Moment, ihr verkauft den Kram, ihr habt die besseren Kontakte zu Vodafone, eigentlich müsstet ihr das am Besten wissen ;).
Mal ne andere Frage:
GG-Befreiung (6 Monate) ist dann ab der 1. Rechnung sichtbar?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moment, ihr verkauft den Kram, ihr habt die besseren Kontakte zu Vodafone, eigentlich müsstet ihr das am Besten wissen ;).
Mal ne andere Frage:
GG-Befreiung (6 Monate) ist dann ab der 1. Rechnung sichtbar?
Bin von den Femptozellen für den Privatbereich noch nicht so ganz überzeugt, aber wer weiß...
Rechnungen kommen schon noch :D.
Kreditkarte mit Chip wird leider finde ich in Deutschland noch viel zu wenig angeboten, obwohls für den Auslandseinsatz (= Sinn einer Kreditkarte) bitter nötig wäre. Gerade die DKB könnte mal nachziehen.
@ Maxx-Mobile
Wie du weißt, habe ich das Angebot bei euch auch wahr genommen.
Ich habe diese Version, dass die Hotline umstellen kann auf Übermittlung der Festnetznummern, noch von niemand anderem als dem von dir zitierten User gehört, er hat sich auf meine letzte Nachfrage dazu nicht mehr geäußert, es widerspricht allen FAQs im Internet und Informationen seitens Vodafone, ich selbst habe bei der Hotline in unzähligen Versuchen nichts dergleichen erreichen können.
Ich glaub das erst, wenn ichs selber sehe.
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Einzige Möglichkeit die Nummer zwischenzuparken um sie dann mitzunehmen wäre Umstellung in Genion-S-ohne-Handy nach Ablauf der zwei Jahre (ja, das geht noch). Kostet einmalig 25€.
!
Ich hab mit einer IP gepostet, die einwandfrei auf mich zurückweist ;).
Wer will mich denn da abmahnen :cool:? Hape :D?
Außerdem ist die Idee mit den News-Bildchen an anderer Stelle hier im Forum aufgetaucht...
Ich hatte da eine Faxnummer von der E+ Netztechnik, Abteilung Netzplanung oder so?!, die da zuständig war.
Die liegt leider schon längst im Papierkorb, aber vielleicht kennt die ja sonst wer noch.
Situation war:
Üble Probleme im GSM-Netz, irgendwie wurden in der Gegend ständig Masten neu ausgerichtet (E+-Aussage), was die Empfangssituation für irgendwelche Kunden verbesserte, für mich aber verschlechterte. "Früher" hatte aber mal alles einwandfrei funktioniert.
Man sah dann, dass hier in der Gegend wohl grundsätzlich weitere Masten nötig wären, konnte aber auch schon sagen, dass die nächsten 10 Jahre kein weiterer GSM-Ausbau hier passieren würde.
Soweit die Diskussion mit einer sehr qualifizierten Dame von der regulären Hotline, natürlich war das schon die x-te Beschwerde. Daraufhin hat mir die Dame dann die Sonderkündigung angeboten, weil E+ meinen Problemen ja nicht abhelfen konnte, und hätte die gleich telefonisch aufgenommen. Das wollte ich aber nicht, weil ich mit meinem Tarif eigentlich sehr zufrieden war. Daraufhin hat sie dann schlussendlich, nachdem die Technik nochmal mit mir gesprochen hatte, die Durchwahlen der Netzplanung rausgerückt und den Kontakt hergestellt.
Summa summarum macht E+ solche Lösungen tatsächlich ausnahmsweise - auch für einzelne Kunden. Ist immer eine Einzelfallentscheidung, und es muss schon eine substantiell beschissene Situation da sein, die das begründet. Grundvoraussetzung ist aber die Zustimmung des Grundstücksinhabers für die Installationen.
Die Idee von hottek wäre jedenfalls billiger als so manche Lösung mit Analoganschluss + Preselectionflat und defintiv eine saubere Sache.
Du bekommst ja zu dem Angebot eine Handy- und Festnetznummer.
Übermittelt wird immer die Handynummer oder garkeine, wenn dus im Handy unterdrückst.
Ich glaube es kann im Allgemeinen oft nicht unterschieden werden, ob eine Kreditkartenzahlung wegen gesperrter / ungültiger Karte oder mangelndem Verfügungsrahmen abgelehnt wird.
Bei Electronic Cash-Zahlungen sieht man das ja ganz klar an der Meldung des Terminals.
Wenn du aber z.B. mit einer Prepaid-Kreditkarte versuchst mehr zu bezahlen, als Guthaben auf der Karte ist, kommen i.d.R. lapidare Meldungen wie "Karte ungültig", "Karte abgelehnt", aber "Verfügungsrahmen ausgeschöpft" habe ich noch nie gesehen.
Insofern kann man schon nachvollziehen, wenn der Kassierer/die Kassiererin sich dann die Karte hat zeigen lassen. In dem Moment musste die Person vielleicht wirklich den Verdacht haben, du seist mit einer gesperrten, womöglich fremden KK unterwegs.
Einfach nur Karten mit hinreichend Limit benutzen bzw. sein Limit im geistigen Auge behalten, dann bleiben einem solche peinlichen Situationen erspart ;).