Begründung nicht logisch, da es das Panasonic auch bei T-Mobile gibt.

Kleiner Tip noch: Vodafone wird mit e hinten geschrieben;) nichts für ungut