Wenn ich bei XP auf "start" dann auf "suchen" gehe, und nach einem Wort in einer datei suche, gibt er mir Vorschläge vor (von alten Suchvorgängen). Wie kann ich diese Vorschläge löschen?
danke
der Mike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn ich bei XP auf "start" dann auf "suchen" gehe, und nach einem Wort in einer datei suche, gibt er mir Vorschläge vor (von alten Suchvorgängen). Wie kann ich diese Vorschläge löschen?
danke
der Mike
evtl. Mitfahrzentrale anfragen :top:
Colin <mcRea DIRT für PS3 für 29,95
Das 2in1 von palmolive ist recht gut. Vorher so ca. 20 Sekunden einwirken lassen...
Hi!
Hier von unserem Arbeitsplatz sollen diverse leute in ein Büro am anderen Ende der Stadt verlegt werden. Der Arbeitgeber weigert sich für die zusätzlich entstehenden Fahrtkosten aufzukommen.
Ich bin der Meinung, dass er dies aber müsste.
Viele haben ein Jahresabo von den Verkehrsbetrieben welches nur bis zum jetzigen office gilt.
Re: Re: Gillette vs. Wilkinson: Die Engländer lernen's einfach nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von HappyDay989
Ich verwende seit mittlerweile fünf Jahren Rasierer von Gilette,
...und da ist dir bis heute nicht aufgefallen, das es Gillette heißt !?
Re: Gillette vs. Wilkinson: Die Engländer lernen's einfach nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Die Haare bleiben in der Klinge hängen, beim Abspülen unter dem Wasserstrahl kommen so gut wie keine Haare aus der Klinge heraus. In der Folge "verstopft" die Klinge nach kurzer Zeit, und es geht halt nix mehr.
Hmm.. habe da keinerlei Probleme. Tippe mal dein Schaum / Gel versteht sich besser mit dem Gillette..
Gilt das "Fernabsatzgesetz" auch bei Hochzeitsringen mit persönlicher Gravur?
Alternativ kannst du ihm Einlagerungskosten in Rechnung stellen. 10% des Warenwertes pro Woche sind hier bspw. üblich. Das ihm so per email mitteilen.
Sagen wir er holt in 3 Wochen ab, muss er bei einem Warenwert von 30 euro folglich 9 euro Lagergeld zusätzlich bezahlen (andernfalls verweigerst du die herrausgabe der Ware).
cu
mike
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Nur werde ich dafür wohl auch eine negative Rachebewertung bekommen, da ich ihn ja logischer Weise negativ bewerten werde.
Käufer darf man ab sofort nicht mehr negativ bewerten!! Ebay hat das unterbunden.