Die Wap scheint wohl wirklich noch nicht ganz ausgereift zu sein. Ich warte jetzt meine nächste Rechnung ab, und dann mal schaun ob mir was berechnet wird. Werde falls ja auch eine Mail an Eplus schicken und mich beschweren und den Dienst kündigen sofern die das da nicht klar unter Kontrolle kriegen.
Beiträge von flokoc
-
-
Mit dem ändern hat jetzt funktioniert. Allerdings habe ich das Problem das wenn ich eine Email schicke dann die Email doppelt ankommt. Bei der einen Email steht als Absender meine Emailadresse, bei der anderen steht mein Absendername :mad:
Weiß jemand ne Lösung ?
Nachtrag:
Das Problem tritt nur auf wenn ich die Email aus dem Wap versende. Aus dem Internet kommt sie nur einmal an
Brauch dringend hilfe
-
Das wird ja immer schöner. Hat Eplus dir denn die komplett entstandenen GPRS Kosten gutgeschrieben ?
-
Da habe ich auch schon geschaut. Allerdings werde ich da auch nicht fündig

-
Waren bei dir denn vorher auch schon in der Cost Control kosten angegeben ? Bei mir werden da keine angegeben. Wenn ich aber später ne Rechnung bekomme werde ich mich auch auf jeden Fall beschweren und mich auf deren AGB's berufen die uns einen klaren Vorteil verschaffen sollten.
-
Hallo,
Ich möchte gerne meine Eplus Email Adresse ändern. Hab die ganze Zeit im Kundenservice nach gesucht. Bin dann rechts bei "Meine Kunden-Infobox" auf "Mein E-Mail-Postfach:
Nachrichten lesen und senden." gegangen. Da hab ich mich dann eingeloggt und war im Emailmenü drin. Da stehen dann meine Emailkonten. Allerdings finde ich da nix zum ändern. Hatte gehört man kann das da unter Optionen ändern. Ich finde das da aber nicht. Wenn ich unter persönliche Daten meine Rückantwortadresse und unter Visitenkarte die Emailadresse ändere, stehen unter Konten immer noch die alten Adresse.Wer kann mir helfen ?
-
Ich würde da auch ne Mail an Eplus schicken. Immerhin steht in den AGB's das alle verlinkten Inhalte gelten. Die dürfen ja dann nix berechnen.
Nachtrag:
Ich habe heute Nacht jetzt zum ersten mal die Flat benutzt. Bin über den Eplus Wap Button ins Wapportal. Von dort aus habe ich mich dann weiter durchgeklickt auf die Seite der deutschen Bahn. Mehr habe ich noch nicht gemacht. Die Seite der deutschen Bahn hat als Adresse, wie ich im Wap Simulator geseheh habe, nicht wo irgendwas mit Eplus drinsteht. Heut morgen war ich nun im Control Center. Unter den Verbindungen stehen Wapdaten drinne. Es sind dort allerdings keine Kosten aufgelistet.
Ich hoffe das bleibt jetzt auch so. Denn bevor ich die Wap Flat hatte war ich kurz im Wap und unter GPRS Kosten stand danach 1,03 €. An der Summe hat sich seit der Flat nix geändert bei mir.Als Verbindungsdaten habe ich folgendes beim K800i.
Name: E-Plus WAP
Adresse: http://wap.eplus.de
Proxy verwenden: Ja
Proxy Adresse: 212.023.097.009
Portnummer: 8080
Benutzername: eplus
Passwort: wapMit dem Port 9021 komme ich nicht ins Wap.
Eine Frage habe ich noch. Habe mein Handyvertrag am 15.09. abgeschlossen. Wann bekomme ich dann die erste Rechnung wo ich auch wirklich sehen kann ob ich Wapkosten habe ? Am Anfang nächsten Monats oder ?
-
aber du hast warscheinlich bei der cost control geschaut. da soll es ja angeblich so sein das dort die seiten wieder gutgeschrieben werden. die cost control kann das wohl nicht richtig darstellen.
mich würde interessieren wie es bei den leuten ist die schon eine richtige rechnung bekommen haben. ob die dann wirklich für ebay, bahn etc. zahlen mussten.
-
Wäre echt nicht schlecht wenn es von Eplus mal ne offizielle Meldung von ganz oben gibt, was jetzt wirklich in der Flat enthalten ist. Schwammige AGB's, verschiedene Aussage von Mitarbeitern und verschiedene Rechnungen, das kann es ja irgendwie nicht sein. Hoffentlich arbeitet Eplus da noch dran.
-
Ich habe gerade mit der Hotline telefoniert. Die hat mir mitgeteilt das verlinkte Seiten wie zum Beispiel auch Ebay und Bahn nicht in der Flatrate enthalten sind, sondern nur Seiten die direkt in das Eplus Portal eingebaut sind. Oh man. Was soll das denn nun wieder heißen ?